FC Valencia - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Mit dem Derbysieg im Rucksack, sehe ich das Spiel aus heutiger Sicht (am Donnerstag sieht das dann eh anders aus) extrem entspannt. Wir sind punktegleich mit Salzburg und ich will den Meisterteller. Das Spiel in Valencia ist einfach nur Bonusspiel, das man sich hart erarbeitet und mehr als verdient hat. Ich bin fix davon überzeugt, dass wir uns anständig präsentieren werden. Dennoch, unser tägliches Brot (und wohl auch unser erklärtes Ziel) ist aber nicht das 1/8 Finale in der EL, sondern die Meisterschaft und Mission 33.

Keine Sorge. Am Donnerstag lege ich einen klassischen _Polzer_ hin und behaupte - kurzfristig - das Gegenteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit dem Derbysieg im Rucksack, sehe ich das Spiel aus heutiger Sicht (am Donnerstag sieht das dann eh anders aus) extrem entspannt. Wir sind punktegleich mit Salzburg und ich will den Meisterteller. Das Spiel in Valencia ist einfach nur Bonusspiel, das man sich hart erarbeitet und mehr als verdient hat. Ich bin fix davon überzeugt, dass wir uns anständig präsentieren werden. Dennoch, unser tägliches Brot (und wohl auch unser erklärtes Ziel) ist aber nicht das 1/8 Finale in der EL, sondern die Meisterschaft und Mission 33.

Keine Sorge. Am Donnerstag lege ich einen klassischen _Polzer_ hin und behaupte - kurzfristig - das Gegenteil!

Ich schließe mich dem voll und ganz an. Bei mir persönlich würde die freude bei einem etwaigen aufstieg nicht überwiegen, da ich mir mehr sorgen um die beeinflussung der meisterschaft machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich dem voll und ganz an. Bei mir persönlich würde die freude bei einem etwaigen aufstieg nicht überwiegen, da ich mir mehr sorgen um die beeinflussung der meisterschaft machen würde.

Da muss ich schon noch was dazu schreiben. Bei einem Aufstieg dreh ich durch vor Freude!!!

Aber ich will heuer den Teller. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Derbysieg im Rucksack, sehe ich das Spiel aus heutiger Sicht (am Donnerstag sieht das dann eh anders aus) extrem entspannt. Wir sind punktegleich mit Salzburg und ich will den Meisterteller. Das Spiel in Valencia ist einfach nur Bonusspiel, das man sich hart erarbeitet und mehr als verdient hat. Ich bin fix davon überzeugt, dass wir uns anständig präsentieren werden. Dennoch, unser tägliches Brot (und wohl auch unser erklärtes Ziel) ist aber nicht das 1/8 Finale in der EL, sondern die Meisterschaft und Mission 33.

Keine Sorge. Am Donnerstag lege ich einen klassischen _Polzer_ hin und behaupte - kurzfristig - das Gegenteil!

Stimme voll und ganz zu. Genau so ist es.

Ich schließe mich dem voll und ganz an. Bei mir persönlich würde die freude bei einem etwaigen aufstieg nicht überwiegen, da ich mir mehr sorgen um die beeinflussung der meisterschaft machen würde.

Sorry aber das ist dann doch zuviel des guten. Gibt doch bitte nichts schöneres als EC-Abende und Erfolge. Dafür spielt man ja eine ganze Meisterschaft lang. Ein etwaiger Aufstieg wäre für uns in jeder Hinsicht goldeswert und würde mir persönlich die wohl größte Freude seit Jahren bereiten. Im Falle dessen haben sie dann bei mir in der MS auch wieder einen Freifahrtschein für eine billige Niederlage in was weiß ich wo.

Weiters kommen ja auch wieder verletzte Spieler zurück, wodurch die Belastung durch den EC auch leichter und besser kompensiert werden kann. Außerdem bleiben wir in der MS ohnehin bis zum Ende dran. Dann muss man sie eben entscheiden wenn die Doppelbelastung endgültig wegfällt (bis Mai EL ist dann doch etwas unrealistisch :D ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da muss ich schon noch was dazu schreiben. Bei einem Aufstieg dreh ich durch vor Freude!!!

Aber ich will heuer den Teller. Punkt.

Ich hab dich schon richtig verstanden. Ich gehe nur einen schritt weiter und sage, dass nei mir die freude getrübt wäre. War sie auch wchon im herbst. Aber gut, wir werden sehen, was das frühjahr bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich schließe mich dem voll und ganz an. Bei mir persönlich würde die freude bei einem etwaigen aufstieg nicht überwiegen, da ich mir mehr sorgen um die beeinflussung der meisterschaft machen würde.

Stimme zu. Meine Hoffnung hinsichtlich Meistertitel is seit der Runde wieder krass angestiegen. Die Vergangenheit hat oft genug bewiesen, wie negativ sich der int. Bewerb auf die Liga auswirkt. Das zeigen unsere Spiele, das zeigen die Spiele der anderen öst. Klubs und das zeigen auch die Meistertitel der letzten 10 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.