2016: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Posting-Maschine
Splinta schrieb vor 28 Minuten:

Ja war schon gut von ihm, aber natürlich will man als Außenstehender bzw. als Rapidfan auch mehr Einblick gewinnen. Für mich ist aber eh recht klar, dass die Wohlfühl-Philosophie nicht mit den Vorstellugen von Müller übereingestimmt hat bzw. dass diese einfach nicht den erwarteten Output gebrahct hat. In weiterer Folge wird's dann auch zwischenmenschlich nicht mehr gepasst haben.

 

 

Hat keinen unmittelbaren Zusammenhang, gibt wie Müller sagte ja auch außersportliche Bereiche, aber wie hier schon oft betont, hat es ja gute Gründe, wieso man das nicht so heiß kochen möchte (sprich öffentlich macht bzw. hier angesprochen wird von denen, die es wissen). Hoffe für die Beteiligten, dass man damit dieses Thema jetzt abhaken kann. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Find halt auch die ganzen anspielungen hier im asb unnötig. Gibt sicher genug Rapidler die gerne die ganze Story hören würden bezüglich barisic, und da muss man auch ned immer wieder erwähnen dass einige es ja eh wissen aber drüber reden kann man ned. Hat was attention whor mäßiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien_XI schrieb vor 10 Stunden:

Find halt auch die ganzen anspielungen hier im asb unnötig. Gibt sicher genug Rapidler die gerne die ganze Story hören würden bezüglich barisic, und da muss man auch ned immer wieder erwähnen dass einige es ja eh wissen aber drüber reden kann man ned. Hat was attention whor mäßiges.

Oder man nimmt es so auf wie es gemeint ist, es wird nicht breit getreten und fertig. Es würde ohnehin nix ändern am aktuellen Status, somit kann man es gut sein lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 37 Minuten:

Oder man nimmt es so auf wie es gemeint ist, es wird nicht breit getreten und fertig. Es würde ohnehin nix ändern am aktuellen Status, somit kann man es gut sein lassen.

so ist es. Keine Ahnung was es bringt hier noch ständig nachzubohren. Er ist nicht mehr Trainer, Sache abgehakt und Thema erledigt. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

geh bitte, der blick zeugt einfach von enormer unsicherheit - sind dir alle menschen die unsicher auftreten unheimlich?

durchaus gute sendung. ich habe mir zunächst die kommentare im ASB durchgelesen und dadurch ganz was anderes erwartet. müller sehr souverän - auch bei unangenehmen themen wie zoki & entrup. krankl wie gewohnt kein fußballexperte, mit aussagen die man im ASB zerreißen würde (stichwort "fakt ist" :D), aber durchaus mit ein paar richtigen anmerkungen (halt eher im stammtischstil als auf expertenniveau - eben so wie man ihn kennt). auch das liefering thema war sehr harmlos - jeder hat sein revier abgesteckt, mehr eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patrizio schrieb vor 1 Stunde:

tut von gestern in ganzer länge.

 

Linden ist wahrlich ein schräger vogel, diesEr blick von ihm ist furchteinfl

 

maindrop schrieb vor 19 Minuten:

geh bitte, der blick zeugt einfach von enormer unsicherheit - sind dir alle menschen die unsicher auftreten unheimlich?

durchaus gute sendung. ich habe mir zunächst die kommentare im ASB durchgelesen und dadurch ganz was anderes erwartet. müller sehr souverän - auch bei unangenehmen themen wie zoki & entrup. krankl wie gewohnt kein fußballexperte, mit aussagen die man im ASB zerreißen würde (stichwort "fakt ist" :D), aber durchaus mit ein paar richtigen anmerkungen (halt eher im stammtischstil als auf expertenniveau - eben so wie man ihn kennt). auch das liefering thema war sehr harmlos - jeder hat sein revier abgesteckt, mehr eigentlich nicht.

Nope, so einen schrägen Blick hab Ich in reallife noch nie gesehn, ich weiß ja nicht in welchen kreisen du verkehrst?!?!?

Solche blicke kenn ich nur von horrorfilmen, und das nicht von den guten leuten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

diese grinser nach dem "aus rapidsführungsetage haben welche gute beziehungen zum block" und "ich fürchte, ja" sind alles andere als normal. so a la: "ihr werds no deppat schauen wos do no ollas kummt, glaubts mas. i was mehr ois ihr"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.