flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2016 ton1z schrieb vor einer Stunde: Nope, so einen schrägen Blick hab Ich in reallife noch nie gesehn, ich weiß ja nicht in welchen kreisen du verkehrst?!?!? Solche blicke kenn ich nur von horrorfilmen, und das nicht von den guten leuten Mich erinnert der Blick frappierend an den von Holzhauser, wenn er mit einer Schirientscheidung wieder mal nicht einverstanden ist. Sie die zwei vllt. verwandt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. August 2016 (bearbeitet) Talk & Tore vom 14.08.2016 ein Zusammenschnitt der relevanten Rapid-Themen bearbeitet 15. August 2016 von Soccerdad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2016 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 6 Stunden: Linden ist wahrlich ein schräger vogel, diesEr blick von ihm ist furchteinfl Nope, so einen schrägen Blick hab Ich in reallife noch nie gesehn, ich weiß ja nicht in welchen kreisen du verkehrst?!?!? Solche blicke kenn ich nur von horrorfilmen, und das nicht von den guten leuten Danke, habe wirklich aus tiefsten Herzen gelacht ? bearbeitet 15. August 2016 von PingPong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2016 Linden ist eine absolute Witzfigur, und darüber hinaus ein miserabler "Journalist", der anstatt gut geschriebener Artikel zusammenhangloses Gefasel ablieferte. Krone-Niveau halt, ein bisserl besser als Österreich und heute, immerhin ... Der Typ wird mir sicher nicht abgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. August 2016 Da kommen die VIP waschbecken her 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) Rapid-Gustl schrieb am 16.8.2016 um 16:21 : Linden ist eine absolute Witzfigur, und darüber hinaus ein miserabler "Journalist", der anstatt gut geschriebener Artikel zusammenhangloses Gefasel ablieferte. Krone-Niveau halt, ein bisserl besser als Österreich und heute, immerhin ... Der Typ wird mir sicher nicht abgehen. Früher einmal hatte Linden immer wieder aufgrund guter Kontakte "Insiderinformationen", mittlerweilen hat ihn diesbezüglich das ASB abgelöst und indirekt in Pension geschickt. Bei Sky wünscht man Rapid und Salzburg alles Gute, an die Austria dürfte man nicht so wirklich glauben.... bearbeitet 18. August 2016 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) bez t&t Hmm also der Linden ist scheinbar noch immer angepisst, nur dass er nicht gleich geheult hat. Aber sonst hat er eh kaum was zum reden, weil ihm keiner mehr Infos gibt. bearbeitet 18. August 2016 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 20. August 2016 Es soll bald eine Damenmannschaft bei uns geben,laut einem User eines anderen Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. August 2016 Lemmy K schrieb vor 9 Minuten: Es soll bald eine Damenmannschaft bei uns geben,laut einem User eines anderen Forum. Und mit @Doenasoll auch angeblich schon der Trainer feststehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. August 2016 Lemmy K schrieb Gerade eben: Es soll bald eine Damenmannschaft bei uns geben,laut einem User eines anderen Forum. Ist höchste Zeit für einen Club wie Rapid und finde ich absolut super, dass es nun endlich soweit ist. Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich mir wohl nie ein Spiel ansehen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 20. August 2016 schleicha schrieb vor 11 Minuten: Ist höchste Zeit für einen Club wie Rapid und finde ich absolut super, dass es nun endlich soweit ist. Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich mir wohl nie ein Spiel ansehen werde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. August 2016 Iw4n schrieb vor 6 Minuten: - das kannte ich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. August 2016 schleicha schrieb vor 23 Minuten: Ist höchste Zeit für einen Club wie Rapid und finde ich absolut super, dass es nun endlich soweit ist. Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich mir wohl nie ein Spiel ansehen werde. Schöner hätt ichs auch ned sagen können. Das "endlich" hätt ich wohl weggelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. August 2016 Adversus schrieb vor 1 Stunde: Und mit @Doenasoll auch angeblich schon der Trainer feststehen. Krieg ich dann im Channel einen eigenen Thread ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. August 2016 Doena schrieb vor 9 Minuten: Krieg ich dann im Channel einen eigenen Thread ? ja, bei den violas unten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts