Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

Postaholic
Lateral schrieb vor 7 Minuten:

was für einen Namen Schalke hat oder wie Nizza in der L1 spielt ist mir völlig egal, es geht darum wie sie gegen uns spielen. und da war Schalke nicht gut, Krasnodar nicht gut und Nizza nicht gut.

Und wenn Messi gegen ManCity nicht trifft ist er also auch ein schwacher Spieler.....man lernt nie aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wieso sollte man oscar rauswerfen..

in keinem einzigen spiel war die taktische vorgabe eine bauchlandung mit ansage..

den müll auf dem platz fabrizieren die spieler selbst..

gestern miranda,letzt woche CC,auf schalke CC wieder..gegen krasnodar Cc und miranada usw usw..

da mangelts nicht nur an erfahrung bei einigen spielern,es mangelt auch an klasse..jedoch mangelts bei den meisten an hausverstand

mann kann sicher die ein/auswechsel philosophie kritisieren..aber muss man 3 verteidiger einwechseln um gegen harmlose wolfsberger ein 2:0 über die zeit zu bringen?

welches training soll man anwenden damit ein lainer von 10 pässen wenigstens 5 zum eigenen mann anbringt?

ein mourinho würde aus der hundstruppe auch keine wunderkicker machen.

einige sind einfach zu limitiert und haben das spielverständniss einer granitplatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich mach Oscar 2 Vorwürfe: Wolfsberg vercoacht und die Jugend / Liefering A Interviews. 

Dem gegenüber hat er die Mannschaft hinter sich, ist zweifelsohne ein guter Trainer. Er stellt die Mannschaft taktisch immer gut ein. Er forciert auch die Jungen. Er hält den grossen Kader bei Laune, rotiert stark und ist nach wie vor bei einem guten Punkteschnitt. Ein Rauswurf wäre nur noch lächerlich. Ajo, und das allseits beliebte Pressing wird wieder intensiver. Kein Vergleich zur letzten Saison. Der Weg stimmt, jetzt müssen auch mal die Resultate stimmen. 

Aber ja, die EL kann man abhaken (theoretisch noch immer nicht :laugh: ) und in der BL muss man jetzt 3 Siege einfahren. Andernfalls kann man sich von der Meisterschaft verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Baboon schrieb vor 7 Stunden:

Wieso sollte man oscar rauswerfen..

in keinem einzigen spiel war die taktische vorgabe eine bauchlandung mit ansage..

den müll auf dem platz fabrizieren die spieler selbst..

gestern miranda,letzt woche CC,auf schalke CC wieder..gegen krasnodar Cc und miranada usw usw..

da mangelts nicht nur an erfahrung bei einigen spielern,es mangelt auch an klasse..jedoch mangelts bei den meisten an hausverstand

mann kann sicher die ein/auswechsel philosophie kritisieren..aber muss man 3 verteidiger einwechseln um gegen harmlose wolfsberger ein 2:0 über die zeit zu bringen?

welches training soll man anwenden damit ein lainer von 10 pässen wenigstens 5 zum eigenen mann anbringt?

ein mourinho würde aus der hundstruppe auch keine wunderkicker machen.

einige sind einfach zu limitiert und haben das spielverständniss einer granitplatte

Ing. hätte sich schwegler nicht verletzt Trau ich mir zu sagen dass wir CL wären.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
wuschal schrieb vor 2 Stunden:

Ing. hätte sich schwegler nicht verletzt Trau ich mir zu sagen dass wir CL wären.....

Die taktische vorgabe für das erreichen der championsleague war in meinen augen auf sehr hohem niveau..

sehr viel druck in den 60 min mit chancen auf 3-5 treffer..

das die antikicker alles mögliche versemmeln und die badkicker in der abwehr weiche knie wegen der championsleague bekommen,da kann der trainer 0 dafür.

ich bleib dabei..taktisch ist oscar der beste trainer aller salzburg trainer bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich bin bei OG immer ganz hin und her gerissen.

Ich habe schon den Eindruck, dass er Freund und Sauer permanent zeigt, was der eine oder andere Kicker bei uns "Wert" sind.

Teilweise bringt er Spieler die immer wieder Schwächen zeigen unglaublich konsequent in der Startelf bzw. überrascht mit Aufstellungsvarianten mit der er den Vorstand und die Mannschaft zu bestrafen scheint.

Es könnte aber auch sein, dass er den klaren Auftrag von RR hat die Talente so zu fördern, dass pro Saison einer für RBL rausschaut - und zwar ohne Rücksicht auf Verluste. Sprich ganz egal was das bei uns in der Meisterschaft für Auswirkungen hat und ob nächste Saison nur mehr 2K pro Heimspiel im Stadion sind ist auch wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Bullen-Fan schrieb am 23.10.2016 um 07:15 :

Ich bin bei OG immer ganz hin und her gerissen.

Ich habe schon den Eindruck, dass er Freund und Sauer permanent zeigt, was der eine oder andere Kicker bei uns "Wert" sind.

Teilweise bringt er Spieler die immer wieder Schwächen zeigen unglaublich konsequent in der Startelf bzw. überrascht mit Aufstellungsvarianten mit der er den Vorstand und die Mannschaft zu bestrafen scheint.

Es könnte aber auch sein, dass er den klaren Auftrag von RR hat die Talente so zu fördern, dass pro Saison einer für RBL rausschaut - und zwar ohne Rücksicht auf Verluste. Sprich ganz egal was das bei uns in der Meisterschaft für Auswirkungen hat und ob nächste Saison nur mehr 2K pro Heimspiel im Stadion sind ist auch wurscht.

Denkst du, OG ist dafür zu haben? Dann hätte man letsch nehmen können!

gegen diese These sprechen Unmengen an Fakten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.