Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

Sicher hat er das mitbekommen, aber diese Transfer sind auch "Korrekt" abgelaufen, würde ich mal sagen. Die Bernardo-Sache war kurz nach dem so bitteren CL Aus einfach nur Dreist. Und Oscar sagte ja selber, dass ihm das schwer zu schaffen machte, wenn man dann wenige Tage später einen Schlüsselspieler verliert, auf so eine Art und Weise,  wo du einfach nichts dagegen machen kannst. Das ist Zäh, sieht man ja an LieferingA/B wie sehr es ihn getroffen hat. 

Und welche Alternativen hätte er gehabt? Er hat kurz davor verlängert und es gab ja auch Gerüchte, dass er hinschmeißt, er hatte keine andere Wahl und hat sich damit abgefunden und sich mit dem "neuen" Projekt "identifiziert". Bei dem Gehalt wahrscheinlich auch nicht sehr schwer. default_biggrin.gif 

Nichtsdestotrotz es ist wie es ist und er ist beim ersten halbwegs konkreten Angebot abgehaun, wenn man die La Liga Angebote mal außen vor lässt, aber die Liga interessiert ihn anscheinend Null. 

 



Wie gesagt. Da bleib ich nicht noch eine volle Saison und die Geschichte vom uneigennützigen Trainer, der Artikel retweetet, wo er als bester Nachfolger von Pep und Luis Enrique bezeichnet wird, kauf ich ihm nicht ab.

Ja, es ist wie es ist, aber Oscar darf sicher kritisch betrachtet werden bei seinem Abgang. Dass man ihm keine Steine in den Weg legt, sagt genauso viel aus, wie sein Abgang beim ersten Angebot

Die Geschichte mit Bernardo-Abgang & Co wurde eh schon zu Tode diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

 



Ja, es ist wie es ist, aber Oscar darf sicher kritisch betrachtet werden bei seinem Abgang. Dass man ihm keine Steine in den Weg legt, sagt genauso viel aus, wie sein Abgang beim ersten Angebot

 

 

Da bin ich bei dir, wollte ihn ja nicht in Schutz nehmen, die Tweets usw. sind teilweise unter aller Sau. Mittlerweile kann man sich ja auch denken, wozu der Tweet "gut" war. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ganz schön lustig, wenn man bedenkt, dass OG nicht aufgrund der tollen Perspektiven zu ASSE wechselt, sondern nur, weil ihm bei uns etwas nicht passt und er keine bessere Alternative hat. Auch toll für den neuen Verein default_smile.gif



Caiazzo sagt praktisch, dass Oscar nur gekommen ist, weil Ranieri zu teuer, Vieira keine Freigabe bekommen hat, Puel zu lange gedauert hat und Celestini beim Gespräch nicht so überzeugend war. Dazu war auch noch Kombouaré interessant, aber der wollte nicht kommen.

Dh Oscar ist dort 4-5. Wahl. Also die sitzen alle im selben Boot :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Da bin ich bei dir, wollte ihn ja nicht Schutz nehmen, die Tweets usw. sind teilweise unter aller Sau. Mittlerweile kann man sich ja auch denken,  wozu der Tweet "gut" war. 

Der Tweet war ziemlich unreif. Sollte einem professionellem Trainer nicht passieren.

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

 


Caiazzo sagt praktisch, dass Oscar nur gekommen ist, weil Ranieri zu teuer, Vieira keine Freigabe bekommen hat, Puel zu lange gedauert hat und Celestini beim Gespräch nicht so überzeugend war. Dazu war auch noch Kombouaré interessant, aber der wollte nicht kommen.

Dh Oscar ist dort 4-5. Wahl. Also die sitzen alle im selben Boot :davinci:

 

:laugh: Da ham sich ja zwei gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oscar:"Ich will nächste Saison PKs und Interviews auf Deutsch geben.".

 

Wahrscheinlich wollt er einfach flüchten, weil er sich nicht über die Sprache traut default_10.gif .

 

 

Sein Kumpel hat ihm damals ja ein Inserat in der SZ geschrieben, aber wurde leider nichts mit Deutschland :(

 

 

http://www.sueddeutsche.de/sport/scar-garca-salzburgs-trainer-traeumt-von-deutschland-1.3510301

 

War übrigens vor der Meisterschaftsfeier

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 32 Minuten:

Letztlich muss die Station St. Etienne ja auch nicht für uns attraktiv und sinnvoll sein, sondern für OG. Nur als Beispiel: Ein Hütter hat lieber gar nichts gemacht, als bei uns weiterzuarbeiten, was schon irgendwo bedenklich ist, wenn man so erfolgreich ist, aber Trainer nach kurzer Zeit wieder aufhören bzw. wechseln wollen (zu teilweise nicht auf den ersten Blick für den 0815-Fan verständlichen Vereinen). Das sieht man so nicht so oft bei anderen, sehr erfolgreichen Klubs.

Darum würde es mich auch interessieren wie er den Wechsel nun begründet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also mein Wunschkandidat für den Trainerposten 2017/18 :  

 

                                                                          Trainer Letsch 

                        

                                     CO- Trainer Aufhauser                  CO Trainer Zickler

 

Zico und Aufhauser sind sowieso gerngesehene Leute, ob das den Z-Schnitt vielleicht sogar wieder heben würde 

bearbeitet von Boecksi23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Einsteiger schrieb vor 23 Minuten:

Vieleicht hab ichs verpasst aber: Ist eigentlich dieses Twitter Posting vom Garcia "...wer lügt ..." schon aufgeklärt worden bzgl. um wen es da ging?

Nö bis jetzt nicht :davinci: Vl nie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.