21. Runde, Admira Wacker Mödling - RB Salzburg


Recommended Posts

richtig, vorher war nicht alles perfekt aber doch professionell. jetzt kommt das alles nur mehr dilettantisch rüber. katastrophe

Also die Berichterstattung auf Twitter & Co. ist aber mehr geworden, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Aber es soll ja sowieso eine personelle Veränderung passieren.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also die Berichterstattung auf Twitter & Co. ist aber mehr geworden, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Aber es soll ja sowieso eine personelle Veränderung passieren.

auf social media ebene ist man präsenter, das stimmt. aber die wirklich wichtigen dinge wie ticker, pk-videos, zusammenschnitte sind leider katastrophal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ein 1 : 1 würd ich nehmen - mit handkuss.

ich hab schon höhere Erwartungen. Ich weiß dass die Südstädter/Mödlinger besser als ihr Ruf sind aber trotzdem glaub ich an mehr als ein X.

Hoffe sehr, dass OG die Mannschaft/den Kader gut im Gefühl, an der Ehre packen kann, dass er sie begeistern kann.

Ein Coach der noch nicht meinen Glauben an ihn gewonnen hat. Möchte gegen Admira sehen, wie die Spieler für ihn / sich / das Team fighten und technisch überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aufstellung für Sonntag. Hm?

Walke

Lainer - CC - Miranda - Ulmer (gibts eigentlich eine ernsthafte Alternative hier ausser Lazaro zurückzuziehen)

Minamio - Phelivan - Berisha - Lazaro

Damari - Soriano

Hätte mir diese Aufstellung wer vor einem halben Jahr gesagt hätte ich geantwortet: "Willst um Platz 4 mitspielen"? Aber mir fällt im Moment wirklich niemand ein der sich mehr aufgedrängt hätte, auch wenn ich kaum Trainings verfolgt habe. Es bleibt zu hoffen das unser neuer Trainer wirklich ein sehr guter ist und einige dorthin bringt wo sie schon mal waren oder hingeschrieben wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde

Werde auch in die Südstädter Ostblockgruft pilgern. Diesen Leckerbissen vor der Haustüre darf man sich nicht entgehen lassen.

Wenn man nicht mit Millionen überschüttet wird, tut man sich halt schwer jedes eine Infrastruktur der neuesten Generation zu haben...

Jemand aus dem Raum St. Pölten hier, der noch eine Mitfahrgelegenheit sucht?

Warum haltet ihr zwei nicht zu Niederösterreichischen Vereinen..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde

Ist es nicht viel schöner zu einem Verein aus der eigenen Stadt/Ortschaft/Gemeinde zu halten, mit ihm durch gute und schlechte Zeiten zu gehen, quer durch Europa und dann wieder regional zu reisen, selbst als Kind dort gespielt zu haben usw. ..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Warum haltet ihr zwei nicht zu Niederösterreichischen Vereinen..?

Bin halt Salzburger seit ich denken kann. In Hütteldorf wäre ich in gut 20 Minuten, aber die Distanz hat ja nicht unbedingt immer etwas mit der Herzensvereinsuche zu tun.

Local Club Support schön und gut, aber da geh ich bei uns am Fußballplatz und fahr ned zur Admira oder Neustadt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@MetaSF

Die Admira ist mir sicherlich nicht wurscht und natürlich gebe ich auch ein bisserl Acht ;-) auf den Klub aus demselben Bezirk.

Aber AW hat halt keine niederösterreichische Identität, sondern eine Wiener DNS. Der Verein hat überhaupt keine Strahlkraft über die Bezirksgrenzen von Baden oder Mödling hinaus.

Ich mach auch dem Verein an sich nicht allein den Vorwurf, dass er es nicht schafft, in einer der mit Abstand wohlhabendsten Gegenden und mit viel Industrie gesegneten Region, nicht mehr an Image lukrieren zu können.

Die Sportpolitik in NÖ ist dermaßen beschissen und ihr wurdet schlichtweg gegenüber dem Kunstprojekt in St. Pölten benachteiligt, obwohl die Admira ganz klar die Nr.1 in NÖ ist.

Falls ihr in diesem Jahrzehnt kein neues Stadionprojekt anstoßen könnt, ist der Verein einfach nicht mehr bundesligatauglich, denn rundherum wurde alles saniert, ausgebaut und erweitert am Südstadtgelände.

Bedankt euch bei der Landesglatze, die euch zum blau gelben FCN umwandeln wollte und euch jetzt am ausgestreckten Arm verhungern lässt.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mein Aufstellungstipp für den Frühjahrsauftakt:

System 4-1-2-1-2

Walke

Schwegler - Miranda - CC - Ulmer

Bernardo

Minamino - Lazaro

Berisha

Soriano - Damari

System 4-3-3

Walke

Schwegler - Miranda - CC - Ulmer

Schmitz - Pehlivan - Berisha

Minamino - Soriano - Lazaro

Im 4-3-3 ist halt die rechte Halbposition etwas verwaist - vorallem nach dem Ausfall von Hwang. Wäre der fit würde ich Minamino oder Lazaro zurück ziehen und Hwang vorne außen aufstellen. Jetzt mit Schmitz ist es vielleicht eher ein 4-2-1-3 mit 2 DMs und Berisha zentral davor.

Auf alle Fälle steigt die Spannung!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Bernardo soll sich ja in den Testspielen gut präsentiert haben, da würde mich ein Platz in der Start-11 als DM nicht wundern. Daneben einer aus Laimer/Pehlivan/Schmitz, davor Berisha, außen Minamino und Lazaro.

Tor, Verteidigung und Stürmer sind eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.