Thomas Murg wechselt zu Rapid


Doena

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Willkommen beim SK Rapid Wien.

#trolololo

Einen Murg kann man schon holen, aber der Transfer hat halt doch ein wenig Gschmäckle.

Ich fang nach der Sommertransferzeit an zu winseln, jetzt noch nicht.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Willkommen!

Bin gespannt wie die Fanszene reagiert.

Sportlich denke ich schon, dass er uns weiterhelfen kann.

Wie sollen sie reagieren? Habe ihn nicht als Wappenküsser in Erinnerung, ich kann mich auch nicht erinnern, dass er jemals etwas negatives über Rapid verbreitet hätte. Glaube auch nicht, dass die Leute seine Spiele für die Austria so im Hinterkopf haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Passt würd ich sagen !

Sicher hätts besser ausgeschaut, wenn ein gestandener Legionär gekommen wäre

aber dass ein solcher sofort hilft wär auch nicht fix gewesen

Murg hat mmn irrsinniges Potential, ähnlich wie kainz und ich trau ihm auch die 10er Rolle zu !

Mit seinen cl Einsätzen hat er ja auch schon "ein paar Schlachten" geschlagen :D

Denk der wird noch dass ein oder andere Tor für uns im Frühjahr machen, am besten gleich im Derby ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

zoki ist schon lange von murg begeistert. und der trainer hatte für österreichische spieler eine gute hand. ich trau dem was zu.....

und bitte scheißts mal auf die violette vergangenheit.

sagst das dann im stadion bitte....i schimpf erm eh ned...

und bezüglich wunschspieler vom zoki....hat er das jetzt gesagt oder früher auch schon mal....wenn das jetzt nur im zuge der übernahme gesagt wurde...naja...was soll er sonst sagen? "eigentlich woit ma erm ned...jetzt issa hoit do."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wie sollen sie reagieren? Habe ihn nicht als Wappenküsser in Erinnerung, ich kann mich auch nicht erinnern, dass er jemals etwas negatives über Rapid verbreitet hätte. Glaube auch nicht, dass die Leute seine Spiele für die Austria so im Hinterkopf haben.

Wenns so ist umso besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bei Huspek war die Meldung fast 1:1 , auch hier hat Zoki gemeint dass er den unbedingt haben will/wollte ...

meine persönliche meinung: murg wesentlich universeller einsetzbar und für mich auch über huspek zu stellen - wenn zoki es schafft ihn zu pushen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das kam überraschend :D Als Huspek Ersatz absolut in Ordnung, Kainz Ersatz darf er (zumindest momentan) nicht sein. Ich sehe schon einiges Potential in ihm, hoffen wir auf eine Entwicklung ála Stangl.

Und bitte auf die Austria Vergangenheit scheißen! Aber die Diskusion gabs eh erst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ausgezeichnet! den spieler murg wollte ich schon seit jahren bei uns sehen. wenn zoki ebenfalls überzeugt ist, hat er mMn durchaus potenzial ähnlich zu überraschen wie stangl. wie üblich: danke nach graz! ;)

ich bleibe aber bei meiner kritik:

- viel zu spät - murg hätte man als notwendigen perspektivspieler schon anfang jänner holen können.

- die kommunikation von müller in diesem transferfenster ist und bleibt ausbaufähig.

- ich hoffe murg war angesichts des zeitpunkts nicht zu teuer.

trotzdem: der weg stimmt - genau das habe ich mir erwartet, dass man perspektivspieler parallel einbaut. zumindest dahin gehend kann es gerne so weiter gehen (auch wenn mir ein DM wichtiger gewesen wäre).

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.