21. Runde, Admira Wacker Mödling - RB Salzburg


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Bei einer Leihe schaut's mit "trennen" eher schlecht aus, außer du willst ihm einen bezahlten Urlaub gönnen. :=

Natürlich könnte man eine Leihe auflösen, wenn man den Spieler nicht mehr braucht. Bringt ja dem abgebendem Verein auch nichts, wenn der verliehene Spieler hier nicht zum spielen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei Beurteilungen von SR-Entscheidungen sollte nur sehr bedingt auf Medien-Resonanz geachtet werden. Ich moechte da nur an das Spektakel erinnern, wie der SR in unserem Spiel gegen Rapid ein moegliches Foul an Hofmann noch in unserer eigenen Haelfte nicht gegeben hat und wir im folgenden Angriff zum Tor-Erfolg kamen. Eine 50:50 Entscheidung die man nicht mal in der Zeitlupe 100%ig loesen kann im Mittel-Drittel des Spielfelds. Ich sehe sehr viel engl. PL, dort waere so etwas nicht mal einen Nebensatz wert.

Mukthar haette glaube ich viel drauf. Hab' mal eine HZ von ihm in der deutschen U21 gesehen, wo er als der Spielmacher gilt. Gut am Ball, gute Ideen, aber laessig mit wenig Einsatz. Wenn er sich bei uns aehnlich zeigt, dann verstehe ich's schon. Wenn er lernt hart zu arbeiten, dann kann er viel bringen. Da er aber nur Leihe ist, wird man ihn aber auch nicht allzu sehr forcieren wollen.

Anders ist das bei Laimer. Er ist unser Spieler, sehr jung und sehr bemueht, da ist es wert, in ihn zu investieren. Auch wenn ihm nicht allzu viel aufgegangen ist hat er mir nicht schlecht gefallen. Er hat viel gearbeitet, sich immer angeboten, viel probiert und sich nicht entmutigen lassen.

Und damit haetten wir auch schon das Stichwort fuer Lazaro. Schoene Aktion von ihm, wie er zu seiner Chance gekommen ist, wie in der ORF-Analyse auch erwaehnt. Der waere aber schwierig zu machen gewesen, der TW hat gut aufgepasst und der Verteidiger von hinten geschoben. Aber so als haette er sich davon entmutigen lassen ist er danach zurueck gefallen. Ich finde zwar, dass die Kritik hier an ihm tw. uebertrieben ist, aber er muss sich einfach besser in Szene setzen, sich ins Spiel einbringen, das Spiel an sich ziehen.

Noch zu unserem IV-Duo. Die sind halt von Art und Aufteilung ein wenig wie damals Hinti und Ramalho. Der Brasilianer, meist etwas weiter vorne, der Dinge lieber spielerisch loest und damit auch mal mehr Risiko eingeht, dann der grosse, kraeftige Fels, der humorlos alles abblockt. Aergerlich, dass manche SR's fast jedes Kopfball-Duell von Miranda als Foul pfeifen. Da muss er ein bisschen vorsichtiger werden. Das und natuerlich mit seinen Kamikaze-Paessen, die aber wenigstens immer weniger werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Versteht eigentlich irgendwer, warum man sich nicht von Mukthar getrennt hat im Winter? Der ist ja sowas von abgemeldet, auch beim aktuellen Trainer.

Wie kommst du darauf? Im Herbst war er nicht sonderlich gut, aber in der Vorbereitung unter Oscar hat er schon einen ordentlichen Eindruck gemacht... vielleicht hat er sich nicht für die Stammelf empfohlen, aber es war nicht sonderlich schlecht, da hat ein Damari z.B. deutlich weniger gezeigt.

Warum er gestern nicht einmal im Kader war, war für mich eine kleine Überraschung, man hat aber nirgends etwas über die Gründe gelesen... muss also nicht sein, dass diese sportlicher Natur sind... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.