2016: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
Green_White Anfield Devil schrieb vor 13 Minuten:

Linden macht sich über Fink, Holzhauser und den Holzweg lustig + Krankl findet den Fink sehr sympathisch :lol: 

TuT :love: 

keep them infos coming...erwarte mir da einige perlen aus der runde. hab leider kein sky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Müller sagt, dass RB wieder einmal Meisterfavorit ist, wir aber Meister werden wollen. 

Krankl darauf: "Bravo, der Erste, der sichs endlich sagen traut, sonst wü ma jo immer 2 1/2, 2 2/3,... werden. Aber der Anspruch vo Rapid muss der Titel sein. Und ich geh soweit, für mich is Rapid DER Favorit heuer, mit dem Stadion und Rapid hat das bessere Team ois RB." :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zocki-Trennung: 

" Es gab außerhalb vom sportlichen Probleme, die zur Trennung führten."  Er deutet an, dass er die Spieler nicht so hart angreifen wollte und so diese "Wohlfühloase" geschaffen wurde. Die Spieler gingen nicht mehr so an ihre Grenzen - was sie jetzt auch wieder zeigen, dass sie mehr können. 

Linden, als Barisic Freund, kritisiert die überraschende Trennung und findets sehr unfair -> Müller "ich gebe zu, es war recht hart! Aber Rapid steht im Vordergrund!"

Krankl ärgert sich wieder über einen deutschen Trainer und den "Müller Freund": "sollte das Experiment schief gehen, sans beide erledigt - jo des is so. Dann sehma sich nimma!"  Krankl halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten:

Zur Zocki-Trennung: 

" Es gab außerhalb vom sportlichen Probleme, die zur Trennung führten."  Er deutet an, dass er die Spieler nicht so hart angreifen wollte und so diese "Wohlfühloase" geschaffen wurde. Die Spieler gingen nicht mehr so an ihre Grenzen - was sie jetzt auch wieder zeigen, dass sie mehr können. 

Linden, als Barisic Freund, kritisiert die überraschende Trennung und findets sehr unfair -> Müller "ich gebe zu, es war recht hart! Aber Rapid steht im Vordergrund!"

Krankl ärgert sich wieder über einen deutschen Trainer und den "Müller Freund": "sollte das Experiment schief gehen, sans beide erledigt - jo des is so. Dann sehma sich nimma!"  Krankl halt. 

Aber er hat auch gesagt es wäre sehr mutig von Müller und das hat man zu akzeptieren, Müller hat dafür ja auch grade zustehen. Fand jetzt Krankl zu diesem Punkt durchaus ok, Linden will nur jammern, zwecks Abgängen und Ersetzen hat ihn Krankl jetzt Gottseidank gleich abgedreht nachdem er wieder jammern wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.