2016: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Elwood schrieb vor 44 Minuten:

weils eh bald wo stehen wird ... schlaganfall mit hirnblutung nach meinen infos.

mir ist richtig schlecht.

selten so einen herzlichen, lieben und hilfsbereiten menschen kennen gelernt! und es gibt wenige die rapid so leben und verkörpern wie er.

auf gehts Ivo, kämpfen und siegen !!!

habe die selbe info bekommen

gut besserung ivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Für alle die kein Gesicht zu ihm haben - hier kommt er ca. ab 00:23 (gelbes Shirt) vor: 

Selbst in dem kurzen Ausschnitt sieht man was für eine wahnsinnig positive Ausstrahlung er hat. Wünsche nochmal alles Gute und hoffentlich eine baldige Besserung! :(

bearbeitet von esciN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
narya schrieb vor 1 Stunde:

Gute Besserung dem Ivo! Ich kenn ihn ja leider nur von Erzählungen.

Was ich jetzt aber nicht weiß, welche Funktion bekleidet er bei Rapid?

Eigentlich die rechte Hand von Andi Marek, wobei manche meinen dass der Andi ausser der Stimme nichts besser macht als der Ivica, Ivica ist ein Typ mit dem du sogar heute noch "Pferde stehlen" könntest, leider hat er Hirnblutungen aber als Kämpfer so wie wir ihn kennen steht er auch das durch! Good Luck alter Freund

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wirklich ein toller Kerl der Ivo, als Kollege und natürlich einfach vom Menschlichen her. Immer gutgelaunt, immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Es ist umso trauriger, wenn es so einen positiven Menschen aus unserer Rapid-Familie erwischt.

 Ich werd nie vergessen, als beim ersten Mitgliederfoto im Hanappi die Nicht-Mitglieder nicht aus dem Bild gingen/gehen wollten und er sich der Sache annahm und alle "IVO! IVO! IVO! IVO" <3.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Boidi schrieb vor 38 Minuten:

Weiß man schon wos heuer ins Trainingslager hingeht? Ich hoffe doch stark, dass man die Türkei vermeidet.

Gibt nur einen älteren Artikel von Laola1, wo der Trainer diesbezüglich Mitspracherecht haben soll.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-trianingslager-nicht-tuerkei/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.