Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

mrbonheur schrieb vor 12 Stunden:

 


Kannst Du Französisch?

Ich hätte mir erwartet, dass er es besser spricht. Da sind ziemlich viele Artikel- und Fallfehler dabei. Also von gut ist das sehr weit entfernt. Aber gut, in ein paar Monaten wird das schon passen.

Das ist Video ist ziemlich geil, viel weniger Stimmung kann man fast nicht rüberbringen.

Naja, eigentlich jetzt "Was wurde aus"

 

Wenn er den katalanischen Lernfleiß a la Guardiola hat, spricht er wahrscheinlich am Ende seiner St.-Etienne-Ära noch schlechter Französisch als jetzt. :laugh:

Bei Pep waren am Anfang auch alle begeistert, dass er einigermaßen Deutsch konnte, aber es wurde nie besser, obwohl er drei Jahre in Deutschland lebte.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aso, na, nicht fließend, das kannst du dann naturlich besser beurteilen, dachte eigentlich der spricht ganz Passabel. default_biggrin.gif

Ich frag mich ja wie er mit seiner Frau dann richtig kommuniziert,  die spricht ja dann hoffentlich fließend Spanisch. 



Wenn die in Spanien wohnt, geh ich davon aus.

Aber wie gesagt, in ein paar Monaten wird er es schon besser sprechen. Und dann ist er eh wieder weg :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn er den katalanischen Lernfleiß a la Guardiola hat, spricht er wahrscheinlich am Ende seiner St.-Etienne-Ära noch schlechter Französisch als jetzt. :laugh:

Bei Pep waren am Anfang auch alle begeistert, dass er einigermaßen Deutsch konnte, aber es wurde nie besser, obwohl er drei Jahr ein Deutschland lebte.

Hmm, ist zwar Offtopic aber der hat sich damals mMn schon Jahr fur Jahr gesteigert, wenns auch keine großen Sprünge waren. Dafür hat er ja nach nur einem Jahr Lernzeit,  die Anstritts PK komplett auf Deutsch gegeben. Das war alles andere als Selbstverständlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 12 Stunden:

Bei Pep waren am Anfang auch alle begeistert, dass er einigermaßen Deutsch konnte, aber es wurde nie besser, obwohl er drei Jahr ein Deutschland lebte.

dein deutsch ist aber auch beachtlich :davinci:

wobei man nicht vergessen sollte, dass deutsch keine einfache sprache ist und man sich im alter auch generell schwerer tut mit dem lernen. ich habe schon den eindruck, dass gardiola vieles auf deutsch versteht und sich auch relativ verständlich artikulieren kann. ancelottis englisch finde ich da grausamer...

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spannend, besichtigt und unterschreibt erst nach offizieller Bekanntgabe :aufdrogen: Jo mei, da wär viel mehr für ihn möglich gewesen als ASSE, aber wenn er meint. Weiss man, ob seine Frau eventuell aus der Gegend kommt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er arbeitet jetzt zumindest einer deutlich besseren Liga, die vielleicht als Sprungbrett zu einem großen Klub etwas mehr geeignet ist als die österr. BL. Über St. Etienne kann man natürlich streiten, ob das soooooo viel besser als RBS ist, aber das muss er selbst entscheiden und hat er ja auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Plumbs schrieb vor einer Stunde:

Spannend, besichtigt und unterschreibt erst nach offizieller Bekanntgabe :aufdrogen: Jo mei, da wär viel mehr für ihn möglich gewesen als ASSE, aber wenn er meint. Weiss man, ob seine Frau eventuell aus der Gegend kommt!?

Aber es ist viel kürzer nach Barcelona bzw. Sabbadel......Als von Sbg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Er arbeitet jetzt zumindest einer deutlich besseren Liga, die vielleicht als Sprungbrett zu einem großen Klub etwas mehr geeignet ist als die österr. BL. Über St. Etienne kann man natürlich streiten, ob das soooooo viel besser als RBS ist, aber das muss er selbst entscheiden und hat er ja auch.

Ich glaube er fühlte sich hier einfach nicht mehr ziemlich wohl und wollte einfach nur weg. Zeigt sich ja auch darin, dass er gleich nach dem Cup-Finale auf Freund zugegangen ist. Den Sprung in eine internationale Top-Liga hätte er von uns aus nämlich auch geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chriti12 schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube er fühlte sich hier einfach nicht mehr ziemlich wohl und wollte einfach nur weg. Zeigt sich ja auch darin, dass er gleich nach dem Cup-Finale auf Freund zugegangen ist. Den Sprung in eine internationale Top-Liga hätte er von uns aus nämlich auch geschafft.

Aber ganz ehrlich? Wenn er weg wollte und wir wissen ja jetzt, dass es so ist, dann soll er nicht so einen Bullshit erzählen von wegen:"Will Interviews auf Deutsch geben" und "Man weiss nie was passiert"! Sry aber sowas is einfach miese Lügnerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moonsson schrieb vor 6 Minuten:

Aber ganz ehrlich? Wenn er weg wollte und wir wissen ja jetzt, dass es so ist, dann soll er nicht so einen Bullshit erzählen von wegen:"Will Interviews auf Deutsch geben" und "Man weiss nie was passiert"! Sry aber sowas is einfach miese Lügnerei.

Ja, das verstehe ich auch nicht ganz, sowie den einen Tweet. Sympathischer hat er sich mit der Aktion/den Aktionen bei mir nicht wirklich gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Moonsson schrieb vor 12 Minuten:

Aber ganz ehrlich? Wenn er weg wollte und wir wissen ja jetzt, dass es so ist, dann soll er nicht so einen Bullshit erzählen von wegen:"Will Interviews auf Deutsch geben" und "Man weiss nie was passiert"! Sry aber sowas is einfach miese Lügnerei.

Das war wohl nur Taktik. Er wusste mit Sicherheit damals schon, dass er den Verein verlassen will. Aber das ist halt Oscar..Einfach Unberechenbar. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.