Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2016 Sehr gute Zeiten! Sonntag 14 Uhr gefällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. Januar 2016 Sehr gute Zeiten! Sonntag 14 Uhr gefällt!Richtig. Da gehe ich auch gerne ins Stadion. Um 19 könnens mich an einem Sonntag (Blues!) gern haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Januar 2016 ist eh nix neues, Salzburg hat letzten Februar auch schon um 14:00 gespielt. allemal sinnvoller als am sonntagbend im winter, da kämen sicherlich deutlich weniger zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Januar 2016 Bin ich der einzige der um die Uhrzeit normalerweise ein Mittagsschläfchen macht am Sonntag ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Januar 2016 Bin ich der einzige der um die Uhrzeit normalerweise ein Mittagsschläfchen macht am Sonntag ? Beim Ernstl könnte es der Fall sein , aber ansonsten dürftest du da recht alleine damit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Januar 2016 Bin ich der einzige der um die Uhrzeit normalerweise ein Mittagsschläfchen macht am Sonntag ? Nein, meine Oma macht das auch regelmäßig. Super Ankickzeit, könnte öfter um diese Uhrzeit sein. Gmiadlich Mittagessen und dann ins Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar 2016 Vorige Saison war doch ein Heimspiel um 14:30?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Januar 2016 Beim Ernstl könnte es der Fall sein , aber ansonsten dürftest du da recht alleine damit sein. nein. bei mir gibts keine mittagsschläfchen. ich bin ja nicht der valdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) War nicht Rapid-Altach auch um 14:00 Uhr angsetzt um dann wegen der 2. Deutschen Liga auf 19:00 Uhr verlegt zu werden? 14:00 Uhr wäre aber ein sehr guter Termin bearbeitet 23. Januar 2016 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. Januar 2016 Bin ich der einzige der um die Uhrzeit normalerweise ein Mittagsschläfchen macht am Sonntag ? Wenn man routiniert ist, lässt man kochen und legt ein Vormittagsschlaferl ein.Alternative wäre ein Frühschoppen im Wirtshaus. Flexibilität ist hier gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Januar 2016 Für unsere U17 hat es ausnahmsweise nur zur Finalteilnahme in einem deutschen Nachwuchshallenturnier gereicht. Das Cheerleader Siegerfoto mussten sie Leverkusen überlassen. Dafür stellten die Unsrigen wieder den Spieler des Turniers. http://www.fupa.net/berichte/bayer-leverkusen-holt-den-liliencup-403716.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Januar 2016 Für unsere U17 hat es ausnahmsweise nur zur Finalteilnahme in einem deutschen Nachwuchshallenturnier gereicht. Das Cheerleader Siegerfoto mussten sie Leverkusen überlassen. Dafür stellten die Unsrigen wieder den Spieler des Turniers. http://www.fupa.net/berichte/bayer-leverkusen-holt-den-liliencup-403716.html Kalkül. Man post halt nicht mit violetten Schicksen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2016 aus dem Sturmchannel geklaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar 2016 Grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) Grödig ich finde den weg auch okay. die sind praktisch nachbarn von redbull, damit zahlt sich ein aufwand im nachwuchs eher nicht aus. dazu kommt, dass sie nona keine akademie haben. aber im endeffekt sinds nutznieser davon dass beigott nicht jeder lieferinger bei redbull unterkommen wird. aber jeder der ein bisserl nachdenkt, wird erkennen, dass sich die nachwuchsinvestition bei grödig nicht bezahlt machen kann. daher holens die "gescheiterten" talente der anderen vereine.ist in ordnung so, solange man nichts anderes kommuniziert. was mich viel deutlicher verwundert ist dass die austria doch so weit vor rapid liegt. bearbeitet 25. Januar 2016 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts