2016: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

hold your colour

Interessant is es beim Thema Barisic geworden und auch die klaren Worte "gegen" Liefering fand ich super. Nette Runde, danke Sky!

m4nt1c0r3 schrieb vor 6 Minuten:

Warum schreit der schiemer so? :ratlos:

Dachte ich mir auch, sehr nervig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Schiemer sich gegen die "Vorwürfe" von Müller, Krankl und PL "Liefering is schlecht für den Wettbewerb (weils als Sieger nicht aufsteigen dürfen und RB einen Vorteil mit einem Verein in der 2.Liga haben) wehren möchte: "In der 2.Liga steigen 3 Vereine wegen der Finanzen ab, da braucht man nicht auf uns schauen. Wir bringen junge Spieler für die BL raus blablabla." :lol: 

War recht amüsant heute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Splinta schrieb vor 1 Minute:

Interessant is es beim Thema Barisic geworden und auch die klaren Worte "gegen" Liefering fand ich super. Nette Runde, danke Sky!

Dachte ich mir auch, sehr nervig...

Fand gut, dass Müller dicht hielt und nicht auf das Mimimi von Linden und Krankl einging, über die ausschlaggebenden Gründe. Wenn Linden so ein guter Haberer vom ZB ist, wird er ja, entgegen seinen Beteuerungen wissen, was wirklich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
P200E schrieb vor 48 Minuten:

Fand gut, dass Müller dicht hielt und nicht auf das Mimimi von Linden und Krankl einging, über die ausschlaggebenden Gründe. Wenn Linden so ein guter Haberer vom ZB ist, wird er ja, entgegen seinen Beteuerungen wissen, was wirklich war.

Ja war schon gut von ihm, aber natürlich will man als Außenstehender bzw. als Rapidfan auch mehr Einblick gewinnen. Für mich ist aber eh recht klar, dass die Wohlfühl-Philosophie nicht mit den Vorstellugen von Müller übereingestimmt hat bzw. dass diese einfach nicht den erwarteten Output gebrahct hat. In weiterer Folge wird's dann auch zwischenmenschlich nicht mehr gepasst haben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Splinta schrieb vor 8 Minuten:

Ja war schon gut von ihm, aber natürlich will man als Außenstehender bzw. als Rapidfan auch mehr Einblick gewinnen. Für mich ist aber eh recht klar, dass die Wohlfühl-Philosophie nicht mit den Vorstellugen von Müller übereingestimmt hat bzw. dass diese einfach nicht den erwarteten Output gebrahct hat. In weiterer Folge wird's dann auch zwischenmenschlich nicht mehr gepasst haben.

Da muss man wirklich nur 1 und 1 und 1 zusammenzählen. Müllers Aussagen zu Amtsantritt, dass er noch nie so gerne in eine Trainerkabine gegange sei, weil da alle so harmonisch und nett miteinander sind. Das ständige verbale Streicheln der Spieler von Zoki in der Öffentlichkeit und dann noch Zokis Aussage im Interview, er hätte das Gefühl, dass Rapid jetzt kälter wäre. Pacult hat ihn ja auch nicht rausgeworden, nur weil er mal mit den Spielern bechern war, sondern auch, weil er das Gefühl hatte, im Training passe der Biss nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Da fetzen der Krankl, der Trukeschitz und der Linden auf den Müller hin. Lassen ihn kaum antworten. Er wehrt sich aber gut. Natürlich kein Wort des Lobes, dass er die Neuzugänge, die unfassbar schnell zu funktionieren scheinen, gefunden hat. Ja, sie haben gekostet. Aber das ist trotzdem alles andere als selbstverständlich, dass es dann auch passt.

Und dann darf der Schiemer Franzi daneben sitzen und wird bzgl. Liefering ein wenig angefaucht, nicht mehr.

Naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.