finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Januar 2016 herzlich willkommen thomas murg ! ich finde es ist ein guter transfer, hoffe er zeigt ähnliche leistungen wie kainz ! viel glück bei uns, hoffe wir haben freude an dir .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Januar 2016 nur am sudern, Wahnsinn. bester Transfer der letzten 12 Monate. Und welche Schlachten er schon geschlagen hat. Wer erinnerst sich nicht an die Relegationsspiele gegen Hartberg. schmäh ohne: Traum Transfer. Hatte nicht mehr mit ihm gerechnet als er so lange bei Ried unterschrieben hat. umso glücklicher bin ich, dass es geklappt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar 2016 Das war auch kein Vorwurf an den Spieler, das sollte generell die Scouting betreffen! Müller hat, wie oben geschrieben, gute heimische Transfers gemacht. Aber wieso man sich immer auf die Österreichische Liga versteift, ist mir unklar. was ist daran unklar? es geht um den ÖTopf. krammer sagt das recht deutlich. was ist daran nicht verständlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 30. Januar 2016 Für knapp unter einer Million bekommt man wohl bessere Spieler als Murg.Wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 30. Januar 2016 ich rechne auch mit einer Ablöse um die 1 Million, da jung, viel Potential und er hatte bei euch noch lange Vertrag. Und ganz ehrlich, die ist er auch wert. 1 Mio?! Mit welch einer Leistung von bisher sollte er das wert sein?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar 2016 nur am sudern, Wahnsinn. bester Transfer der letzten 12 Monate. Und welche Schlachten er schon geschlagen hat. Wer erinnerst sich nicht an die Relegationsspiele gegen Hartberg. schmäh ohne: Traum Transfer. Hatte nicht mehr mit ihm gerechnet als er so lange bei Ried unterschrieben hat. umso glücklicher bin ich, dass es geklappt hat. ich bin auch sehr zufrieden, weil murg großes potential hat und genau der spielertyp ist der zu uns passt und zum drübersträuen auf beiden seiten eingesetzt werden kann. perfekt würde ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2016 Erwähnt ja eh der Kommentator. Wird eh auch im Video erwähnt am Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 30. Januar 2016 Herzlich Wilkommen Finde das es ein guter Transfer ist. In Österreich zumindest so ziemlich die beste Wahl! Weiß nicht warum hier so viele sudern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar 2016 1 Mio?! Mit welch einer Leistung von bisher sollte er das wert sein?! ich glaube auch nicht dass man 1 mio gezahlt hat, aber prinzipiell ist der wert abhängig von angebot und nachfrage. wenn rapid also am schluß der transferperiode kommt und murg will, dann ist der dadurch sicher nicht gerade billig. ich tippe auf 500k-700k euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Wird eh auch im Video erwähnt am Ende. Dann kann man ja hoffen, dass seine Disziplinlosigkeiten der Vergangenheit angehören. Denke, dass Barisic diese Verhaltensaussetzer abzustellen weiß, hat mMn absolut das Potenzial bei uns zu explodieren. bearbeitet 30. Januar 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. Januar 2016 600-700 k werden's mit Sicherheit gewesen sein. Ach ja: Gratuliere euch zu diesem Transfer. Guter Kicker. Ja, mit Sicherheit. Angeblich beträgt die Ablöse 673k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2016 Freut mich für Murg, in Ried war wohl nix los. Nachtleben von Wien hat mehr zu bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 30. Januar 2016 wieviel bekommen wir? geh ruaf doch afoch in Andi au guad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2016 Freut mich für Murg, in Ried war wohl nix los. Nachtleben von Wien hat mehr zu bieten. gerade das Nachtleben sollte das letzte sein was ihn reizen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Januar 2016 Herzlich willkommen Thomas Murg. Mögest du eine gute Entwicklung bei Rapid machen. zum Transfer samt vorangehendem Theater: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts