Recommended Posts

ASB-Legende
ton1z schrieb vor einer Stunde:

Nope, so einen schrägen Blick hab Ich in reallife noch nie gesehn, ich weiß ja nicht in welchen kreisen du verkehrst?!?!?

Solche blicke kenn ich nur von horrorfilmen, und das nicht von den guten leuten

Mich erinnert der Blick frappierend an den von Holzhauser, wenn er mit einer Schirientscheidung wieder mal nicht einverstanden ist. Sie die zwei vllt. verwandt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
ton1z schrieb vor 6 Stunden:

Linden ist wahrlich ein schräger vogel, diesEr blick von ihm ist furchteinfl

Nope, so einen schrägen Blick hab Ich in reallife noch nie gesehn, ich weiß ja nicht in welchen kreisen du verkehrst?!?!?

Solche blicke kenn ich nur von horrorfilmen, und das nicht von den guten leuten

Danke, habe wirklich aus tiefsten Herzen gelacht ?

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Linden ist eine absolute Witzfigur, und darüber hinaus ein miserabler "Journalist", der anstatt gut geschriebener Artikel zusammenhangloses Gefasel ablieferte. Krone-Niveau halt, ein bisserl besser als Österreich und heute, immerhin ... Der Typ wird mir sicher nicht abgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Rapid-Gustl schrieb am 16.8.2016 um 16:21 :

Linden ist eine absolute Witzfigur, und darüber hinaus ein miserabler "Journalist", der anstatt gut geschriebener Artikel zusammenhangloses Gefasel ablieferte. Krone-Niveau halt, ein bisserl besser als Österreich und heute, immerhin ... Der Typ wird mir sicher nicht abgehen.

Früher einmal hatte Linden immer wieder aufgrund guter Kontakte "Insiderinformationen", mittlerweilen hat ihn diesbezüglich das ASB abgelöst und indirekt in Pension geschickt. :=

Bei Sky wünscht man Rapid und Salzburg alles Gute, an die Austria dürfte man nicht so wirklich glauben....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bez t&t

Hmm also der Linden ist scheinbar noch immer angepisst, nur dass er nicht gleich geheult hat.
Aber sonst hat er eh kaum was zum reden, weil ihm keiner mehr Infos gibt.

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Es soll bald eine Damenmannschaft bei uns geben,laut einem User eines anderen Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Lemmy K schrieb vor 9 Minuten:

Es soll bald eine Damenmannschaft bei uns geben,laut einem User eines anderen Forum.

Und mit @Doenasoll auch angeblich schon der Trainer feststehen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Ist höchste Zeit für einen Club wie Rapid und finde ich absolut super, dass es nun endlich soweit ist. Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich mir wohl nie ein Spiel ansehen werde. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Ist höchste Zeit für einen Club wie Rapid und finde ich absolut super, dass es nun endlich soweit ist. Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich mir wohl nie ein Spiel ansehen werde. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
schleicha schrieb vor 23 Minuten:

Schöner hätt ichs auch ned sagen können. Das "endlich" hätt ich wohl weggelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag