21. Runde, Admira Wacker Mödling - RB Salzburg


Recommended Posts

Ehrenmann

Hwang würde mir besser gefallen als Damari aber sonst finde ich es gut. Hwang kämpft wie ein Löwe. Damari bewegt sich viel zu wenig finde ich.

Nur hat Hwang ein Teil der Vorbereitung verpasst, aber ansonsten gebe ich dir recht. Auch Oberlin könnte eine Option werden, oder vlt spielen wir ja nur mit einem Mittelstürmer. Wer Weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Weiss jemand genauer welches System Garcia gerne spielen lässt? Wie wars bei den Testspielen? War nicht live dabei darum die Frage.

Könnte mir aber gut vorstellen das wir mit folgender Aufstellung gg Admira beginnen:

Walke

Schwegler und Ulmer ( die fungieren aber mehr als offensive AVs)

Miranda, CC (die haben wohl noch einen Bonus)

Bernardo (deff.Mf)

Berisha (zentral), Mukhtar (Flügel), Minamino (Flügel), Keita wenn fit ansonsten Lazaro (zentral)

glaub auch das ganze MF wird viel rotieren

Soriano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich will eine Mannschaft sehen, die wieder in die richtige Richtung marschiert:

Gemeisames Balljagen, mannschaftliches Auftreten bzw. Kompaktheit, weniger Ballverluste, mehr Ballsicherheit, mehr Kombinationen, mehr Wille das Spiel zu gewinnen, etc.

Dann kommt auch der Rest! Garcia wird das schon richten, das wird bestimmt etwas dauern, aber ich bin zuversichtlich, dass er das meistern wird.

Ajo, wenn ich mir noch was wünschen darf: weniger Verletzungen und weniger Fehlentscheidungen.

Aufstellung:

Walke

Schwegler Miranda CC Ulmer / Bernardo

Laimer

Lazaro Berisha

Mukhtar

Damari Soriano

Hwang und Minamino werden wohl nich ein pasr Trainings unter Garcia brauchen, Damaribhst Klasse, wenn er wieder richtig Bock hat, könnte das was werden.

Etwas offensiv, aber so soll das auch sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es wird auf jeden Fall lustig/anstrengend, falls sich die Spiele anfangs nicht so gut gestalten. Garcia hat uns ja schon darauf eingestellt mit seiner Aussage, dass man lediglich bei 30-35 % sei.

Sauer & Freund sind schuld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Garcia hat sich jedenfalls schon reichlich Ausreden zugelegt, falls es nicht klappen sollte.

Und ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wieso Leute immer noch Damari sehen wollen. Der hat noch gar nichts gezeigt hier, außer, dass es ihm scheißegal ist, und im Sommer wird er sowieso weg sein. Bei mir hätte er einen Stammplatz auf der Tribüne, und sonst gar nix. Da muss man einfach auf Prevljak oder Oberlin setzen stattdessen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Tippe auf ein ernudeltes X und dann auf ein Cup-Ausscheiden in Graz.

Tippe auf einen Sieg mit 3 Toren Vorsprung gegen die Admira und einen knappen Sieg in Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klar muss Damari sich jetzt mal reinhauen, aber er könnte unseren Offensivspiel / Kombinationsspiel sehr gut tun. Er ist nicht nur abschlussstark, sondern hat auch ein Auge für den Mitspieler. Meine Aufstellung inkl. Damari beruht auf der Hoffnung, dass Garcia aus ihm mehr rauskitzeln bzw. ihn motivieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.