Thomas Murg wechselt zu Rapid


Doena

Recommended Posts

Super FOMO

Beim kainz wurde auch so reagiert also wartet mal ab!

Kainz wurde aber als klare #1 für den LM geholt (vs Grozurek), Murg ist hier eine Investition für die Zukunft und wird sich wohl so schnell keinen Stammplatz holen können, da ist die Sichtweise doch schon mal total anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mich freuts! Murg hat talent und kann was mit dem ball, hats halt noch nicht immer abrufen können!

Als flügel 3/4 absolut in ordnung noch dazu österreicher!

Wie lange hatte er noch vertrag bei ried? Weiß man was bezüglich ablöse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Insider, wie schauts mit der Ablösesumme aus?

Vielleicht hast auch du mitbekommen dass heuer rein gar nichts nach außen gedrungen ist, die Ablösesumme wird dir hier in nächster Zeit auch niemand nennen können.

Zwischen 300 und 500k halte ich für realistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Verpflichtung gefällt! ? Für den Flügel ist mir ein junger Spieler, der noch ordentlich gas gibt, eh lieber! Mit den Schlachten meinen sie vielleicht die schwammerlliga Auftritte der Veilchen! Die Frage, ist halt, warum er sich bei der austria nicht durchsetzen konnte! Die austria verdient glaube ich auch mit, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grundsätzlich ein guter Transfer. Einer der wenigen interessanten Österreicher momentan.

Ein bissl kurios halt, dass man die letzten Wochen immer gemeint hat, man sucht im Ausland, weil der heimische Markt nix hergibt.

Wirkt doch ein bissl so, als wäre Murg auf der "Wunschliste" bestenfalls irgendwo auf Platz 5-10 gestanden bzw. der Notfallplan gewesen.

Sehen wir's mal positiv, man kann sich im nächsten halbes Jahr anschauen, ob er ab Sommer schon jemand aus dem Trio Kainz/Schaub/Schobesberger ersetzen kann und wenn nicht, hat man sich wenigstens keinen Legionärsplatz verstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vielleicht hast auch du mitbekommen dass heuer rein gar nichts nach außen gedrungen ist, die Ablösesumme wird dir hier in nächster Zeit auch niemand nennen können.

Zwischen 300 und 500k halte ich für realistisch

Würde da eher auf die 300k tippen. Wir wollten noch allzu viel investieren. Weiters hat sich Müller auch für die Verhandlungen bedankt, denke, dass Ried das Geld gerne mitgenommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

zoki ist schon lange von murg begeistert. und der trainer hatte für österreichische spieler eine gute hand. ich trau dem was zu.....

Bei Huspek war die Meldung fast 1:1 , auch hier hat Zoki gemeint dass er den unbedingt haben will/wollte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.