loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Januar 2016 Willkommen ! Bin echt gespannt auf ihn. Auf seiner Position haben wir ja seit dem Zulechner Abgang handlungsbedarf. Hoffe er setzt sich durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2016 Benvenuto Lucas! Wie schon in einem anderen thread geschrieben: technisch gut, schnell und torgefährlich! Ich finde, er passt sehr gut zu uns und unserem System und wird unsere Offensivkraft steigern. Gut gemacht, Franz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 8. Januar 2016 Herzlich willkommen! Hoffe er kann an seine starken Leistungen vom Herbst anschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 8. Januar 2016 Haben wir jetzt doch auf den Zulechnerabgang reagiert? Sachen gibts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2016 Bei uns spielt auf der linken Seite einer ;-) salamon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2016 Haben wir jetzt doch auf den Zulechnerabgang reagiert? Sachen gibts Nein, eher auf einen Gorgon Abgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2016 salamon dahinterNein, eher auf einen Gorgon Abgangund wer ist dann zulechnerersatz? meilinger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Januar 2016 guter Transfer. @Haas: lol Kek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Januar 2016 „Lucas Venuto ist Spieler des SV Grödig und trainiert ganz normal mit. Es gibt noch kein offizielles Angebot.“ „Wir wollen ihn halten. Natürlich ist er ein interessanter Spieler, wir kriegen auch mit, dass andere Vereine ein Auge auf ihn geworfen haben. Aber derzeit gibt es noch keine Verhandlungen. Es gibt noch kein konkretes Angebot an Grödig. Ob sein Berater schon mit jemandem gesprochen hat, weiß ich nicht.“ „Ich höre natürlich auch immer verschiedene Vereine, aber mit Grödig selber hat noch keiner gesprochen. Aber der Verein erfährt es immer als Letzter, erst wenn sich ein Klub mit dem Spieler einig ist“, 24 Stunden später - Spieler von Austria Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 8. Januar 2016 Die Einkaufs- und Glaubensgemeinschaft findet den Venuto mehrheitlich nicht so gut. Im Herbst hat er Ihnen halt nur zwei Eier gelegt beim Grödig Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2016 Passt. 21 Jahre jung, kennt das Land und die Liga bereits, Potential für mehr und sau schnell. Gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 8. Januar 2016 Haben wir jetzt doch auf den Zulechnerabgang reagiert? Sachen gibts Das denke ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 8. Januar 2016 Die Einkaufs- und Glaubensgemeinschaft findet den Venuto mehrheitlich nicht so gut. Im Herbst hat er Ihnen halt nur zwei Eier gelegt beim Grödig Sieg.Freu mich jetzt schon auf die Kommentare der Schimmligen wenn er möglicherweise im Derby gleich mal netzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 8. Januar 2016 Das wichtigste ist mMn., dass er schon in Österreich spielt, die Gegner kennt und auch nicht geschockt ist, wenn er z.B. in Grödig spielen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Januar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts