21. Runde, Admira Wacker Mödling - RB Salzburg


Recommended Posts

Postaholic

Ich befürchte ja, dass wir ohne Keita und ohne fitten Soriano jetzt schon bei mindestens 90 % sind. Viel mehr ist leider nicht drin in der Truppe.

Na da spricht ja ein Experte.

Magst mir erklären, warum genau du kein Entwicklungspotential mehr in Spielern wie Minamino, Hwang, Oberlin, Laimer, Lazaro, CC, Upa, Sörensen, Berisha, Mukhtar, Prevljak, Atanga, Bernardo und Co siehst? Was macht dich denn so sicher, dass die ihren Zenit erreicht haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sicher haben die teilweise Potenzial, aber die werden u über die Winterpause nicht plötzlich explodiert sein.

Mehr als im Herbst werden sie uns im Frühjahr und gegebenenfalls bei internationalen Qualifikationsspielen nicht helfen.

Schön, wenn wirklich jemand auf einmal viel besser wird, alleine mir fehlt der Glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jetzt warten wir mal ab was Garcia aus der Truppe rausholt. Wenn Garcia wirklich mit Talenten arbeiten kann, wie es heißt, und auch nur einige dieser Jungs im Frühjahr einen Schritt machen, sieht es definitiv bald besser aus. Dann liest man hoffentlich auch wieder weniger Dauergesuder der Klugsch..... hier herinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sicher haben die teilweise Potenzial, aber die werden u über die Winterpause nicht plötzlich explodiert sein.

Mehr als im Herbst werden sie uns im Frühjahr und gegebenenfalls bei internationalen Qualifikationsspielen nicht helfen.

Schön, wenn wirklich jemand auf einmal viel besser wird, alleine mir fehlt der Glaube.

Du hast bestimmt auch alle Testspiele und Trainings besucht, um das so genau beurteilen zu können... willst du uns nicht mal ein paar Berichte davon geben, wie das mit dieser Nicht-Explosion unserer Einzelspieler so abgelaufen ist?

Naja, schade eigentlich, dass Fußball kein Mannschaftssport ist, sondern nur 11 einzelne Fußballer den Unterschied ausmachen können. Und wenn diese das im Herbst nicht konnten, warum sollten sie das auch jetzt beherrschen? Haben ja alle nix getan in der Zwischenzeit, außer irgendwelche Autos verkauft und ordentlich gefeiert in der Salzburger Innenstadt. Und so wirds dann auch weitergehen bis zum Sommer, wo soll da denn nur bitte eine Verbesserung herkommen?

Unsere einzige Hoffnung liegt bei einem Sportdirektor, der wos nicht mal ordentlich Deutsch kann, und daraus können wir eigentlich auch schon fix annehmen, dass er auch sonst nix kann - wie soll denn das jemals was werden?

Du hast Recht, es kann eigentlich nur mehr alles den Bach runter gehen - ich werd mich nach einer anderen Sportart umsehen, in der ich alles in Grund und Boden raunzen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt warten wir mal ab was Garcia aus der Truppe rausholt. Wenn Garcia wirklich mit Talenten arbeiten kann, wie es heißt, und auch nur einige dieser Jungs im Frühjahr einen Schritt machen, sieht es definitiv bald besser aus. Dann liest man hoffentlich auch wieder weniger Dauergesuder der Klugsch..... hier herinnen.

Das komische ist, sobald jemand auch nur ansatzweise Kritik übt ist man ein Dauersuderer oder Klugschei**er....geht´s noch?

Ich würde auch gerne auf den Optimistenzug aufspringen, aber auch mir fehlt der Glaube. Und neben einer angespannten Personalsituation (Keita Ausfall, Hinteregger Verlust) kommen dann auch noch sehr bescheidene Testspielergebnisse dazu.

Und nein, OG ist kein Zauberer sodass Ulmer und Co. plötzlich binnen weniger Wochen eine Klasse besser geworden sind.

Klar ist, dass in der Truppe (trotz des für RBS Verhältnisse spielerisch schwachen Herbstes) genug Spieler sind, die Potential haben. Ob das aber in der kurzen Zeit, die OG hatte reicht, um sich gegen Austria und Rapid durchzusetzen darf man hier wohl zweifelnd hinterfragen.Immerhin sind beide personell mal nicht schlechter geworden, wir schon!

Ich würd gegen die Admira so beginnen:

--------------------------------------Walke-------------------------------------

----Schwegler-----------Miranda-----CC----------------Ulmer (aber nur mangels besserer Alternativen)---

-------------------------------------Pehlivan------------------------------------

--------------------------Berisha--------------Mukhtar-----------------------------

-------------------Lazaro-----------Soriano------------------Minamino/Hwang---------------

sollte es ein 4-2-3-1 sein, dann statt Mukhtar Laimer als Doppel 6 neben Pehlivan und Berisha als 10er....im Tor ist es eigentlich egal, keine Ahnung wie sehr sich Stankovic im Training aufdrängen konnte gegenüber Walke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wartet doch erstmal ab. Jetzt haben wir endlich wieder einen Trainer und keinen Hampelmann am Spielfeldrand. Der soll jetzt mal eine Weile in Ruhe seine Arbeit machen und dann schauen wir weiter. Wunder kann OG innerhalb der kurzen Zeit sicher keine bewirken, aber er kann zumindest eine Trendwende einläuten, deren Zenit hoffentlich höher liegen wird als bei seinen beiden Vorgängern (Interimstrainer ausgenommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Rein nach den Einsätzen in den Testspielen kommt folgende Aufstellung:

Walke

Schwegler-CaletaCar-Miranda-Ulmer

Lainer-Bernardo-Schmitz-Lazaro

Berisha-Oberlin

Soriano wird wohl aber fix dabei sein.

Einer der Asiaten denke ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

verwechselst du lainer mit laimer?

ich glaube/hoffe auf folgende 11:

walke

schwegler - miranda - CC :holy: - ulmer

mukhtar- pehlivan - berisha

minamino - soriano - dabbur

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

verwechselst du lainer mit laimer?

ich glaube/hoffe auf folgende 11:

walke

schwegler - CC - miranda - ulmer

mukhtar- pehlivan - berisha

minamino - soriano - dabbur

CC und Miranda tauschen und ich würde es nehmen :davinci: Falls es nichts mit Dabbur wird muss halt Lazaro einspringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nein hatte ich nicht.

Kamen beide auf die gleiche Einsatzzeit.

Klar ist das Laimer sich sehr gut präsentiert hat - hat mich überzeugt.

Was ich nicht von Lainer behaupten kann.

Auf Laimers Position hatten andere mehr Einsatzzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Am 28.2. spielen wir gegen die Austria - da muss zumindest ein Xerl her.

Die 3 Spiele vorher (Admira A, Ried A, Altach H) sind noch "Testspiele" - wobei man dem Trainer noch viel mehr Zeit geben muss - Aber danach müssen eben auch die richtigen Ergebnisse und Punkte her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Am 28.2. spielen wir gegen die Austria - da muss zumindest ein Xerl her.

Die 3 Spiele vorher (Admira A, Ried A, Altach H) sind noch "Testspiele" - wobei man dem Trainer noch viel mehr Zeit geben muss - Aber danach müssen eben auch die richtigen Ergebnisse und Punkte her!

Naja ob 3 Niederlagen zu Beginn und dann ein X gegen die Austria so sinnvoll sind? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Nach dem unser Transferprogramm beender ist ( :davinci: ), wirds am Sonntag wohl ca. so aussehen.

Walke

Schwegler-CC-Miranda-Ulmer

Schmitz-Berisha

Lazaro-Minamino

Soriano-Damari

Die Defensive wird sich gegenüber der Hinrunde kaum ändern. Nur Upa könnte zur Überraschung statt CC auflaufen.

Im Offensiven Bereich ist so ziemlich alles möglich. Da hat sich Garcia ja nicht durch die Finger schauen lassen.

bearbeitet von Da_Wösa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.