FC Valencia - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Super FOMO

Absolut nix dabei bis jetzt was mir Angst macht.

Schade eigentlich, gegen Gegner die uns Angst machen haben wir heuer meist besser ausgesehen :p

Oder hat irgendwer vor einem Grozurek Angst gehabt ? hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schade eigentlich, gegen Gegner die uns Angst machen haben wir heuer meist besser ausgesehen :p

Oder hat irgendwer vor einem Grozurek Angst gehabt ? hehe

Ja, als er noch bei uns spielte, dass er in der Start 11 steht!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade eigentlich, gegen Gegner die uns Angst machen haben wir heuer meist besser ausgesehen :p

Oder hat irgendwer vor einem Grozurek Angst gehabt ? hehe

Grozurek :fuckthat:

Ich dazahs immer no ned.

Naja, auf jeden Fall sollten wir halt defensiv wieder auf der Höhe sein wenn ma gegen Valencia spielen, die finden wirklich kaum ansprechende Lösungen und sind defensiv alles andere als solide, das gilt es halt auszunützen.

Hallo? Die Experten hier sagen dass es sich um eine Weltklasse Mannschaft handelt und wir "krasser Außenseiter" sind, also versündige dich nicht. ;)

Außenseiter sind wir trotzdem immer noch, deren Mannschaft ist von der individuellen Qualität Klassen über unserer. Da hilft wirklich nur eine mannschaftlich einheitlich gute Leistung, denn sowas scheint Valencia nicht zeigen zu können. Und wenn beide Teams irgendwas spielen wird Valencia aufgrund der höheren Qualität sich durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Außenseiter sind wir trotzdem immer noch, deren Mannschaft ist von der individuellen Qualität Klassen über unserer. Da hilft wirklich nur eine mannschaftlich einheitlich gute Leistung, denn sowas scheint Valencia nicht zeigen zu können. Und wenn beide Teams irgendwas spielen wird Valencia aufgrund der höheren Qualität sich durchsetzen.

Es treten aber zwei Teams gegeneinander an und und wir spielen nicht Quartett mit Karten von Einzelspielern.

Ich habe nie gesagt, das wir Favorit sind, richtig, wir sind Außenseiter. Aber in meinen Augen nach Beurteilung beider Saisonleistungen nur leicht und wir haben eine realistische Chance wenn wir unsere heurige EL Performance bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

gefällt mir nicht .... Irgendwann werden sie mal wieder gewinnen und mit jeder Niederlage steigt die Chance dass das gegen uns sein wird ;)

Aktuell stehts dank Negredo eh 1:1. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.