Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

mrbonheur schrieb vor 47 Minuten:

Witzig wäre es schon. Und am Ende steht Oscar überhaupt mit leeren Händen da.

Dein bislang sehr positives Bild von OG hat sich ja in den letzten Tagen/Wochen ziemlich gedreht. Mal schauen, wie lange Letsch/Rose bei uns bleiben, wenn sie gute Arbeit leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Dein bislang sehr positives Bild von OG hat sich ja in den letzten Tagen/Wochen ziemlich gedreht. Mal schauen, wie lange Letsch/Rose bei uns bleiben, wenn sie gute Arbeit leisten.

Er hat auch sehr gute Arbeit geleistet und bis vor Kurzem war, für mich zumindest, nicht absehbar wie ein Vereinswechsel von ihm über die Bühne gehen würde (und die Geschichten, die jetzt aufkommen). 

Bei Letsch/Rose gehe ich mal davon aus, dass das anders ablaufen würde. Selbst ein Zeidler hat kaum ein negatives Wort über RBS verloren.

Davon abgesehen, ist das witzig nicht als Schadenfreude gemeint, sondern eine allgemeine Beschreibung einer absurden Situation (falls es so eintreffen würde)

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ex Trainer steht da jetzt. Unglaublich. Nach seinen Aussagen hätt ich nie gedacht, dass er jetzt geht, schon gar nicht zu einem Club wie ASSE. Alles Gute Oscar, danke für die vier Titel. Warst ein super Trainer aber eine eigenartige Persönlichkeit. Der Abgang war mies, hoffentlich bringt er dir kein Pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OG hat aus der Mannschaft mMn nahezu das Maximum rausgeholt. Das muss ihm in dieser souveränen Form erst jemand nachmachen. Dass wir international nicht weitergekommen sind, lag mMn auch daran, dass die Gruppe nicht so ganz einfach war.

Trotz des etwas unrühmlichen Endes, werde ich OG in sehr guter Erinnerung behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich finde, ob Garcia wirklich das Maximum aus dem Kader herausgeholt hat wird sich erst zeigen.

Sicher, die Punkteausbeute ist top, aber da waren schon auch viele miese Spiele dabei. Mir würds taugen wenn wir unter Rose mit bissl weniger Vorsprung Meister werden und es dafür mehr spielerisches Spektakel gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, im Frühjahr hat man enorm viele Punkte geholt, aber so Spektakel wie gegen Admira waren jetzt eher die Ausnahme. Aber bei dem Kader auch irgendwie klar. Gsd gibt es Luft nach oben, ansonsten müsste man ja ziemlich pessimistisch an die Sache gehen. Mehr Offensivspektakel würden mir persönlich aber auch gefallen 

Blumi schreibt:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Dystan schrieb vor 6 Minuten:

Mir würds taugen wenn wir unter Rose mit bissl weniger Vorsprung Meister werden und es dafür mehr spielerisches Spektakel gibt.

So schwach wie heuer wird die Konkurrenz ja hoffentlich nicht wieder sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Echt schade, dass das so enden muss :(  OG hat echt viel aus dem Kader rausgeholt, spielerisch sollte nächste Saison trotzdem mehr möglich sein. Punktemässig wird OG schwer zu toppen sein. Da darf man keine Wunderdinge erwarten. Aber wahrscheinlich bringt uns Rose in die CL und wir gewinnen keine Titel :davinci: 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wuschal schrieb vor 2 Minuten:

So schwach wie heuer wird die Konkurrenz ja hoffentlich nicht wieder sein 

Aber gerade gegen so offensichtlich schwache Gegner wäre aus meiner Sicht etwas mehr Risiko und Offensivpower drin gewesen. Hoff ich halt, dass man sich hier steigern kann. Aber da fast alle unserer Spieler noch viel Luft nach oben haben bin ich sehr zuversichtlich. Dass OG viele Spieler weitergebracht und gute Leistung gebracht hat, ist eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dystan schrieb vor 27 Minuten:

Aber gerade gegen so offensichtlich schwache Gegner wäre aus meiner Sicht etwas mehr Risiko und Offensivpower drin gewesen. Hoff ich halt, dass man sich hier steigern kann. Aber da fast alle unserer Spieler noch viel Luft nach oben haben bin ich sehr zuversichtlich. Dass OG viele Spieler weitergebracht und gute Leistung gebracht hat, ist eh klar.

This! War schon ein Krampf, wenn man immer wieder gegen Mannschaften wie Ried und St. Pölten nachm 1:0 zwei Linien nach hinten rutschte. Das sehen wir hoffentlich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.