Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
mtbulle schrieb vor 8 Minuten:

Also wenn Laimer, Lazaro, Wisdom und Wanderson uns verlassen ist der Kader mMn nicht viel besser als der von damals, immerhin hatten wir da mit Hinteregger und Soriano noch zwei Ausnahmespieler...die sehe ich jetzt nicht so ganz, Berisha eventuell und Dabbur wenn er gut zurückkommt hoffentlich.

Nichtsdestrotz spielte man in der Cl/EL Quali mit Oberlin, Atanga, Djuricin, Reyna...Grösster Eier-Kicker Pehlivan kam zu Einsatzzeiten usw. Der Kader ist jetzt in seiner Balance und Breite viel besser, dazu lauern Top-Talente wie Haidara/Schlager/Igor usw. die es damals nicht "gab" 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Nichtsdestrotz spielt man in der Cl/EL Quali mit Oberlin, Atanga, Djuricin, Reyna...Grösster Eier-Kicker Pehlivan kam zu Einsatzzeiten usw. Der Kader ist jetzt in seiner Balance und Breite viel besser, dazu lauern Top-Talente wie Haidara/Schlager/Igor usw. 

In der Breite ist er besser, das stimmt...aber ich sehe irgendwie keinen, der in wichtigen Spielen (gerade international), die Tore machen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mtbulle schrieb Gerade eben:

In der Breite ist er besser, das stimmt...aber ich sehe irgendwie keinen, der in wichtigen Spielen (gerade international), die Tore machen wird...

Selbst wenn uns diese Spieler verlassen (Wander wird ubrigens ziemlich sicher bleiben) hätte man

Dabbur    Hwang

Berisha        Wanderson

       Haidara/Schlager  Sama

Ulmer  Igor Miranda Lainer 

Also wenn das keine Schlagkräftige Truppe ist, dann weiß ich auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Selbst wenn uns diese Spieler verlassen (Wander wird ubrigens ziemlich sicher bleiben) hätte man

Dabbur    Hwang

Berisha        Wanderson

       Haidara/Schlager  Sama

Ulmer  Igor Miranda Lainer 

Also wenn das keine Schlagkräftige Truppe ist, dann weiß ich auch nicht. 

Sind schon viele talentierte Spieler dabei, aber zum Beispiel bei der Innenverteidigung wird mir im Hinblick auf wichtige KO Spiele schlecht...und vorne sind das 4 zwar technisch gute Spieler, leider aber Chancentode, außer Dabbur fängt sich mal.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mtbulle schrieb vor 15 Minuten:

Also wenn Laimer, Lazaro, Wisdom und Wanderson uns verlassen ist der Kader mMn nicht viel besser als der von damals, immerhin hatten wir da mit Hinteregger und Soriano noch zwei Ausnahmespieler...die sehe ich jetzt nicht so ganz, Berisha eventuell und Dabbur wenn er gut zurückkommt hoffentlich.

Laimer: Pressingmonster, ansonsten seh ich Schlager und Haidara als Verbesserung zu ihm.

Lazaro: ja er wird besser, aber für sein Alter ist er weit von einem Topspieler entfernt, der Verlust wäre zu verkraften, vor allem mit einem Tetteh.

Wisdom: CC, Igor

Wanderson: ja der würd schmerzen, aber es wird ja wohl irgendwo auf der Welt noch einen trickreichen, schnellen Spieler geben, der keine 10 Mille kostet?! Ausserdem ist Wolf ein ähnlicher Typ, sogar mit mehr Übersicht. Okugawa wäre auch bereit für den nächsten Schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mtbulle schrieb vor 4 Minuten:

Sind schon viele talentierte Spieler dabei, aber zum Beispiel bei der Innenverteidigung wird mir im Hinblick auf wichtige KO Spiele schlecht...

Wenn du Igor mal spielen siehst, wirst du dir darüber keine Sorgen machen. Und Miranda ist halt Miranda, aber mittlerweile hat er seine Slapstick-Aktionen doch halbwegs in den Griff bekommen. Wie gesagt, der Kader ist stark genug selbst wenn uns Spieler verlassen. Igor/Haidara etc. brauchen paar Spiele dann werden die abgehen. Haidara geht ja sogar jetzt schon ab, ohne Anpassungsprobleme.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
detlef schrieb vor einer Stunde:

Deswegen ist es ja auch ein Traum, aber das Geld im Fußball wird halt immer wichtiger und manche Berater sind nur auf das große Geld aus.

 

schön, dass Oscar 4 Titel geholt und jetzt zieht er halt weiter, aber muss es dann unbedingt St Etienne sein, das is halt ein bisschen "komisch".

 

 

Keine frage, asse ist sportlich gesehen sicherlich micht das höchste was ein oscar von salzburg aus erreichen könnte/hätte können. Aber gut, ist wenigstens immmer noch eine der top 5 ligen und dann auch noch ein team das regelmäßig um die euro-plätze mitspielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ein Alaba hätte ja auch sagen können: Hoffenheim, geh bitte, bin eh schon bei Bayern auf der Bank, dieser SAP Pimperlverein ist mir zu minder, da schieb ich lieber a ruhige Kugel. 


