Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

optimistischer Realist
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

 

 


Und inwiefern wäre das bei Rose anders? Der hat genau den gleichen Weg wie Letsch gemacht, nur eben noch nicht bei Liefering. Seit 4 Jahren bei RBS, inklusive U16, U18 und dann bald Liefering/RBS

 

Eben, auf das wollte ich hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ab+ schrieb vor 19 Minuten:

Wieso das? Weil RBS dann mit dem übermächtigen Altach in Verhandlungen treten müsste? Bitch pls. Genau deshalb stinkt dieses Absitzen bis zum Tag X so zum Himmel. Man will ja für RRs Spätzlespezis nur das Beste, egal ob er zur Kampfmannschaft passt oder nicht. 

"Davon abgesehen hat der Verein den Abgang geblockt"

Was genau versteht man da nicht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja doppelbelastung, und mehr geht ja nicht in dem jugendbereich, ist halt ein faktor, der zwar nach zwei qualirunden zu beginn der saison keine rolle spielt, obwohl sich man sich in ö gerne darauf ausredet, aber definitiv auf den yl-sieger. Wann wenn nicht hier wird das argument schlagend. Nach dem sieg hat man das ganze ja doch recht souverän geschaukelt, wenn ich mich jetzt nicht ganz vertue

 

 

Mir ist das schon klar. Aber irgendwie hat man bei Letsch nicht das Verständnis, wo das Frühjahr schwächer war. Der hatte nicht nur YL, sondern auch KM als ständige Kader-Fluktuation.

 

Der Herbst unter Letsch war sehr stark und da musste er auch mit den nicht leichtesten Charaktere klarkommen und neue Spieler einbauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Youth League Sieger und Meister sind wohl ein Arbeitsnachweis für Rose. 

Letsch ist ein Mini-Herzog. Hätte als Cheftrainer in der Bundesliga arbeiten können, lehnt aber ab, weil er laut RR Erbpachtlogik der nächste Nachfolger ist. 

Das ist feig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youth League Sieger und Meister sind wohl ein Arbeitsnachweis für Rose. 

 

Letsch ist ein Mini-Herzog. Hätte als Cheftrainer in der Bundesliga arbeiten können, lehnt aber ab, weil er laut RR Erbpachtlogik der nächste Nachfolger ist. 

 

Das ist feig.

 

 

 

 

Meister? Bei der U18? Das hat Letsch auch geschafft.

 

Rose hat den Co-Trainer bei Mainz abgelehnt, schon schwach, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Mir ist das schon klar. Aber irgendwie hat man bei Letsch nicht das Verständnis, wo das Frühjahr schwächer war. Der hatte nicht nur YL, sondern auch KM als ständige Kader-Fluktuation.

Der Herbst unter Letsch war sehr stark und da musste er auch mit den nicht leichtesten Charaktere klarkommen und neue Spieler einbauen.

Zeidler hat bei Liefering/Juniors auch gute Arbeit geleistet oder willst du das bestreiten? Dennoch ist er bei RBS anschließend auf allen Ebenen gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

 

Mir ist das schon klar. Aber irgendwie hat man bei Letsch nicht das Verständnis, wo das Frühjahr schwächer war. Der hatte nicht nur YL, sondern auch KM als ständige Kader-Fluktuation.

 

Der Herbst unter Letsch war sehr stark und da musste er auch mit den nicht leichtesten Charaktere klarkommen und neue Spieler einbauen.

 

Ich stell letsch ja auch über zeidler, denn mit einem liefering musst auch erstmal zweiter werden, auch wenn das mom ne begnadete generation ist/war letzte saison. Aber irgendwo hat ab schon recht, entweder hat es sich letsch noch nicht zugetraut, was legitim ist, also jetzt bzvl altach, oder er war einfach nur bequem was enorm scheiße wäre. Bei letsch hätte man ne ähnliche klausel wie bei miti reingehauen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Zeidler hat bei Liefering/Juniors auch gute Arbeit geleistet oder willst du das bestreiten? Dennoch ist er bei RBS anschließend auf allen Ebenen gescheitert.

