Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Letztlich muss man ehrlich eingestehen, dass alle Trainer mehr oder weniger versagt haben, denn letztlich wäre es mit jeder Mannschaft möglich gewesen, die Quali zu reissen. Malmö und Düdelingen ohne Worte, Zagreb kann man daheim schonmal auf das zweite Tor drücken, statt zu hoffen, dass die nimmer brunzen. War ja gegen WAC, Mattersburg und St. Pölten das Gleiche gegen Saisonende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

 

 


Wird Freitag offiziell gemacht

 

Und Herr Freund weiß - Stand heute -  offiziell immer noch von nix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Freitag also PK schätz ich mal mit Vorstellung des neuen Trainers. Wird spannend!

Seh schon Freund vor mir:"War nur eine lose Anfrage und dann ist es halt sehr sehr schnell gegangen, wir haben selbst nicht damit gerechnet Stand heute" :davinci:

bearbeitet von Moonsson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
wuschal schrieb vor 6 Minuten:

Das können fast alle Vereine behaupten. 

Vor allem in England!

Bis auf das Krasnodar-Hinspiel war die Leistung schon nicht schlecht heuer international. Cl-Quali ist halt wie so oft blöd gelaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich fände eine interne lösung am besten:

1. slbg hat einen speziellen weg gewählt (vom spielsystem her, der aka ausbildung, dem scouting etc). man kann den powerfussball (ball und gegner jagen) mögen oder nicht. 

2. dieses system muss auch ganz oben gelebt werden und wer könnte das besser als jene kräfte, die sich schon lange dem verpflichtet haben. 

3. slbg hat eine der teuersten und besten akademien. für die österreichische liga ist es stimmiger, youngsters noch stärker einzubauen. sollte ziel des trainers sein. und leute wie rose, letsch und zickler und auch aufhauser kennen die jungs.

ich freue mich auf einen neuen rbs trainer und wünsche mir einen der 4 soeben erwähnten  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jmmy schrieb vor 37 Minuten:

ich fände eine interne lösung am besten:

1. slbg hat einen speziellen weg gewählt (vom spielsystem her, der aka ausbildung, dem scouting etc). man kann den powerfussball (ball und gegner jagen) mögen oder nicht.

2. dieses system muss auch ganz oben gelebt werden und wer könnte das besser als jene kräfte, die sich schon lange dem verpflichtet haben. 

davon ist salzburg halt schon seit zwei jahren relativ weit weg. wäre für die spieler schon wieder eine umstellung. aber da man international eh nicht mehr viel erwarten kann und die spieler teils nach nicht mal einem jahr wieder weg sind, kann man von mir aus ruhig wieder kurzweiligen hurra-fußball spielen - für die gurkenliga wirds so oder so reichen, der rest ist bonus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

davon ist salzburg halt schon seit zwei jahren relativ weit weg. wäre für die spieler schon wieder eine umstellung. aber da man international eh nicht mehr viel erwarten kann und die spieler teils nach nicht mal einem jahr wieder weg sind, kann man von mir aus ruhig wieder kurzweiligen hurra-fußball spielen - für die gurkenliga wirds so oder so reichen, der rest ist bonus...



So ist es. Dann wenigstens geile 4:3 Siege gegen den WAC und keine Zeitschinderei an der Eckfahne in Minute 80 bei einer 1:0 Führung :aufdrogen::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aufhauser bleibt Co denk ich. Rose oder Letsch werden es, laut MrBonheur Letsch. Wie gesagt, für mich fast spannender, wer Sanz nachfolgt und ob unsere Jungs so fit bleiben. 

Bitte lass den neuen Trainer Ahnung von Taktik haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.