2016: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Weltklassekicker

Rapid Mobil scheint noch nicht so gut anzulaufen, auch die Versteigerung der Spezialnummern stoßen nicht auf großes Interesse. In meinen Augen hat man die meisten Vorteile als Rapid-Mitglied schon, die man als Rapid Mobil Kunde dann bekäme (Gratiskarten für ich glaub 1 Spiel in der Saison, Rabatt im Fanshop). Da hält sich die Motivation zu wechseln halt doch eher in Grenzen - quasi nur für den Tunnellivestream und dem "Rapid"-Netz am Handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
SmokinAces schrieb vor 54 Minuten:

pk wurde gesagt rund 700 sim karten gingen weg.

interessant finde ich auch den all you can eat & drink am 05.02. zur super bowl.

Ok, aber wer hat das als "läuft nicht so gut an" bewertet?

Nachdem es hier eigentlich kaum Vergleichsprodukte(Vereinsangebot, identer Tarif wie bei anderem Anbieter,...), würde ich das nämlich weder als gut noch als schlecht bewerten. Ich finde 700 ist ganz in Ordnung.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
cuniculus schrieb Gerade eben:

was jetzt? würdest es nicht bewerten oder, aber findest es "ganz in Ordnung"? ;)

Aus offizieller Sicht bzw. auf seriöse Art und Weise kann man es mMn nicht bewerten. Mit in Ordnung wollte ich sagen, dass ich persönlich damit zufrieden bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leseempfehlung: http://diepresse.com/home/sport/fussball/5135226

 

Der letzte absatz passt hier herein. ich finde derartige aussagen ("wir müssen kleinen vereinen wie wolfsberg oder der austria zuschauermäßig helfen") peinlich, unnötig und unseres vereins nicht würdig.

 

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
bianco verde schrieb vor 13 Minuten:

Leseempfehlung: http://diepresse.com/home/sport/fussball/5135226

 

Der letzte absatz passt hier herein. ich finde derartige aussagen ("wir müssen kleinen vereinen wie wolfsberg oder der austria zuschauermäßig helfen") peinlich, unnötig und unseres vereins nicht würdig.

 

ich würde lügen, wenn ich sage, ich habe bei dem satz nicht gelacht. trotzdem hat sowas eher was auf der weihnachtsfeier verloren. naja, vielleicht hat er auch nur seinen auftritt geübt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

hab's mir gerade angehört - ab 5:15. mMn ist es unglücklich formuliert - ich glaube er wollte die veilchen gar nicht verarschen, hat es aber ganz klar gemacht. dennoch weiß ich nicht warum man sich hier immer wieder künstlich aufplustern muss und zwar bei jedem spruch unserer verantwortlichen gegen RBS oder die veilchen. das ist ein meinen augen absolut OK und auch im internationalen vergleich gesehen durchaus üblich. zum konkreten sachverhalt muss man zudem sagen, dass wir es als einziger verein über jahre schaffen unseren zuschauerschnitt zu erhöhen. das resultat ist nun ein riesiger abstand zum zweitplatzierten in dieser liste. demnach sind auch streng genommen alle anderen vereine in AT klar hinter uns und in diesem rahmen auch als "klein" zu bezeichnen. sorry, aber einen 7k schnitt kann man kaum schönreden und warum sollten das gerade wir als erzrivale machen?

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Noxus schrieb vor 37 Minuten:

Ich habe es eigentlich in die Richtung "kleinere Vereine wie... und auch die Austria" verstanden :ratlos:

Hätte ich auch so wahr genommen

....und auch die Austria hat er eben zu schnell und ohne Übergang gesagt.

Also das Austria ein kleiner Verein ist wollte er mit Sicherheit nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pv13 schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke auch nicht dass Peschek beleidigen wollte - aber wenn man den Zuschauerschnitt sorgfältig betrachtet ..... so unrecht hat er auch nicht.

Wenn es mit Absicht war hat er es sehr gut versteckt unter gebracht,der Schlingl.:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.