Testspiele Frühjahr 2016


FAK-masteR

  

96 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Eher nicht, Spielfluss mmn um einiges schneller als im Herbst.

Wohl alles beim alten.

Lary wird gefoult und gibt den sterbenden Schwan. :D

Ein Sieg gegen Basel ist sicher nicht schlecht.

Hoffen wir auf einen guten Start, damit das Thema EC-Quali relativ bald in trockenen Tüchern ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohl alles beim alten.

Lary wird gefoult und gibt den sterbenden Schwan. :D

Ein Sieg gegen Basel ist sicher nicht schlecht.

Hoffen wir auf einen guten Start, damit das Thema EC-Quali relativ bald in trockenen Tüchern ist.

Naja dass Foul war schon ned ohne. Venuto da heute öfter gelegen. ;)

Meilinger für Venuto

Franzi frag nochmal beim Janko nach, vielleicht überlegt er sichs noch mal nach dem Match. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:D Musste auch lachen, gleich danach noch: Eigentlich is uns des Wuarscht, gibt Freistoß für die Veilchen.

Gogooooooo 3:1, Geile Aktion von Lary und STRYGER IS BACK

Start war auch in MInute 9 ca:

Ich würde Ihnen gerne etwas über die Wintervorbereitung der Austria erzählen, aber lassen wir zuerst das Spiel sich entfalten.

20 Sekunden später beginnt er mit der Nacherzählung der Vorbereitung.

Dass das Spiel gegen Grödig kein Heim- sondern ein Auswärtsspiel ist und das letzte Cup-Heimspiel keine Ewigkeit her ist, sondern erst in der letzten Runde gegen Altach war, rundet das Austria-Fachwissen ab. dem ORF könnte man es verzeihen, aber einem Kommentator von Viola-TV ?

Zum Spiel.

Sehr gefällig, vor allem das Pressing stark verbessert. Venuto-Kayode wird noch den ein oder anderen Trainer vor Probleme stellen.

Einzig das Mittelfeld mit Grünwald und Kehat sah ich stark verbesserungswürdig.

Macht Lust auf mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ein Sieg gegen Basel ist sicher nicht schlecht.

Hoffen wir auf einen guten Start, damit das Thema EC-Quali relativ bald in trockenen Tüchern ist.

Haben sich die Dosen sicher auch damals gegen Bayern gedacht:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war heute mal ein ordentliches Ausrufezeichen! Starke Leistung von den Jungs auf dem Feld, hat Spaß gemacht zuzuschauen. Gegen so einen bärenstarken Gegner verdientermaßen zu gewinnen schafft man auch nicht alle Tage, auch wenn es nur ein Test war (Basel startet aber auch schon nächsten Samstag und war mit der besten Elf am Platz). Man sieht schon, dass wir bisher gut gearbeitet haben in der Vorbereitung. Die Abläufe gehen reibungsloser vonstatten, jeder weiß wo er sich zu bewegen hat und wann er attackieren muss und wann er sich fallen lassen muss. Dazu noch die Ballsicherheit die uns auszeichnet, speziell im Zentrum wodurch wir gut den Ball laufen lassen können auch unter Druck. Das zeigen dann auch noch die wunderschön herausgespielten Tore, speziell das 3:1 war eine Augenweide und wie aus dem Lehrbuch :love:

Defensiv sieht man auch erkennbare Fortschritte, wirken um einiges stabiler , da arbeitet jeder brav mit. Wir spulen allgemein ein Wahnsinns Pensum ab, die Mannschaft ist konditionell ganz klar voll auf der Höhe.

Die besten waren für mich heute Holzhauser,AG, Gogo und Venuto. Speziell letzterer hat meine Meinung voll bestätigt, der wird uns noch viel Freude bereiten, wenn er so weiter macht. Speziell im Verbund mit Larsen hat er viel Druck erzeugen können, und bringt auch eine neue Facette in unser Spiel, weil er von der Seite oft die Tiefe attackiert und so Raum schafft für den AV wovon speziell eben Larsen profitiert weil er offensiv immer dabei ist. Psycho Rotl am Ende war auch ein Traum, wie er Embolo (übrigens ein Wahnsinns Kicker :love: ) 3 mal umgehackt hat war auch Nice :D Die anderen waren auch brav, einzig Kehat mit Licht und Schatten, der hat wohl grad eine kleine Formkrise. Macht einige ungewöhnliche Fehler die ihm normalerweise nicht passieren. Hoffe er ist gegen Grödig wieder voll auf der Höhe, wäre sehr wichtig. Jedenfalls bin ich jetzt heiß auf den FJ- Start und optimistisch, dass wir uns lange oben lange halten können wenn wir so auftreten wie heute gegen ein starkes Basel. :super:

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Kann mich dem Ganzen eigentlich nicht wirklich abschließen ehrlich gesagt.

3 Punkte die ich insbesonders anders sehe.

Holzhauser: sah ich heute alles andere als stark. Seine langen Bälle oder Seitenwechsel landeten zumeist beim Gegner. Kurze Pässe zur Seite oder zum Goalie als falscher Libero ok. Aber herausragende Leistung? Meiner Meinung nach nicht.

Embolo: von ihm war ich schwer enttäuscht. Er hat heute nichts gezeigt was 30 Millionen Ablöse rechtfertigen würden. Meiner Ansicht nach sehr unauffällig.

Starkes Basel: fand ich gar nicht. Teilweise war Klasse zu sehen, aber summa summarum fand ich sie schwach. Wirkten müde und irgendwie desinteressiert auf mich. Ich dachte die sind noch 2 Wochen hinter uns.

Dennoch ein schöner Achtungserfolg. Gegen Grödig fürchte ich wirds 'schwerer'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alles im allen ein sehr guter Test gegen einen starken Gegner, der keinesfalls verlieren wollte. Gutes Umschaltspiel, gute Defensivleistung, gute Raumaufteilung und passables Passspiel. Stryger und Venuto mit sehr viel Druck über rechts, Mittelfeld mit Grünwald und Holzhauser souverän, Shiikov wusste zu gerfallen (ich hoffe, er bleibt), Rotpuller narrisch gut, ich sah wenig Schwachpunkte. Wenn wir diese Leistung konservieren können oder gar verbessern, dann sind wir im Titelrennen dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.