Inwiefern passt dieser Vergleich zu Lets ch? Alaba war damals noch auf Bayerns Ersatzbank. Hier wollten vermutlich sowohl der Verein als auch Alaba selbst, dass er andersweitig Spielpraxis sammelt. Also hat man das per Leihe geregelt.

Bei Letsch war das eine völlig andere Situation. Der Verein wollte ihn behalten, weil die Jugendarbeit bei uns enorm hohen Stellenwert hat und er dort offensichtlich gute Arbeit leistet und Letsch selbst hat wahrscheinlich spätestens 2018 damit gerechnet hat zur Kampfmannschaft aufzusteigen.

Ist Zinedine Zidane ein Feigling, weil er zwei Jahre lang nur die zweite Mannschaft von Real Madrid trainiert hat anstatt sich an "echten" Herausforderungen zu probieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Moonsson schrieb vor 2 Minuten:

Laimer: Pressingmonster, ansonsten seh ich Schlager und Haidara als Verbesserung zu ihm.

Lazaro: ja er wird besser, aber für sein Alter ist er weit von einem Topspieler entfernt, der Verlust wäre zu verkraften, vor allem mit einem Tetteh.

Wisdom: CC, Igor

Wanderson: ja der würd schmerzen, aber es wird ja wohl irgendwo auf der Welt noch einen trickreichen, schnellen Spieler geben, der keine 10 Mille kostet?! Ausserdem ist Wolf ein ähnlicher Typ, sogar mit mehr Übersicht. Okugawa wäre auch bereit für den nächsten Schritt.

+1 okugawa, da hab ich immer ein sehr hohes potential gesehen, scheint a bissl so wie dwamena ein spätstarter zu sein, deshalb ist man wohl im moment vorsichtig. Ansonsten würd sich. Ne leihe zu altach/lask sehr gut anbieten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Mitchell schrieb vor 10 Minuten:

Selbst wenn uns diese Spieler verlassen (Wander wird ubrigens ziemlich sicher bleiben) hätte man

Dabbur    Hwang

Berisha        Wanderson

       Haidara/Schlager  Sama

Ulmer  Igor Miranda Lainer 

Also wenn das keine Schlagkräftige Truppe ist, dann weiß ich auch nicht. 

Und da sind Taki, Yabo, Leiti, CC, Wolf, Tetteh und Oberlin noch nicht im Team. Ausfälle könnten fast immer ausreichend kompensiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
zizou98 schrieb vor 3 Minuten:

+1 okugawa, da hab ich immer ein sehr hohes potential gesehen, scheint a bissl so wie dwamena ein spätstarter zu sein, deshalb ist man wohl im moment vorsichtig. Ansonsten würd sich. Ne leihe zu altach/lask sehr gut anbieten

Ja Leihe oder Verkauf oder hochziehen, noch eine Saison  bei Liefering hat für den keinen Sinn und danke ?

Sry für offtopic, bin schon ruhig.

bearbeitet von Moonsson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

Wenn du Igor mal spielen siehst, wirst du dir darüber keine Sorgen machen. Und Miranda ist halt Miranda, aber mittlerweile hat er seine Slapstick-Aktionen doch halbwegs in den Griff bekommen. Wie gesagt, der Kader ist stark genug selbst wenn uns Spieler verlassen. Igor/Haidara brauchen paar Spiele dann werden die abgehen. Haidara geht ja sogar ohne Anpassungsprobleme ab. 

Igor, Lso wie der mboula abontiert hat, und das nicht mal als direkter gegenspieler war schon vom allerfeinsten. Was das ganze bedeutet wird man dann eh spätetens in 3,4 jahren sehen, entweder an igor oder aber an mboula oder aber und das ist mein tipp: an beiden:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Raiden123 schrieb vor 1 Minute:

Und da sind Taki, Yabo, Leiti, CC, Wolf, Tetteh und Oberlin noch nicht im Team. Ausfälle könnten fast immer ausreichend kompensiert werden.

So is es. Wie gesagt, der Trainer hat es einfacher als Zeidler 2015. Damals war keine Balance im Kader vorhanden. 

 

Moonsson schrieb vor 2 Minuten:

Ja Leihe oder Verkauf, noch eine Saison hat für den keinen Sinn und danke ?

Sry für offtopic, bin schon ruhig.

Netter Neuzugang bist du Ubrigens, schreibst fur einen Neuling gar nicht so viel Blödsinn wie die meisten anderen Neulinge. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Moonsson schrieb vor 3 Minuten:

Ja Leihe oder Verkauf, noch eine Saison hat für den keinen Sinn und danke ?

Sry für offtopic, bin schon ruhig.

So lange kein mod einschreitet heißt das du bewegst dich in gemäßigten gefilden:D brauchst nicht ruhig sein, waren schon ein paar sehr gute erste meldungen. Brüll weiter junge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.