Thomas Murg wechselt zu Rapid


Doena

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Ich muss zugeben, dass ich von ihm außerhalb vom Platz nicht viel mitbekommen habe als er bei euch war. Ich sehe aber doch mehr Potential und auch Willen bei ihm als bei Horvath. Bei Horvath wirds nicht mehr als BL-Durchschnitt denke ich.

Dass sich viele Austrianer über den Transfer ärgern ist ja schon mal kein schlechtes Zeichen für uns :=

Horvath unter Barisic, würde ich sofort kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben, dass ich von ihm außerhalb vom Platz nicht viel mitbekommen habe als er bei euch war. Ich sehe aber doch mehr Potential und auch Willen bei ihm als bei Horvath. Bei Horvath wirds nicht mehr als BL-Durchschnitt denke ich.

Dass sich viele Austrianer über den Transfer ärgern ist ja schon mal kein schlechtes Zeichen für uns :=

ja Horvath nochmal eine andere Kategorie. Talent von Murg unbestritten und zweifellos eine bessere Alternative als Huspek. Die Zukunft wirds zeigen wo die Reise hingeht. Wünsche ihm natürlich nix böses, aber aufgeigen muss er jetzt auch nicht grad. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Anscheinend sehen die meisten hier Murg als Huspek-Ersatz bzw. -Nachfolger. Das heißt, es geht um einen Back-Up. Für einen Back-Up 700k zu zahlen - ehrlich gesagt versteh ich die allgemeine Zufriedenheit nicht ganz.

Die Rede war von jemandem, der sofort weiterhelfen kann und schon einige Schlachten geschlagen hat - nur zur Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich glaub von den 600-700k wirst nur träumen können, für realistisch halte ich eher unter 500k.

300k habts vor Jahren für einen Schrammel mit einem Jahr Vertrag gezahlt, bleib mal realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Die Rede war von jemandem, der sofort weiterhelfen kann und schon einige Schlachten geschlagen hat - nur zur Erinnerung.

auch wenn ich mit Murg sehr zu frieden bin, so geht mir Müllers gelaber schon sehr auf den sack!

wenn er im sommer nicht das liefert was wir brauchen, sollt er besser gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Anscheinend sehen die meisten hier Murg als Huspek-Ersatz bzw. -Nachfolger. Das heißt, es geht um einen Back-Up. Für einen Back-Up 700k zu zahlen - ehrlich gesagt versteh ich die allgemeine Zufriedenheit nicht ganz.

Die Rede war von jemandem, der sofort weiterhelfen kann und schon einige Schlachten geschlagen hat - nur zur Erinnerung.

die Rede war aber auch von einem Spieler, der entwickelbar ist. Murg ist 21 und hat tolles Potential von daher sind 700k, sollte es überhaupt stimmen, wahrlich nicht schlecht angelegt. Klar muss er sich mal hinter Kainz und Schobesberger anstellen aber bei Rapid gibts halt keinen Freifahrtsschein. Ich sehe ihn weniger als Back-up als eine gute, weitere Möglichkeit für die Offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Herzlich willkommen bist jetzt endlich beim richtigen Verein in Wien angekommen.

Einer der letzten möglichen Talente in Österreich die für Rapid noch in Frage kommen.

Im Sommer dann Spiridonovic von der Admira wenn er seine Leistungen vom Herbst bestägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jo mei...

die restlichen BL Kicker sind ja alle Ministranten. Man kanns auch übertreiben. Mal sehen wie er sich bei uns macht bin guter Dinge :)

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Das war auch kein Vorwurf an den Spieler, das sollte generell die Scouting betreffen!

Müller hat, wie oben geschrieben, gute heimische Transfers gemacht. Aber wieso man sich immer auf die Österreichische Liga versteift, ist mir unklar.

man versteift sich mMn nicht, da man ja den isländer wollte. aber man ist wohl abseits der ersten wahl immer noch schlecht vorbereitet. das sollte sich ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

herzlich willkommen thomas murg! seine austria vergangenheit juckt mich nicht die bohne. und wenn von den rängen von ein paar gehirnamputierten was kommt, zeigen alle hoffentlich die notwendige professionelle einstellung. dass er vielseitig einsetzbar ist, ist besonders gut. als huspek ersatz echt toller transfer. kainz wird er nicht ersetzen können, einen in einem loch befindlichen schobesberger nach dem bundesheer-einsatz hoffentlich schon. die ablöse ist find ich auch sekundär. der ohnehin schmale kader war zu verstärken, das kostet geld punktum. ich schätze mal, dass wir bis zu 800k bezahlen mussten angesichts der langen vertragslaufzeit bei ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Unglaublich eigentlich wie man sich als SD ein Eigentor mit soviel Wucht und Unvermögen schießt.

Da kann Murg jetzt gar nichts dafür, hoffe auch dass er einschlägt.

Aber wenn Müller X ankündigt und Y wird als DER wunschspieler gepriesen ist das schon etwas .. Naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bin gar nicht so enttäuscht, ich versuche nur nüchtern die situation und die fakten zu verstehen.

Für uns machts einfach keinen Sinn, dem Deal mit 600-700k zuzustimmen, da gibts keine rationalen Gründe dafür.

stehen nicht bald die linzenzierungen an? vielleicht braucht ihr ja noch ein bissl was um da sicher gehen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.