FC Valencia - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Wappler

Weiss jemand ob der Puls4-Stream üblicherweise im Ausland (Griechenland) funktioniert oder ob ich das aufgrund der Rechte vergessen kann?

Wirst eine österreichische IP brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Weiss jemand ob der Puls4-Stream üblicherweise im Ausland (Griechenland) funktioniert oder ob ich das aufgrund der Rechte vergessen kann?

Was ich weiß geht der nur in österreich. Will dir aber ned ein schaß erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

woher wisst ihr in welchem flieger ihr sitzt? ist das nur bei den tagesfliegern? fliege diesmal nicht individuell sondern mitn 3 tagesflieger. und da hats nur geheißen 07:30 am flughafen, auch wenns mehrere flieger geben wird mittwoch... gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Rapids letztes Ergebnis war ein 0:1 zu Hause gegen den 5. der österreichischen Bundesliga.

Macht das Valencia jetzt stärker?

Dass wir halt unkonstant sind sollte die schon aufgefallen sein. So haben wir vie der Niederlage gegen Villarreal 6:1 Mattersburg geputzt, hingegen vor dem Heimsieg 2:0 gegen Altach verloren.

Ich sage, dass der Sieg von Valencia gegen eine Mannschaft war deren Stärke überschaubar ist, nicht mehr und nicht weniger. Dein Admira Vergleich ist eine Themenverfehlung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Macht das Valencia jetzt stärker?

Dass wir halt unkonstant sind sollte die schon aufgefallen sein. So haben wir vie der Niederlage gegen Villarreal 6:1 Mattersburg geputzt, hingegen vor dem Heimsieg 2:0 gegen Altach verloren.

Ich sage, dass der Sieg von Valencia gegen eine Mannschaft war deren Stärke überschaubar ist, nicht mehr und nicht weniger. Dein Admira Vergleich ist eine Themenverfehlung...

Aso. Danke, Herr Lehrer. Ich bemüh mich das nächste Mal sicher mehr.

Merke also: Gegner und Ergebnis sind bei Valencia maßgeblich, bei Rapid aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Merke also: Gegner und Ergebnis sind bei Valencia maßgeblich, bei Rapid aber nicht.

Kapierst du es echt nicht, was es bedeutet, wenn jemand schreibt, dass man etwas nicht überbewerten soll?

Ich könnte auch schreiben, dass morgen ein neuer Tag ist und es würde jemand von den Spezialisten hier in Abrede stellen. Zwangsopposition nennt man das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Kapierst du es echt nicht, was es bedeutet, wenn jemand schreibt, dass man etwas nicht überbewerten soll?

Ich könnte auch schreiben, dass morgen ein neuer Tag ist und es würde jemand von den Spezialisten hier in Abrede stellen. Zwangsopposition nennt man das.

Jaja, schon klar. Man soll all das, was nicht deiner Meinung entspricht, nicht überbewerten. Schon klar. Selektive Wahrnehmung nennt man das. So, und damit hast dus endgültig geschafft - als erster User auf meiner Ignore List. Glaube, damit ersparen wir uns beide viele mühsame Diskussionen.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.