Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

Die Geschichte ist sowieso kurios. Schaut sich die Infrastruktur nach Unterschrift an, stellt mal gleich fest, dass die Verteidigung zu langsam ist, muss 10 Spieler vom 30+ Kader aussortieren, etc. kaum Geld für Neuzugänge, aber der Anspruch ist natürlich, dass man vorne mitspielt.

Hauptsache nicht mehr bei RBS war die Devise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

 

Hauptsache nicht mehr bei RBS war die Devise

Dazu kommt wohl auch Hauptsache nicht mehr dieser Sportdirektor. Dazu kommt Hauptsache nicht mehr diese Liga. Als vernunftbegaber Trainer nochmal 4 x im Jahr WAC, St.Pölten, Mattersburg etc. aufwendig mit Video zu analysieren, deren Stärken und Schwächen unseren Spielern zu kommunizieren und dann vor wenige Zusehern, sowohl auswärts als auch daheim umzusetzen ist - vor allem nach dem man das Maximum in der Liga zweimal herausgeholt hat - wohl auch wenig prickelnd.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Cicero schrieb vor 8 Minuten:

Dazu kommt wohl auch Hauptsache nicht mehr dieser Sportdirektor. Dazu kommt Hauptsache nicht mehr diese Liga. Als vernunftbegaber Trainer nochmal 4 x im Jahr WAC, St.Pölten, Mattersburg etc. aufwendig mit Video zu analysieren, deren Stärken und Schwächen unseren Spielern zu kommunizieren und dann vor wenige Zusehern, sowohl auswärts als auch daheim umzusetzen ist - vor allem nach dem man das Maximum in der Liga zweimal herausgeholt hat - wohl auch wenig prickelnd.

 

 

Hauptargument war wohl aber die Sache mit Leipzig. Deine Punkte waren wohl kleine Nebengeräusche. 

Jedenfalls besser so als wenn er geblieben wäre und sich mit Mintzaffe und wie diese Patienten alle heißen angelegt hätte. :davinci:

Die Spanische Fraktion vs die Großaspach Connection im MMA Style hätte schon was.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rehgrabler schrieb vor 1 Stunde:

Anfangs habe ich über Wohlfahrt, als dieser als neuer Sportdirektor bei der Austria vorgestellt wurde, gelacht - ich glaube jetzt lacht die Austria über uns....

Über das, dass wir trotz Umbrüche alle 4 Titel in den letzten zwei Jahren geholt haben? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Drinks and KNOWS THINGS

Auch wenn er sich für sein Französisch entschuldigt, ist das schon beeindruckend, dass er - neben Spanisch natürlich - auch Französisch und Englisch spricht, Deutsch auch ein bisschen.

Im Moment gibt's aber eh keinen Grund, ihm nachzuweinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Plumbs schrieb vor 9 Stunden:

Naja, Englisch ist heutzutage eh ein Muss. Französisch hat ihm seine Frau beigebracht :davinci: und Deutsch naja.

Der Punkteschnitt von ihm ist ein Phänomen, das Gekicke teils sehr mau. 

Naja ich wär lieber mit mauem Gekicke in die CL gekommen als mit mauem Gekicke gegen Rijeka auszuscheiden. Denn sein maues Gekicke ist erfolgreich, Roses maues Gekicke gegen Rijeka wars nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

LordVader01 schrieb vor 6 Minuten:

Naja ich wär lieber mit mauem Gekicke in die CL gekommen als mit mauem Gekicke gegen Rijeka auszuscheiden. Denn sein maues Gekicke ist erfolgreich, Roses maues Gekicke gegen Rijeka wars nicht.

Wie erfolgreich das maue Gekicke war, haben wir ja gegen Zagreb gesehen :davinci: 

Soll ihn aber nicht schlecht machen, wir habe trotzdem OG viel zu verdanken. Und so ein Punkteschnitt ist mMn ein Phänomen. Mal sehen, ob er mit St. Etienne so weitermachen kann.

Wäre übrigens für ein Close und Verlagerung in "was wurde aus".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.