Wie kommt man aufgrund diesem Posting von bonheur darauf, dass er irgendwie die Arbeit von Zeidler bei Liefering bestreiten will. Oder hast du ein falsches Posting zitiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell letsch ja auch über zeidler, denn mit einem liefering musst auch erstmal zweiter werden, auch wenn das mom ne begnadete generation ist/war letzte saison. Aber irgendwo hat ab schon recht, entweder hat es sich letsch noch nicht zugetraut, was legitim ist, also jetzt bzvl altach, oder er war einfach nur bequem was enorm scheiße wäre. Bei letsch hätte man ne ähnliche klausel wie bei miti reingehauen default_10.gif



RBS wollte ihn nicht gehen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 3 Minuten:

Wie kommt man aufgrund diesem Posting von bonheur darauf, dass er irgendwie die Arbeit von Zeidler bei Liefering bestreiten will. Oder hast du ein falsches Posting zitiert?

 

mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

 


Niemand redet von Zeidler. Kannst Du mich mal mit dem in Ruhe lassen?
 

 

Es geht mir darum, dass hier die Arbeit von Letsch sehr positiv bewertet wird, was ihn ja anscheinend zum Kandidaten für RBS macht. 

Ich halte dagegen mit dem Argument, dass Zeidler bei Liefering auch gute Arbeit geleistet hat, er dadurch zum Kandidaten für RBS wurde, den Job bekam und voll versagte. Die Parallele darf man schon anführen, finde ich. Für Rose würde selbiges gelten, nur eben halt auf der Ebene der U18 bzw. YL-Mannschaft. Auch er hat im Nachwuchsbereich gute Arbeit geleistet und könnte dadurch zum Kandidaten für Höheres werden, vielleicht ja sogar für RBS. 

Ich bleibe auch dabei, dass ich es für riskant halte, einen Trainer der 2. Mannschaft zu befördern. Ich habe ja @mrbonheur zuletzt ganz bewusst gefragt, ob er mir Beispiele nennen kann, wo dies sehr gut geklappt hat über einen längeren Zeitraum. Da er das nicht konnte, werte ich es so, dass es nicht allzu viele positive Beispiele gibt, was meine These ja nur unterstreicht.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

 


RBS wollte ihn nicht gehen lassen

 

Naja, na dann ist die sache eh klar. Wie schon gesagt, auch unter einem zeidler war nicht alles oasch. Der hatte halt enormes verletzungspech in der wichtigsten phase der saison. Mit ein bisschen glück traue ich letsch eine gute bis sehr gute debütsaison zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gerrybe schrieb vor 13 Minuten:

"Davon abgesehen hat der Verein den Abgang geblockt"

Was genau versteht man da nicht? :ratlos:

Was ich nicht daran verstehe? Ernsthaft? 

OG lässt man fast kampflos zu einem frz. Mittelständler abwandern, um für den Superstartrainer Letsch (wie mutig, die Altachanfrage zu blocken), der wie viele Kampfmannschaften trainiert hat, den Posten freizumachen. 

Und ihr fragt euch wirklich, warum keiner diesen Verein für voll nimmt und das mit der CL nicht und nicht klappt? 

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zizou98 schrieb vor 2 Minuten:

Naja, na dann ist die sache eh klar. Wie schon gesagt, auch unter einem zeidler war nicht alles oasch. Der hatte halt enormes verletzungspech in der wichtigsten phase der saison. Mit ein bisschen glück traue ich letsch eine gute bis sehr gute debütsaison zu

Der hatte offenbar auch zwischenmenschlich die Mannschaft nicht so toll im Griff, wie man heute weiß. Genau in dieser fehlenden Autorität sehe ich auch das Problem, wenn wir wieder einen Trainer der zweiten Mannschaft befördern, wenngleich der aktuelle Kader mMn einfacher zu führen ist, als jener von Zeidler damals. Es sind ein paar Diven weniger da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Ich bin absolut für Letsch. Ich kann mir auch vorstellen, dass das gut funktionieren kann. Ein enges, eingeschworenes, junges Team. National sowieso und international sind wir bisher immer - und oft richtig peinlich - an der CL gescheitert, das kann ein Letsch (+ vllt 1-2 mehr Lieferinger anstelle OG-Beruhigungs-Transfers als bisher am Feld) auch nicht ärger versauen als Roger, Oscar und Co.

Außerdem macht es Sinn bei unserer Spielphilosophie auf jemanden zu setzen, der das Werkl kennt. 

Falls Letsch verzichtet (ist das überhaupt realistisch?), wirds dann eh Rose. Bestimmt auch keine schlechte Wahl. 

Mir auf jeden Fall x Mal lieber als irgendeine kurzfristige Alibi-Externlösung (was es ja sowieso nicht werden wird!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.