Einzelsportler Europaklassespieler Geschrieben 12. Juni 2017 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: OG ist sich ja angeblich mit St. Etienne schon (fast) einig, nur die Vereine untereinander noch nicht. Ja, u.A. um die Assistenten geht es noch; das liegt nicht in unserer Hand. Alles andere wird man sich in Kürze ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerrybe Teamspieler Geschrieben 12. Juni 2017 Nach der "Presse" bleibt Letsch in Liefering und Rose soll übernehmen! http://diepresse.com/home/sport/fussball/international/5233895/Der-Handel-mit-Erfolgstrainern?from=rss&utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2017 Wäre auch überraschend, wenn Letsch übergangen wird bzw. von sich aus nicht übernehmen wollen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. Juni 2017 Rose statt Letsch das wär was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2017 Wenn es Rose werden sollte, dann nur weil Letsch lieber bei Liefering bleiben will. Aber überschätzen wir mal die Infos der Presse nicht Rose statt Letsch das wär was Wieso eigentlich? OG ist sich ja angeblich mit St. Etienne schon (fast) einig, nur die Vereine untereinander noch nicht. Die Vereine sind sich einig, nur Oscar muss noch ein paar Details verhandeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2017 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Die Vereine sind sich einig, nur Oscar muss noch ein paar Details verhandeln. Wie jetzt? Ich dachte, Freund hat dem Kurier gesagt, dass die Klubs noch gar nicht verhandelt hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. Juni 2017 mrbonheur schrieb vor 13 Minuten: Wieso eigentlich? Hab fest mit Letsch gerechnet. Rose wäre aber sogar noch spannender 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2017 Fall Letsch wirklich freiwillig verzichten würde, fände ich das komisch. Er ist jetzt fast schon 50, wenn er als Trainer im Profi-Bereich noch etwas werden will, muss er bald mal den Sprung schaffen. Aber vielleicht will er auch gar nicht im Seniorenbereich arbeiten und hat deshalb auch Altach abgesagt, wer weiß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2017 Abwarten was der ralf sagt.. ? is natürlich alles a bisserl oasch das theater mit oscar. trotzdem super arbeit abgeliefert. irgendwie haben alle grossen trainer einen auf der "platte".klopp,guardiola,mourinho,simeone.mal schaun ob es der oscar bis ganz nach oben schaft.ne eigenwillige art hat er schon mal ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2017 mrbonheur schrieb vor 17 Minuten: Wenn es Rose werden sollte, dann nur weil Letsch lieber bei Liefering bleiben will. Aber überschätzen wir mal die Infos der Presse nicht Wieso eigentlich? Die Vereine sind sich einig, nur Oscar muss noch ein paar Details verhandeln. Das dachte ich mir, aber warum sollte Letsch bei Liefering bleiben wollen? Nicht so ehrgeizig und lieber weiter fleißig Talente entwickeln? Ich kann Letsch nicht einschätzen. Rose hat halt noch nie Profifussball trainiert. Wäre mMn noch riskanter als Letsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2017 Wie jetzt? Ich dachte, Freund hat dem Kurier gesagt, dass die Klubs noch gar nicht verhandelt hätten.Ja, der Freund hat das gesagt. Ansonsten niemand. Ist aber im Endeffekt auch egal. Das dachte ich mir, aber warum sollte Letsch bei Liefering bleiben wollen? Nicht so ehrgeizig und lieber weiter fleißig Talente entwickeln? Ich kann Letsch nicht einschätzen. Rose hat halt noch nie Profifussball trainiert. Wäre mMn noch riskanter als Letsch.Seh ich auch so. Rose ist noch riskanter. Schau ma mal, ob die Presse Recht hat. Kann mir es eigentlich nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2017 All we are sayin' is give Rose a chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 12. Juni 2017 Spiderman schrieb vor 2 Stunden: Naja, das Positive ist, dass (fast) alle, die verlängert haben, vorzeitig gegangen sind Und er wird seinen Vertrag erfüllen, also Freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2017 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 49 Minuten: Fall Letsch wirklich freiwillig verzichten würde, fände ich das komisch. Er ist jetzt fast schon 50, wenn er als Trainer im Profi-Bereich noch etwas werden will, muss er bald mal den Sprung schaffen. Aber vielleicht will er auch gar nicht im Seniorenbereich arbeiten und hat deshalb auch Altach abgesagt, wer weiß. Finde ich nicht so unklug. Letsch arbeitet in der geschützten Werkstatt Liefering, hat keinen großen Druck, kein großes Pressetamtam, aber genießt dabei die volle Infrastruktur von RB. Das ist ein sicherer, guter Arbeitsplatz für nahe unbegrenzte Zeit. Trainiert er jetzt RBS und es geht schief, ist es vorbei mit alledem und er muss irgendwo in die ausländische Provinz. Wenn Letsch zufrieden ist mit seiner jetzigen Situation, wird er es nirgends besser, ruhiger, einfacher haben als bei Liefering. Nicht jeder Trainer strebt zwingend die Weltherrschaft an. Ich könnte es jedenfalls nachvollziehen. bearbeitet 12. Juni 2017 von SchonLangeDabei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2017 SchonLangeDabei schrieb vor 3 Minuten: Finde ich nicht so unklug. Letsch arbeitet in der geschützten Werkstatt Liefering, hat keinen großen Druck, kein großes Pressetamtam, aber genießt dabei die volle Infrastruktur von RB. Das ist ein sicherer, guter Arbeitsplatz für nahe unbegrenzte Zeit. Trainiert er jetzt RBS und es geht schief, ist es vorbei mit alledem und er muss irgendwo in die ausländische Provinz. Wenn Letsch zufrieden ist mit seiner jetzigen Situation, wird er es nirgends besser, ruhiger, einfacher haben als bei Liefering. Nicht jeder Trainer strebt zwingend die Weltherrschaft an. Ich könnte es jedenfalls nachvollziehen. Klingt durchaus einleuchtend. Und er macht seine Arbeit ja gut. Vllt ist ja doch an der Sache mit Jesse Marsch mehr dran.... ich will das ami deutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts