Testspiele Frühjahr 2016


FAK-masteR

  

96 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Gegen den Schweizer Meister, der in der laufenden Meisterschaft wieder überlegen in Führung liegt, in einem Testspiel derart gut auszuschauen, ist sicher bemerkenswert.

Sicher war es "nur" ein Testspiel, zur aktuellen Standortbestimmung, wie weit man ist. Aber das galt für beide Seiten, nicht nur für die Veilchen.

Unsere Leistung vielleicht dahingehend schlecht zu reden, das der Gegner eventuell müde wirkte, schwere Beine hatte, unmotiviert auftrat usw ist nix anderes als Bashing vom feinsten.

No na, agierte Basel nicht in der Form die es braucht, um in der Meisterschaft bestehen zu können, nichtsdestotrotz werden sie nicht mit der Vorstellung ins Spiel gegangen sein, das der Spielverlauf, bzw der Spielausgang sowieso scheissegal ist.

Zugegeben lassen sich jetzt durch diesen Sieg nicht automatisch Rückschlüsse auf die kommende Meisterschaft schließen, trotzdem sehe ich die Veilchen nach diesem Spiel gegen diesen Gegner auf einen guten Weg.

Pass Spiel war schwer ok

Ruhe und Übersicht am Ball waren überdurchschnittlich gut

Abwehrverhalten war souverän

Die Tore 1 und 3 waren Gustostückerl vom feinsten

Ob da jetzt ein Basler "nur" mit 70% und nicht mit 90% dagegen gehalten haben, ist deren Problem. Mir hat die gestrige Leistung Lust auf mehr gemacht, und die Vorfreude auf die neue Saison weiter gesteigert.

Nur sollt ma halt net all zu viel im ASB surfen.

Wir haben gewonnen, aber BITTE BITTE ja net überbewerten, war ja gegen schwach auftretende Basler. Hätten wir verloren, wäre der Shitstorm hier riesig, und viele hätten eh scho immer gewusst, das bei unserer Versagertruppe nix weitergeht.

Unterm Strich ist MIR die derzeitige Situation lieber. Ein Sieg gegen einen Gegner der über uns zu stellen ist, ist immer schön. Ohne Wenn und Aber .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gegen den Schweizer Meister, der in der laufenden Meisterschaft wieder überlegen in Führung liegt, in einem Testspiel derart gut auszuschauen, ist sicher bemerkenswert.

Sicher war es "nur" ein Testspiel, zur aktuellen Standortbestimmung, wie weit man ist. Aber das galt für beide Seiten, nicht nur für die Veilchen.

Unsere Leistung vielleicht dahingehend schlecht zu reden, das der Gegner eventuell müde wirkte, schwere Beine hatte, unmotiviert auftrat usw ist nix anderes als Bashing vom feinsten.

No na, agierte Basel nicht in der Form die es braucht, um in der Meisterschaft bestehen zu können, nichtsdestotrotz werden sie nicht mit der Vorstellung ins Spiel gegangen sein, das der Spielverlauf, bzw der Spielausgang sowieso scheissegal ist.

Zugegeben lassen sich jetzt durch diesen Sieg nicht automatisch Rückschlüsse auf die kommende Meisterschaft schließen, trotzdem sehe ich die Veilchen nach diesem Spiel gegen diesen Gegner auf einen guten Weg.

Pass Spiel war schwer ok

Ruhe und Übersicht am Ball waren überdurchschnittlich gut

Abwehrverhalten war souverän

Die Tore 1 und 3 waren Gustostückerl vom feinsten

Ob da jetzt ein Basler "nur" mit 70% und nicht mit 90% dagegen gehalten haben, ist deren Problem. Mir hat die gestrige Leistung Lust auf mehr gemacht, und die Vorfreude auf die neue Saison weiter gesteigert.

Nur sollt ma halt net all zu viel im ASB surfen.

Wir haben gewonnen, aber BITTE BITTE ja net überbewerten, war ja gegen schwach auftretende Basler. Hätten wir verloren, wäre der Shitstorm hier riesig, und viele hätten eh scho immer gewusst, das bei unserer Versagertruppe nix weitergeht.

Unterm Strich ist MIR die derzeitige Situation lieber. Ein Sieg gegen einen Gegner der über uns zu stellen ist, ist immer schön. Ohne Wenn und Aber .

Alles schön und gut. Aber nix desto trotz war es nur ein TESTSPIEL! Genauso wie nach peinlichen Vorstellungen bzw. Niederlagen gg. unterklassige Vereine. Wichtig und vorallem richtungsweisend is das nächste Spiel in Grödig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Alles schön und gut. Aber nix desto trotz war es nur ein TESTSPIEL! Genauso wie nach peinlichen Vorstellungen bzw. Niederlagen gg. unterklassige Vereine. Wichtig und vorallem richtungsweisend is das nächste Spiel in Grödig.

Nichts anderes schreibt er :ratlos:

Zum Spiel.

Man hat gemerkt das wieder einiges verbessert wurde. Mir hat das auftreten der Gesamten Mannschaft gefallen, sollte das in der MS so weiter gehen werden wir um einen EL Platz keine Angst haben. Aber es stimmt schon, gegen Grödig muss das jetzt mal bestätigt werden. Aber ich bin guter Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Guter Test gegen einen guten Gegner. Die Mannschaft scheint für die 2. Saisonhälfte gut drauf zu sein. Bin mal vorsichtig optimistisch.

Unser Neuzugang Venuto hat mir sehr gut gefallen. Schnell und wendig und dadurch ein weiterer Gefahrenherd, wie Lary, für die gegnerische Defensive. Der war offensiv überall zu finden. Larsen scheint auch wieder stark aus der Verletzungspause zu kommen. Passt!

Wirklich negativ ist mir keiner aufgefallen. Haben alle ihre Aufgabe souverän erledigt. Kehat ist allerdings nicht alles aufgegangen, waren einige ungewohnte Fehler dabei. Basel hat aber gut mitgespielt. Waren, denke ich, aber noch nicht auf 100%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Auf mich wirkt er eben drahtiger, motivierter und beweglicher (auf sein Niveau bezogen). Er wird/ist keine Sprintrakete und kein Bewegungstalent, aber ich habe ihn wesentlich behäbiger in Erinnerung. Kann ja sein, dass ihm die Rücken-Reha und die Wintervorbereitung gut getan haben? :ratlos: Ich wünsche mir nämlich einen bärenstarken Grüni für das Frühjahr. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Zufall oder nicht, habe ich gestern während dem Spiel auch erwähnt, dass Grünwald auf mich dynamischer wirkt :=

Generell hat mir unser Spiel auf den Flügeln gut gefallen. In der Liga werden halt die wenigsten Versuchen mit zu spielen, daher heißt es noch abwarten auf Grödig und Co. Das Spiel an sich hat natürlich Lust auf mehr gemacht. Die Defensive stabilisiert sich hoffentlich auch mehr, wenn Almer retour ist. Ausgehend von der Leistung gehe ich davon aus, dass sich ein EC Platz ausgeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.