Roter Bulle 407

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Roter Bulle 407's Achievements

  1. Mit externen Lösungen sind wir bis jetzt nicht schlecht gefahren.
  2. Naja... Jeder andere wäre ein Upgrade im Vergleich zu Freund
  3. Warum ist man sich eigentlich so sicher, dass Letsch der Trainer wird?
  4. Sollte es mit Letsch nicht klappen, dann kann Christoph Freund seine Koffer packen.
  5. Wie wäre es mit Frank Schmidt vom FC Heidenheim? Der war bei uns auch im Gespräch, nachdem Roger Schmidt nach Leverkusen gewechselt ist. Ich möchte Thomas Letsch nicht die Qualität absprechen. Er ist sicher ein guter Trainer, aber ich finde man sollte zuerst im Ausland nachschauen, bevor man intern den Trainerposten vergibt
  6. Er hat bei FC Augsburg und bei Schalke keinen schlechten Job gemacht. Hat Letsch überhaupt schon mal eine Profimannschaft trainiert?
  7. Findet man denn wirklich niemand besseren als Letsch? Nur weil er beim FC Liefering einen guten Job gemacht hat, heißt das nicht, dass es bei Red Bull Salzburg funktioniert. Ich sage nur Zeidler... Ausserdem wäre Markus Weinzierl von FC Schalke gerade frei.
  8. Hallo liebes Forum!Ich wollte mich nur kurz vorstellen, weil ich hier neu bin. Ich sehe mir zwar nur selten Spiele an, finde es aber umso besser über Spieltaktiken und Transfergerüchte zu diskutieren.Aber ich will nicht vom Thema hier ablenken. Ich finde Oscar Garcia gar nicht so schlecht als Trainer. Die einzigen die mich ein bisschen misstrauisch machen sind Freund und Sauer. Aber ich möchte jetzt noch nicht so viel zu denen sagen, da es später durchaus verbesserungen oder verschlechterungen geben wird. Ich freue mich schon sehr darauf,mit euch zu diskutieren und bin schon sehr gespannt, welche Entscheidungen für RBS getroffen werden.