Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

FC Admira Wacker Mödling - FC Red Bull Salzburg

So, 07.02.2016, 16:30 Uhr, BSFZ Arena

In der 21. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den FC Red Bull Salzburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Admira Wacker Mödling - FC Red Bull Salzburg
6,00 - 4,50 - 1,40

_____________________________________________________________________________________


Los gehts im Frühjahr gegen die Admira. Viele sind verletzt. Vielleicht kommt noch wer zum Kader dazu ... ?!

Soriano

Hwang - Pedro

Mukthar - Berisha - Schmitz

Ulmer - CC - Miranda - Schwegler

Walke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wichtiger Spieler

Los gehts im Frühjahr gegen die Admira. Viele sind verletzt. Vielleicht kommt noch wer zum Kader dazu ... ?!

Soriano

Hwang - Pedro

Mukthar - Berisha - Schmitz

Ulmer - CC - Miranda - Schwegler

Walke

Ist das der Weihnachtsbaum/wunsch?

Hätte nichts dagegen, nur Valentino möcht ich sehen:)

Edited by schnetzi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Blöde Frage: Wer ist Pedro?

Ein Liefering-Spieler der dort immer wieder aufgezeigt hat und jetzt statt Keita in Belek mit war. Aber Herberts Aufstellungen habe in der Regel eines gemein - sie sind absolut unrealistisch ;-)

Edited by adihuetter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Ein Liefering-Spieler der dort immer wieder aufgezeigt hat und jetzt statt Keita in Belek mit war. Aber Herberts Aufstellungen habe in der Regel eines gemein - sie sind absolut unrealistisch ;-)

MMn hat bei Liefering (auch) Schlager aufgezeigt.

Okay, ich glaube, ich weiß wen du meinst! (Pedro hat vermutlich beim Heimspiel gegen diese Konkurs-Violetten auch gespielt?)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahnsinniger Poster

 

Ein Liefering-Spieler der dort immer wieder aufgezeigt hat und jetzt statt Keita in Belek mit war. Aber Herberts Aufstellungen habe in der Regel eines gemein - sie sind absolut unrealistisch ;-)

Ich dachte Bernardo hat immer wieder aufgezeigt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho
Nachdem die Vorbereitungsspiele jetzt alle absolviert sind, würde ich mit folgender Elf ins erste Spiel gehen:

Walke

Schwegler - Miranda - Caleta-Car - Ulmer

Schmitz - Pehlivan

Lazaro - Berisha - Minamino

Soriano

Bank: Stankovic, Lainer, Upamecano, Bernardo, Laimer, Mukhtar, Hwang.

Nachrücker: Airton, Atanga, Sörensen, Prevljak, Oberlin, Schlager, Okugawa, Pedro.

Noch verletzt (?): Keita, Leitgeb, Damari, Yabo, Reyna.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Süchtige(r)

Sollte es beim 4-1-2-1-2 von heute bleiben:

Walke

Schwegler - Miranda - CC - Ulmer

Schmitz

Laimer - Berisha

Lazaro

Minamino/Hwang - Soriano

Edited by Scratcherz

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Süchtige(r)

Also hat sich Mukhtar nicht aufgedrängt? Auf Schmitz und Pehlivan hoffe ich ehrlich gesagt nicht.

Für mich heute nicht so auffällig wie gegen Frankfurt, die eine Großchance die er gehabt hat sieht man eh in der Zusammenfassung. Hab zwar von Lazaro noch nicht viel gesehen, aber er scheint ja ganz gut drauf zu sein, deswegen hab ich ihn aufgestellt. Mal schauen, bin schon gespannt wen Garcia spielen lässt. Edited by Scratcherz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahnsinniger Poster

Wenn man lt Oscar erst bei 30% ist, bin ich schon gespannt, wie es für das Spiel aussieht. Abgesichert hat er sich mit der Aussage schon mal :davinci:

Was heisst abgesichert. Ist ja ganz normal, das ein neuer Trainer Eingewöhnungszeit braucht um die Mannschaft einzuspielen. Ausserdem wird es da auch mehr externe Qualität brauchen, um jemals bei 100% anzukommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postet viiiel zu viel

Ich befürchte ja, dass wir ohne Keita und ohne fitten Soriano jetzt schon bei mindestens 90 % sind. Viel mehr ist leider nicht drin in der Truppe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.