Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Sehr gute Zeiten! Sonntag 14 Uhr gefällt!

Richtig. Da gehe ich auch gerne ins Stadion. Um 19 könnens mich an einem Sonntag (Blues!) gern haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ist eh nix neues, Salzburg hat letzten Februar auch schon um 14:00 gespielt. allemal sinnvoller als am sonntagbend im winter, da kämen sicherlich deutlich weniger zuschauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Bin ich der einzige der um die Uhrzeit normalerweise ein Mittagsschläfchen macht am Sonntag ? :feier:

Beim Ernstl könnte es der Fall sein :D , aber ansonsten dürftest du da recht alleine damit sein. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Bin ich der einzige der um die Uhrzeit normalerweise ein Mittagsschläfchen macht am Sonntag ? :feier:

Nein, meine Oma macht das auch regelmäßig.

Super Ankickzeit, könnte öfter um diese Uhrzeit sein. Gmiadlich Mittagessen und dann ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Beim Ernstl könnte es der Fall sein :D , aber ansonsten dürftest du da recht alleine damit sein. :p

nein. bei mir gibts keine mittagsschläfchen. ich bin ja nicht der valdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

War nicht Rapid-Altach auch um 14:00 Uhr angsetzt um dann wegen der 2. Deutschen Liga auf 19:00 Uhr verlegt zu werden? 14:00 Uhr wäre aber ein sehr guter Termin :super:

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Wenn man routiniert ist, lässt man kochen und legt ein Vormittagsschlaferl ein.

Alternative wäre ein Frühschoppen im Wirtshaus.

Flexibilität ist hier gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Für unsere U17 hat es ausnahmsweise nur zur Finalteilnahme in einem deutschen Nachwuchshallenturnier gereicht. Das Cheerleader Siegerfoto mussten sie Leverkusen überlassen. Dafür stellten die Unsrigen wieder den Spieler des Turniers.

http://www.fupa.net/berichte/bayer-leverkusen-holt-den-liliencup-403716.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Für unsere U17 hat es ausnahmsweise nur zur Finalteilnahme in einem deutschen Nachwuchshallenturnier gereicht. Das Cheerleader Siegerfoto mussten sie Leverkusen überlassen. Dafür stellten die Unsrigen wieder den Spieler des Turniers.

http://www.fupa.net/berichte/bayer-leverkusen-holt-den-liliencup-403716.html

Kalkül.

Man post halt nicht mit violetten Schicksen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Grödig :facepalm:

ich finde den weg auch okay. die sind praktisch nachbarn von redbull, damit zahlt sich ein aufwand im nachwuchs eher nicht aus. dazu kommt, dass sie nona keine akademie haben. aber im endeffekt sinds nutznieser davon dass beigott nicht jeder lieferinger bei redbull unterkommen wird. aber jeder der ein bisserl nachdenkt, wird erkennen, dass sich die nachwuchsinvestition bei grödig nicht bezahlt machen kann. daher holens die "gescheiterten" talente der anderen vereine.ist in ordnung so, solange man nichts anderes kommuniziert.

was mich viel deutlicher verwundert ist dass die austria doch so weit vor rapid liegt.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag