Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

Spielleser
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Also was jetzt? Einmal schreibst du von Theorie, dann wieder von der Praxis. Ich spreche davon, dass es nicht mal in der Theorie möglich ist (im Profi-Bereich!), zwei VEREINE parallel zu trainieren.

Arbeitsrechtlich - so wie diskutiert wurde - schon. Wie die Statuten in den Verbänden sind (ist sehr individuell) musst du pro verband lesen.

so nur das ist alles nicht der Fall. Worum es geht ist die Ablöse - sonst verlaufen wir uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb Gerade eben:

 



Gibt es schon ein Interview auf Französisch?

 

Müsste mal schauen, aber mittlerweile gibts so viele Artikel bzgl. Oscar und ASSE, da weiß man nicht mehr wo links und rechts ist :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 13 Minuten:

 




Gibt es schon ein Interview auf Französisch?

 

France Bleu a pu échanger avec le nouvel entraîneur des Verts : Oscar Garcia nous a indiqué qu'il n'avait pas encore le droit de s'exprimer, en tout cas pas avant sa présentation officielle qui aura lieu en début de semaine prochaine.

Darf anscheinend noch keine Interviews geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Seine deutschen Interviews wären sicher ein Traum gewesen.So wie bei Trappatoni,der hat auch ewig geredet und hinterher hast dich gefragt was er eigentlich meinte oder von was hat er jetzt gelabert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Video der Besichtigung von Oscar ist :love: die wollen gleich mal überall Kameras installieren und der Präsident fragt, ob sie sich mehr erwartet haben oder den Platz gut finden :D Oscar wollte wohl einfach zu einem Verein. Schaut nicht so aus als hätte man sich sehr über die Infrastruktur informiert


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
SchonLangeDabei schrieb Gerade eben:

 

Es sei ihnen vergönnt, zumindest eine Saison, bis der Ossi weiterzieht.

Hehe so ist es. Oscar weiß auch sicher ganz genau über die Liga Bescheid und deren Schwachpunkte. Ich bin mir sicher er wird eine "Überraschungs-Saison" in Frankreich spielen und dann im Sommer 18 abhauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.