nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juni 2017 Die SN sind wohl wieder einmal nicht informiert! Pfeifi hat doch gerade beim WAC für weitere 2 Jahre unterschrieben(soll aber nichts heissen, siehe OG!)!! Typisch f.d. Sommerzeit, haben sonst nichts zu schreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2017 Euer trainerteam und twitter herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 14. Juni 2017 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Euer trainerteam und twitter herrlich! Gibts wieder einen neuen Tweet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2017 Patz026 schrieb vor 7 Minuten: Gibts wieder einen neuen Tweet? https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2017/juni/wechsel-von-oscar-garcia-offenbar-schon-durch/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2017 Ruben hat nur zwei Artikel geliked, in denen geschrieben wird, dass Oscar und sein Trainerteam endlich(!) in einer großen Liga trainieren. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2017/juni/wechsel-von-oscar-garcia-offenbar-schon-durch/Das wurde hier schon vor ein paar Seiten besprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2017 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Ruben hat nur zwei Artikel geliked, in denen geschrieben wird, dass Oscar und sein Trainerteam endlich(!) in einer großen Liga trainieren. Das wurde hier schon vor ein paar Seiten besprochen Danke, hab jz. Nicht alles nachgelesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2017 Danke, hab jz. Nicht alles nachgelesen! Kein Problem. Ja, ich freue mich schon auf den Nachfolger ohne Twitter-Account 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 14. Juni 2017 Patz026 schrieb vor 18 Minuten: Pfeifenberger wird sicher nicht passieren Gott sei Dank. Brauch keine "Energieen" und Schwingungen die über die Leistung entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2017 Gott sei Dank. Brauch keine "Energieen" und Schwingungen die über die Leistung entscheidenZumindest würde die SN wieder ein paar Infos bekommen. Ist ja seit Adi schon nicht mehr der Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 14. Juni 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Zumindest würde die SN wieder ein paar Infos bekommen. Ist ja seit Adi schon nicht mehr der Fall Brauchens keine, können die ja eh nicht richtig wiedergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 14. Juni 2017 Hoffentlich wird das heute mit OG offiziell!! Das gewartet nervt jetzt schon obwohl es ja schon durch ist.. Daumen halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2017 Pfeifenberger So inkompetent ist nichtmal Freund. Außerdem, was würd da Papa Ralle sagen? Letsch/Rose heute bitte offiziell machen, sonst drehen die Medien im Sommerloch durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2017 Ich finde die Twitteraccounts der Trainer sehr interessant und aufschlussreich. Sind also auch nicht die hellsten Kerzen, auch wenn sie als Fußballtrainer wirklich sehr überzeugend gearbeitet haben. Wobei die wahre Qualität der Arbeit erst durch die Nachfolger bestimmt wird. Wie schon einmal erwähnt, mir ist noch nicht wirklich klar, ob es mit dem vorhandenen Spielermaterial, das da von Liefering nachrückt, tatsächlich so schwierig ist, national so solide aufzutreten. International war es ja eh nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2017 Campione schrieb vor 8 Minuten: Ich finde die Twitteraccounts der Trainer sehr interessant und aufschlussreich. Sind also auch nicht die hellsten Kerzen, auch wenn sie als Fußballtrainer wirklich sehr überzeugend gearbeitet haben. Wobei die wahre Qualität der Arbeit erst durch die Nachfolger bestimmt wird. Wie schon einmal erwähnt, mir ist noch nicht wirklich klar, ob es mit dem vorhandenen Spielermaterial, das da von Liefering nachrückt, tatsächlich so schwierig ist, national so solide aufzutreten. International war es ja eh nichts. Naja OGN so alt aussehen zu lassen und Schalke mit einer B-Truppe zu schlagen war halt schon geil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 14. Juni 2017 Ich bin mir sicher, dass gleichzeitig, wenn Salzburg und Oscar Garcia den Wechsel offiziell bestätigen, auch schon der neue Trainer vorgestellt werden wird. Und ich glaube auch nicht, dass Freund derzeit mit irgendwem telefoniert, der nicht in seinem RB-Telefonbuch steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts