FC Valencia - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Optimist vom Dienst

Wenn wir mit einer knappen Niederlage (mit Auswärtstor) oder einem Unentschieden aus Spanien zurückkehren, haben wir sie.

Wo darf ich unterschreiben? :D

Erhoffe mir dass der spannungsbogen fürs rückspiel erhalten bleibt - SOLLTE es nix werden dann ist es auch nicht tragisch, allein dass wir in den genuss kommen wieder mal ein k.o duell im EC mit rapid beteiligung zu sehen ist ja schon ostern und weihnachten zusammen.

Wir brauchen zwei gute tage und jeder muss bis in die haarspitzen motiviert sein hier was zu bewegen, dann kann es durchaus klappen mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunschaufstellung:

Strebinger

Pavelic-Sonnleitner-Hofmann-Stangl

Petsos-Grahovac

Murg-Hofmann-Kainz

Jelic

Petsos-Grahovac war das ZM was uns in Amsterdam den Sieg ermöglicht hat :davinci:

Und wir dürfen Valencia absolut keinen Raum geben, mit Petsos-Graho sind wir in der Mitte dicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich würde wieder mit Schobesberger beginnen. Gegen Valencia werden wir vermutlich mehr Räume haben. Im Mittelfeld sind Schwab und Petsos für mich gesetzt. Schwab ist mMn nicht so schlecht wie er von manchen aktuell gesehen wird. Der Rest stellt sich von alleine auf und hat auch heute schon gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Weiss jemand ob der Puls4-Stream üblicherweise im Ausland (Griechenland) funktioniert oder ob ich das aufgrund der Rechte vergessen kann?

kommt drauf an für welche IPs der stream freigeschaltet ist, aber mit proxy programmen sollte es gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kommt drauf an für welche IPs der stream freigeschaltet ist, aber mit proxy programmen sollte es gehen.

Hab mir das Villarreal-Heimspiel in Griechenland über den Puls4-Stream angeschaut und es hat problemlos funktioniert. Kann aber sein, dass ich damals Hola verwendet habe, weiß es leider nicht mehr genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mannschaft stellt sich quasi von selbst auf, wenngleich ich Schobesberger statt Murg in diesem Spiel bevorzugen würde. Zudem stellt sich die Frage ob Schwab oder Grahovac.

Für das kommende Spiel in Graz rechne ich da schon eher mit markanten Änderungen (Nutz, Prosenik, Wöber?, Alar)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Mannschaft stellt sich quasi von selbst auf, wenngleich ich Schobesberger statt Murg in diesem Spiel bevorzugen würde. Zudem stellt sich die Frage ob Schwab oder Grahovac.

Für das kommende Spiel in Graz rechne ich da schon eher mit markanten Änderungen (Nutz, Prosenik, Wöber?, Alar)

Das ist für mich keine ernsthafte Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sers!

Ich hätte eine Karte für den Gästesektor im Mestalla zu vergeben da meine (mittlerweile Ex-)Freundin nicht mitkommen wird. Die Wahrscheinlichtkeit ist gering, aber falls jmd kurzentschlossen ist oder jmd ebensolchen kennt, schickt mir einfach eine Nachricht damit die Karte nicht verfällt, jeder Mann/Frau im Stadion zählt! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.