2016: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

sdfsdf schrieb vor 6 Minuten:

Ich wünsch mir noch eine Skiabteilung sind ja schließlich der SCR!

Man muss das ganze jetzt nicht ins lächerliche ziehen. Natürlich macht eine Damenmannschaft Sinn aber noch mehr würde es mich freuen wenn man die Handballsektion wieder aufleben lässt. Auch hier soll man das nicht von heute auf Morgen machen, aber als längerfristiges Ziel kann man es schon anstreben.

 

Die Handballsektion konnte sich mit vier österreichischen Meisterschaften einen Namen machen.

https://de.wikipedia.org/wiki/SK_Rapid_Wien

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still
Also ich wäre ja für ein Damen Volleyballteam. Die Damen werden dann natürlich auf der HV von den Mitgliedern ausgewählt :augenbrauen:

 

 


damen beachvolleyball, damen-turmspringen und das allseits beliebte schlammketschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Adversus schrieb am 24.8.2016 um 14:04 :

Während der Länderspielpause gibts auch ein Testspiel gegen den SCU Euratsfeld.

https://www.facebook.com/events/113564295756683/

Wird interessant werden von der Aufstellung, nachdem Murg, Traustason, Schaub bei den Nationalteams sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde:

 aber noch mehr würde es mich freuen wenn man die Handballsektion wieder aufleben lässt.

 

...leider gibt es ja das Feldhandball nicht mehr, das waren noch Zeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden:

Man muss das ganze jetzt nicht ins lächerliche ziehen. Natürlich macht eine Damenmannschaft Sinn aber noch mehr würde es mich freuen wenn man die Handballsektion wieder aufleben lässt. Auch hier soll man das nicht von heute auf Morgen machen, aber als längerfristiges Ziel kann man es schon anstreben.

 

Die Handballsektion konnte sich mit vier österreichischen Meisterschaften einen Namen machen.

https://de.wikipedia.org/wiki/SK_Rapid_Wien

 

Leichtathletik, Tischtennis, Basketball, Futsal, Eishockey, Baseball, Rugby, E-Sports uvm. Vieles davon ist als längerfristiges Ziel machbar.

Danke für den Hinweis, der SK Rapid-Handball hat 4 Meistertitel! :v::v:

bearbeitet von Capulcu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

http://www.krone.at/fussball/rapid-boss-denkt-schon-an-die-champions-league-wir-richten-das-story-526950

 

Zitat

Wenn man bei Rapid offiziell zu tun hat, darf man vor hoher Erwartungshaltung nie Angst haben. Wir gehen die Mission 33 heuer richtig an." Mit dieser Ansage preschte - während sich die sportliche Leitung in Zurückhaltung übt - gestern Rapids Präsident Michael Krammer noch vor dem Anpfiff des Hits vor. Mutig. Frech. Und dann polterte er fast dreist: "Schade, dass Salzburg in der Champions League ausgeschieden ist. Aber wenn wir Meister werden, werden wir das richten."

 

Nach der bisherigen Performance sollte Krammer a bissl zurückhaltender sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

http://www.krone.at/fussball/rapid-boss-denkt-schon-an-die-champions-league-wir-richten-das-story-526950

 

 

Nach der bisherigen Performance sollte Krammer a bissl zurückhaltender sein.

Naja, entweder gscheit oder gar ned. Nur weil es derzeit nicht rennt, soll er sagen, "Aso, na, do ned" und sobald wir drei Spiele gewinnen, wieder aufdrehen? Er verkauft halt dieses Image. Kann einem gefallen oder nicht, aber wenn, dann muss man es konsequent durchziehen und sich nicht immer wie ein Fähnchen im Wind drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

http://www.krone.at/fussball/rapid-boss-denkt-schon-an-die-champions-league-wir-richten-das-story-526950

Nach der bisherigen Performance sollte Krammer a bissl zurückhaltender sein.

Das wäre bestimmt vernünftig. Mir gefällt aber der unvernünftige, mutige Weg in diesem Fall ganz gut. Die Message muss sich durch den ganzen Verein ziehen. Von Krammer bis zum Nachwuchskicker, alle müssen sie vor dem Schlafengehen den Meisterteller vor Augen haben. 

Auf die Gefahr hinauf, mich zu wiederholen: Wann, wenn nicht dieses Jahr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Varimax schrieb vor 20 Minuten:

Naja, entweder gscheit oder gar ned. Nur weil es derzeit nicht rennt, soll er sagen, "Aso, na, do ned" und sobald wir drei Spiele gewinnen, wieder aufdrehen? Er verkauft halt dieses Image. Kann einem gefallen oder nicht, aber wenn, dann muss man es konsequent durchziehen und sich nicht immer wie ein Fähnchen im Wind drehen.

Man hat sich zu Saisonbeginn schon geäussert, in welche Richtung es gehen soll. Es gibt keinen Grund jetzt nachzulegen, schon gar ned nach dem bisherigen Verlauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
GRENDEL schrieb vor 6 Minuten:

Man hat sich zu Saisonbeginn schon geäussert, in welche Richtung es gehen soll. Es gibt keinen Grund jetzt nachzulegen, schon gar ned nach dem bisherigen Verlauf

Also ich finde es wie gesagt eher konsequent, wenn man die Schiene weiterhin fährt. Ansonsten heißts halt von anderen Leuten wieder, "Na schau, plötzlich hört man nichts mehr vom Krammer!" Soll ruhig dazu stehen, was solls? Wenn man es am Ende nicht schafft, wird die Enttäuschung so oder so groß sein, egal ob Krammer jetzt zurückhaltend war oder nicht. Er selbst muss sich dann eben hinstellen und sich die Häme für seine Aussagen gefallen lassen. Wird wohl mein geringstes Problem dann sein.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.