Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Die SN sind wohl wieder einmal nicht informiert! Pfeifi hat doch gerade beim WAC für weitere 2 Jahre unterschrieben(soll aber nichts heissen, siehe OG!)!!

Typisch f.d. Sommerzeit, haben sonst nichts zu schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruben hat nur zwei Artikel geliked, in denen geschrieben wird, dass Oscar und sein Trainerteam endlich(!) in einer großen Liga trainieren.



Das wurde hier schon vor ein paar Seiten besprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Ruben hat nur zwei Artikel geliked, in denen geschrieben wird, dass Oscar und sein Trainerteam endlich(!) in einer großen Liga trainieren.

 


Das wurde hier schon vor ein paar Seiten besprochen

 

Danke, hab jz. Nicht alles nachgelesen! :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich finde die Twitteraccounts der Trainer sehr interessant und aufschlussreich. Sind also auch nicht die hellsten Kerzen, auch wenn sie als Fußballtrainer wirklich sehr überzeugend gearbeitet haben. Wobei die wahre Qualität der Arbeit erst durch die Nachfolger bestimmt wird. Wie schon einmal erwähnt, mir ist noch nicht wirklich klar, ob es mit dem vorhandenen Spielermaterial, das da von Liefering nachrückt, tatsächlich so schwierig ist, national so solide aufzutreten. International war es ja eh nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Campione schrieb vor 8 Minuten:

Ich finde die Twitteraccounts der Trainer sehr interessant und aufschlussreich. Sind also auch nicht die hellsten Kerzen, auch wenn sie als Fußballtrainer wirklich sehr überzeugend gearbeitet haben. Wobei die wahre Qualität der Arbeit erst durch die Nachfolger bestimmt wird. Wie schon einmal erwähnt, mir ist noch nicht wirklich klar, ob es mit dem vorhandenen Spielermaterial, das da von Liefering nachrückt, tatsächlich so schwierig ist, national so solide aufzutreten. International war es ja eh nichts. 

Naja OGN so alt aussehen zu lassen und Schalke mit einer B-Truppe zu schlagen war halt schon geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Ich bin mir sicher, dass gleichzeitig, wenn Salzburg und Oscar Garcia den Wechsel offiziell bestätigen, auch schon der neue Trainer vorgestellt werden wird. Und ich glaube auch nicht, dass Freund derzeit mit irgendwem telefoniert, der nicht in seinem RB-Telefonbuch steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.