Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
LordVader01 schrieb vor 2 Stunden:

Naja ich wär lieber mit mauem Gekicke in die CL gekommen als mit mauem Gekicke gegen Rijeka auszuscheiden. Denn sein maues Gekicke ist erfolgreich, Roses maues Gekicke gegen Rijeka wars nicht.

Oscar ist mit einer Niederlage in die BL gestartet und jedes post EC Spiel war ein Horror. Ja er ist ein super Trainer, aber ja mir gefällt Rose zehnmal besser. OG ist mit der Leistung nicht in die CL gekommen, MR wegen eines Tores, das nicht gegeben wurde. Jaja, bei Zagreb gabs auch Fehlentscheidungen, aber keine war so zwingend kausal für unser Ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Plumbs schrieb vor 2 Stunden:

 

Wie erfolgreich das maue Gekicke war, haben wir ja gegen Zagreb gesehen :davinci: 

Soll ihn aber nicht schlecht machen, wir habe trotzdem OG viel zu verdanken. Und so ein Punkteschnitt ist mMn ein Phänomen. Mal sehen, ob er mit St. Etienne so weitermachen kann.

Wäre übrigens für ein Close und Verlagerung in "was wurde aus".

Na gegen Zagreb waren wir aber deutlich näher dran als gegen Rijeka. Gegen Zagreb haben wir halt wieder ein Dodltor gefangen kurz vor Schluss und waren dann kaputt, waren aber über 2 Spiele deutlich besser.

Gegen Rijeka war man eigentlich chancenlos (jaja ich weiß wir haben eigentlich ein Tor geschossen) über 2 Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LordVader01 schrieb vor 4 Minuten:

Na gegen Zagreb waren wir aber deutlich näher dran als gegen Rijeka. Gegen Zagreb haben wir halt wieder ein Dodltor gefangen kurz vor Schluss und waren dann kaputt, waren aber über 2 Spiele deutlich besser.

Gegen Rijeka war man eigentlich chancenlos (jaja ich weiß wir haben eigentlich ein Tor geschossen) über 2 Spiele.

So unterschiedlich kann Wahrnehmung sein. Ich hab uns gg Rijeka bis auf die 1. HZ überlegen gesehen, trotz der schlechtesten Vorstellungen der Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LordVader01 schrieb vor 24 Minuten:

Gegen Rijeka war man eigentlich chancenlos (jaja ich weiß wir haben eigentlich ein Tor geschossen) über 2 Spiele.

restalk?

von 180 warn wir 100 Minuten klar überlegen und wären bei nicht ganz so schlechten (Un)parteiischen weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Plumbs schrieb vor 19 Stunden:

Naja, Englisch ist heutzutage eh ein Muss. Französisch hat ihm seine Frau beigebracht :davinci: und Deutsch naja.

Der Punkteschnitt von ihm ist ein Phänomen, das Gekicke teils sehr mau. 

Gut, auch drei Sprachen sind für einen (ehemaligen) Fußballprofi absolut herzeigbar. Sein Englisch war ja gut. Dass das nicht selbstverständlich ist, selbst in der jetzigen Spielergeneration, haben die Antrittsinterviews von Leroy Sane bei ManCity beispielhaft gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wittgenstein schrieb Gerade eben:

Gut, auch drei Sprachen sind für einen (ehemaligen) Fußballprofi absolut herzeigbar. Sein Englisch war ja gut. Dass das nicht selbstverständlich ist, selbst in der jetzigen Spielergeneration, haben die Antrittsinterviews von Leroy Sane bei ManCity beispielhaft gezeigt.

Richtig. Und bei manchen Spielern, die schon jahrelang in einem Land spielen, ist es nicht automatisch so, dass sich ihre Kenntnisse der Landessprache gut entwickeln. Gibt genügend Beispiele, wo Spieler schon ewig irgendwo im Ausland spielten, aber nicht in der Lage waren auch nur eine Frage in der Landessprache zu beantworten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Richtig. Und bei manchen Spielern, die schon jahrelang in einem Land spielen, ist es nicht automatisch so, dass sich ihre Kenntnisse der Landessprache gut entwickeln. Gibt genügend Beispiele, wo Spieler schon ewig irgendwo im Ausland spielten, aber nicht in der Lage waren auch nur eine Frage in der Landessprache zu beantworten. 

Ivo :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postinho
Raiden123 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man sich jetzt anschaut, das er fast die selben Defensivleute hatte wie Rose hat, muss man seine Leistungen echt noch mal hervorheben.

Aber unter Garcia hatte keiner von den Defensiven so eine Unform. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
detlef schrieb vor 5 Stunden:

Aber unter Garcia hatte keiner von den Defensiven so eine Unform. 

Na ja, er hat sie direkt nach Zeidler (bzw. 2Spiele von Letsch) übernommen. In Form waren Schwego, Ulmer und Miranda da auch nicht. Noch dazu ging Hinti, als er kam, zu Gladbach, wenn ich mich recht erinnere.

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Raiden123 schrieb vor 10 Stunden:

Wenn man sich jetzt anschaut, das er fast die selben Defensivleute hatte wie Rose hat, muss man seine Leistungen echt noch mal hervorheben.

Wisdom, Schwegler, völlig andere Spielanlage. Drei Niederlagen zum Auftakt in der Europa League trotz halbem Jahr Vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.