Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
BIacky schrieb vor 3 Stunden:

Dafür muss man nichts genaueres wissen. ASSE und Garcia wird bald verkündet werden und bei uns ist bald Trainingsstart. Von daher werden wir es bald wissen mit welchen Trainern wir in die Saison starten.

 

 

Edit: Mitchell lass es :D

Aso schade hätt gedacht, du weisst schon, ob es wirklich Letsch wird, oder ob heute oder morgen endlich alles offiziell ist. Trotzdem danke ☺

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
the_featuring schrieb vor 4 Stunden:

Ich diskreditiere seinen Job ja in keinster Weise. Es tut nur nichts zur Sache, und ich kann auch gar nicht wissen, was er arbeitet. 

Sry für die bullshittige ausdrucksweise, war etwas unter stress und es hätte an ihn gerichtet sein sollen. Wenn ich mir meine meldung jetzt durchlese kann manndas aber auch gar nicht rauslesen :facepalm: also das ganze war eher an ihn gerichtet. Sry dass das ganze falsch rüberkommen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 12 Minuten:

Lt Caiazzo ist die Geschichte mit García zu 98% durch. Endlich mal ein Statement eines hohen Viehs von Saint-Etienne. Das reicht mir als Bestätigung
http://rmcsport.bfmtv.com/football/st-etienne-oscar-garcia-c-est-regle-a-98percent-selon-caiazzo-1185563.html

 

Ist das im Französischen eine Redewendung mit den 98 Prozent, weil im Deutschen spricht man ja immer von "zu 99 Prozent sicher"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Moonsson schrieb vor 21 Minuten:

Danke MrBonheur! Klingt nach fehlender Unterschrift. Hoffentlich morgen offiziell, damit wir endlich endlos übern neuen Trainer debattieren können :D

Das wird vermutlich mit einer Meldung vom Verein passieren.

OG ist weg, Letsch da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 15 Minuten:

Ist das im Französischen eine Redewendung mit den 98 Prozent, weil im Deutschen spricht man ja immer von "zu 99 Prozent sicher"?

Nein, wollte wohl nur "witzig" sein. Auch :love:, dass er gesagt hat, Oscar wollte RBS verlassen, da ihn die Wechsel zu RBL angezipft haben. Im Artikel sagen sie sogar, dass sich Saint-Etienne bei RBL bedanken kann :davinci: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass OG das Ganze nicht so mitträgt, wie ein Trainer, der die RB-Philosophie schon mit der Muttermilch aufgesogen hat, ist ja klar. Spätestens nach dem Bernardo-Abgang inklusive Reaktion von OG, muss doch für dem Letzten klar gewesen sein, dass er diese Abhängigkeiten maximal duldet, aber sicher nicht gut heißt. Dass ihn das angezipft hat, glaube ich sofort. Nur muss man sich dann auch fragen, wieso er überhaupt verlängert hat.

Mal schauen, ob da in den nächsten Wochen noch ein OG-Interview kommt, wo er mit RB(L) abrechnet. Zuzutrauen wäre es ihm. Lustig auch, wenn man bedenkt, wie Freund zuletzt immer wieder gebetsmühlenartig betonte, dass OG ja ach so viel Spaß daran habe, die Aufgabe bei RBS mit den jungen Spielern weiterzuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass OG das Ganze nicht so mitträgt, wie ein Trainer, der die RB-Philosophie schon mit der Muttermilch aufgesogen hat, ist ja klar. Spätestens nach dem Bernardo-Abgang inklusive Reaktion von OG, muss doch für dem Letzten klar gewesen sein, dass er diese Abhängigkeiten maximal duldet, aber sicher nicht gut heißt. Dass ihn das angezipft hat, glaube ich sofort. Nur muss man sich dann auch fragen, wieso er überhaupt verlängert hat.

Mal schauen, ob da in den nächsten Wochen noch ein OG-Interview kommt, wo er mit RB(L) abrechnet. Zuzutrauen wäre es ihm. Lustig auch, wenn man bedenkt, wie Freund zuletzt immer wieder gebetsmühlenartig betonte, dass OG ja ach so viel Spaß daran habe, die Aufgabe bei RBS mit den jungen Spielern weiterzuführen.



Naja, Oscar hat das ja selber auch betont. So eine tolle Herausforderung, blabla, verlängert den Vertrag, etc.

Falls er das wirklich als Grund angegeben hat (und der Verantwortliche bei Saint Etienne kann auch viel erzählen), wäre das schwach von Oscar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Naja, Oscar hat das ja selber auch betont. So eine tolle Herausforderung, blabla, verlängert den Vertrag, etc.

Falls er das wirklich als Grund angegeben hat (und der Verantwortliche bei Saint Etienne kann auch viel erzählen), wäre das schwach von Oscar

 

Dass er bei der Möglichkeit St. Etienne (bei allem Respekt für den Klub) sofort hüpft und hin will, zeigt doch eh, wie wenig ihn das bei uns noch interessiert hat.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.