2016: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
derfalke35 schrieb vor 33 Minuten:

Heiß ist ein Rapid "Hasser", Sonnleitner und Miranda haben vom Strafsenat die gleiche Strafe ausgefasst, dass ist an Lächerlichkeit auch nimmer zu überbieten, Miranda würde für dieses Verhalten in jeder anderen Liga mind. 4 Spiele Sperre bekommen.

außer er würde in jeder anderen liga auch gelb-rot sehen.

Kitz3006 schrieb am 22.11.2016 um 11:33 :

Ja gibt es, der Strafsenat kann auch keine Sperre verhängen, die ist bei einer Roten nicht zwingend vorgeschrieben.

korrekt. peter zuljs rote karte vor 9 runden hat keine sperre gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

außer er würde in jeder anderen liga auch gelb-rot sehen.

Theoretisch wäre es sicher möglich, dass man ihm trotz Gelb-Rot mehr Spiele sperrt. Und gefühlt ist man in anderen Ligen eher bereit Entscheidungen nachträglich zu overrulen. Aber eben nur gefühlt.
Kann uns aber eigentlich egal sein, wie lange Miranda gesperrt ist, hauptsache Sonnleitner hat zumindest nicht zu viel Spiele ausgefasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb Gerade eben:

Theoretisch wäre es sicher möglich, dass man ihm trotz Gelb-Rot mehr Spiele sperrt. Und gefühlt ist man in anderen Ligen eher bereit Entscheidungen nachträglich zu overrulen. Aber eben nur gefühlt.
Kann uns aber eigentlich egal sein, wie lange Miranda gesperrt ist, hauptsache Sonnleitner hat zumindest nicht zu viel Spiele ausgefasst.

stimmt, es kann uns egal sein, das Verhalten von Miranda war für mich dennoch schockierend, dass man einen gegnerischen Spieler würgt ist eigentlich Körperverletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

tu felix austria, wo Spieler nach total Ausrastern nur eine Partie stehen, weil SR nicht die richtigen Karte zücken können. :D 

und angebliche Tätlichkeiten im nachhinein in unsportliches Verhalten verwandelt wird. 

 

Aber

6357576604250736351267675249_NobodyCares

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Silva schrieb vor 47 Minuten:

Theoretisch wäre es sicher möglich, dass man ihm trotz Gelb-Rot mehr Spiele sperrt.

der öfb sieht es eigentlich nicht vor, der senat hat nur bei echten roten karten handlungsspielraum (und zwar in beide richtungen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
raumplaner schrieb vor einer Stunde:

der öfb sieht es eigentlich nicht vor, der senat hat nur bei echten roten karten handlungsspielraum (und zwar in beide richtungen).

Das verwundert mich schon, dass man sich hier selber keinen Spielraum gibt. Als wäre eine unberechtigte Sperre wegen einer falschen Gelb-Roten weniger schlimm als wegen einer direkten Roten. Aber soll so sein.
In Spanien können aber z.B. auch Gelbe Karten gestrichen werden, wenn sie unberechtigt sind. Ob es häufig passiert oder nur wenn ein Star bei einem Spitzenspiel stehen würd, kann ich nicht sagen, aber die Möglichkeit gibt es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Silva schrieb vor 55 Minuten:

Das verwundert mich schon, dass man sich hier selber keinen Spielraum gibt.

wer weiß, vielleicht gibt es eh irgendwelche extraparagraphen, die alles aushebeln dürfen bzw vielleicht ist es bei der bundesliga auch anders usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
salatdressing schrieb am ‎27‎.‎10‎.‎2016 um 12:49 :

Nur für Mitglieder: Falls wer mal Wappenträger bei einem Heimspiel sein möchte, hier gehts zur Anmeldung: 

http://www.skrapid.at/de/startseite/mitgliedschaft/mitgliedschaft/wappenzeremonie/

Hat jemand aus dem ASB hier schon teilnehmen dürfen ?
Darf diesen Sonntag gegen Sturm ran und würde gerne wissen ob ich dann innerhalb oder außerhalb des Stadions zurück auf meinen Platz komme nach der Zeremonie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
SCR-GW schrieb vor 14 Minuten:

Hat jemand aus dem ASB hier schon teilnehmen dürfen ?
Darf diesen Sonntag gegen Sturm ran und würde gerne wissen ob ich dann innerhalb oder außerhalb des Stadions zurück auf meinen Platz komme nach der Zeremonie.

dannyo und elwood haben schon teilgenommen, werden aber wohl net die einzigen asbler gewesen sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich habe eine Mail bekommen, dass ich ausgewählt wurde (war bevor man sich auf der Website anmelden konnte). Hab aber darauf verzichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

War beim Derby dabei. Kommt darauf an wo Du sitzt, aber prinzipiell muss man außen herum gehen. An der Röhre vorbei bis in die Keisslergasse und dann Block West oder Osttribüne, bei Nord ist es kürzer. Auf die Businesstribüne kann man durch ein Türl direkt hinaufgehen. Die Wappen sind in der Ecke Businesstribüne/Nordtribüne deponiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Auszug aus der Tageszeitung vom Tag der Kapitulation Deutschlands

 

IMG_0169.JPG

IMG_0171.JPG

IMG_0170.JPG

 

Titelblatt hab ich nur als Quelle dazugegeben, die dritte Seite für euch vielleicht nicht so interessant, aber da fussballbezogen hab ich mir gedacht, vielleicht gibts den ein oder anderen! Auf der zweiten Seite ist ein Bericht vom Rapidspiel dabei, war am 6. Mai 1945 gewesen sein. 

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
pironi schrieb vor 4 Stunden:

Hat jemand Infos zu Rapid Mobile? Wird das bei der Versammlung präsentiert? 

 

https://kurier.at/wirtschaft/rapid-bietet-ab-28-november-eigenen-handy-tarif/227.628.697

Wenn wirklich der gesamte Gewinn an Rapid geht dann sollte man wohl ein "Pay as you wish" Modell präsentieren. Selbstkosten klar ausweisen und jeder darf sich aussuchen wieviel er pro Monat an Rapid "spenden" will mittels Rapid Mobile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.