21. Runde, Admira Wacker Mödling - RB Salzburg


Recommended Posts

Klar muss Damari sich jetzt mal reinhauen, aber er könnte unseren Offensivspiel / Kombinationsspiel sehr gut tun. Er ist nicht nur abschlussstark, sondern hat auch ein Auge für den Mitspieler. Meine Aufstellung inkl. Damari beruht auf der Hoffnung, dass Garcia aus ihm mehr rauskitzeln bzw. ihn motivieren kann.

Mir geht es nicht nur ums Reinhauen. Er soll mal sagen, was Sache ist bzgl. seiner Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Klar muss Damari sich jetzt mal reinhauen, aber er könnte unseren Offensivspiel / Kombinationsspiel sehr gut tun. Er ist nicht nur abschlussstark, sondern hat auch ein Auge für den Mitspieler. Meine Aufstellung inkl. Damari beruht auf der Hoffnung, dass Garcia aus ihm mehr rauskitzeln bzw. ihn motivieren kann.

Gut, das ist verständlich, ich hab nur schon die Hoffnung aufgegeben, dass Damari sich auf einmal motivieren kann.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke irgendwie sowieso, dass wir nicht mit 2 klassischen Stürmern spielen. Aber Prevljak würde ich auch mal gerne länger sehen. Spielt einmal in der Startformation, macht gleich ein Tor gegen die Austria und wird dann wieder von Zeidler links liegen gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir geht es nicht nur ums Reinhauen. Er soll mal sagen, was Sache ist bzgl. seiner Zukunft.

Ok, nur was soll er sagen: er hat Vertrag bei Leipzig und ist bis Ende der Saison ausgeliehen. Da mache ich ihm keinen Vorwurf. Es sollte seitens SD klargestellt werden, was mit ihm passiert. Sabi hat sich geäussert, dass er nicht nach Leipzig will - obwohl er ausgeliehen war - und hat gleich eine drüber bekommen. Ich verstehe da Damari schon ein wenig.

Klar, intern sollte das schon ein wenig anders aussehen und Damari mal sagen, was er sich denn über den Sommer hinaus vorstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, nur was soll er sagen: er hat Vertrag bei Leipzig und ist bis Ende der Saison ausgeliehen. Da mache ich ihm keinen Vorwurf. Es sollte seitens SD klargestellt werden, was mit ihm passiert. Sabi hat sich geäussert, dass er nicht nach Leipzig will - obwohl er ausgeliehen war - und hat gleich eine drüber bekommen. Ich verstehe da Damari schon ein wenig.

Klar, intern sollte das schon ein wenig anders aussehen und Damari mal sagen, was er sich denn über den Sommer hinaus vorstellt.

zB dass er sich vorstellen könnte, bis über die Saison hinaus bei RBS zu bleiben (eher im Gegenteil, versucht er eine Lösung zu finden, um woanders zu spielen. RR hat das sogar bestätigt, also nicht nur Spekulation). Da das aber nicht der Fall ist, will ich auch nicht, dass er zu viel Platz in den Plänen von RBS einnimmt. Qualität hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hapoel Tel Aviv hat ein Angebot für Omer Damari abgegeben.

Somit könnte er uns schon bald wieder verlassen.

Laut RR ist das Angebot noch weit von dem entfernt was sich Leipzig vorstellt aber wenn sie ihn echt wollen werden sie sicher nachbessern. Uns bleibt eh nur das zusehen und abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hapoel Tel Aviv hat ein Angebot für Omer Damari abgegeben.

Somit könnte er uns schon bald wieder verlassen.

Laut RR ist das Angebot noch weit von dem entfernt was sich Leipzig vorstellt aber wenn sie ihn echt wollen werden sie sicher nachbessern. Uns bleibt eh nur das zusehen und abwarten.

Du meinst, dass sich da bis morgen ( da schließt das Transferfenster in Israel) noch was tut?

Oder sprichst du von Sommer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also nachdem ich nicht weiß wie gut die Admira jetzt drauf ist und wir uns grundsätzlich immer schwer tun in der Südstadt würd ich sagen entweder ein knapper Sieg oder ein X.

Nach den Testspielen und der Vorbereitung würd ich folgende Aufstellung gerne sehen:

Jeweils entweder als 4-1-4-1 oder als 4-3-3 zu sehen.

Walke

Schwegler(Lainer hat mir nicht so gefallen)-Miranda-CC-Ulmer(Mangels Alternativen)

Bernardo

Lazaro-Keita(Mukhtar wenn nicht fit)-Berisha-Minamino

Soriano

Bank: Stankovic,Lainer,Sörensen,Laimer,Hwang,Prevljak/Oberlin

bearbeitet von Patz026

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also nachdem ich nicht weiß wie gut die Admira jetzt drauf ist und wir uns grundsätzlich immer schwer tun in der Südstadt würd ich sagen entweder ein knapper Sieg oder ein X.

Nach den Testspielen und der Vorbereitung würd ich folgende Aufstellung gerne sehen:

Jeweils entweder als 4-1-4-1 oder als 4-3-3 zu sehen.

Walke

Schwegler(Lainer hat mir nicht so gefallen)-Miranda-CC-Ulmer(Mangels Alternativen)

Bernardo

Lazaro-Keita(Mukhtar wenn nicht fit)-Berisha-Lazaro

Soriano

Bank: Stankovic,Lainer,Sörensen,Laimer,Hwang,Prevljak/Oberlin

lazaro wird, weil er so eine wahnsinnige leistung brachte, geklont und doppelt eingesetzt :davinci:

ich würd ja lieber keita und soriano klonen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.