Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Februar 2016 Am besten EL und MS gewinnen. :DWenn wir die EL gewinnen, dann ist mir die Meisterschaft "egal". Aber da das Szenario so realistisch ist wie ein Lotto-Sechser, will ich die scheiß Meisterschaft. Vor allem weil der zweite mögliche Titel mal wieder dämlich versaut worden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Also Meistertitel und EL 1/4 Finale wäre mein Traum, an ein EL Finale will ich gar nicht denken, hätte in der EL noch gerne ein Duell mit Dortmund, Schalke, Manu oder Liverpool, also einen richtigen Kracher. Der Vorteil, wenn wir ins EL 1/4 Finale kommen, - wir wären im Falle des Meistertitels im CL Playoff gesetzt. In Valencia geht man von einer klaren Geschichte aus, davon bin ich überzeugt, alles andere würde in Spanien als Blamage gewertet werden, desto länger wir das Spiel offen halten können, desto nervöser werden die Fledermäuse agieren, die Favoritenrolle liegt klar bei den Spaniern und wir haben nichts zu verlieren. bearbeitet 15. Februar 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 15. Februar 2016 Am besten EL und MS gewinnen. :D Wir brauchen halt keinen öfb cup fürs double 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2016 Ich wünsche mir das wir ein Tor erzielen - 2:1 wär sehr ok. Und weiters ist es sehr wichtig das wir zumindest noch eine Chance fürs Rückspiel haben - zwecks Spannung. Zuhause ist alles möglich - vom 3:0-Sieg bis zur 3:0-Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. Februar 2016 Übermorgen (um 6:10 Uhr ) is der Abflug, zuerst nach Frankfurt aber dann nach Valencia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2016 Übermorgen (um 6:10 Uhr ) is der Abflug, zuerst nach Frankfurt aber dann nach Valencia Euch geht's gut - wär auch so gern dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 15. Februar 2016 Ich wünsche mir das wir ein Tor erzielen - 2:1 wär sehr ok. Und weiters ist es sehr wichtig das wir zumindest noch eine Chance fürs Rückspiel haben - zwecks Spannung. Zuhause ist alles möglich - vom 3:0-Sieg bis zur 3:0-Niederlage. Denke dass der letzte Satz auch aufs Auswärtsspiel zutrifft. Da kann von 5:0 Frustabbau bis 0:3 neville fliegt alles passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Mein Spektrum reicht von 3:1 bis 1:3. bearbeitet 15. Februar 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar 2016 Ich hoffe auf Schobesberger in der Startelf, trotz der wirklich sehr guten Leistung von Murg im Derby. Da wir wohl zuerst hinten absichern wollen und nach vorn Nadelstiche setzen wollen, denke ich, dass Schobi da besser passt als Murg.Zwischen Schwab und Graho neben Petsos kann ich mich momentan noch nicht entscheiden. Graho hat seine besten Partien in der EL gemacht, Schwab spielt für mich aber auch nicht so schlecht gerade, wie er von vielen anderen gesehen wird. Sollte Grahovac spielen, könnte man dann Schwab für SHFG bringen und würde nicht an Kampfkraft verlieren...könnte mich also mit beiden Varianten abfinden. In Zoki I trust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Februar 2016 Falls wir 3 Tore schießen wird jelic das letzte verantworten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 15. Februar 2016 Falls wir 3 Tore schießen wird jelic das letzte verantworten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2016 http://en.valenciacf.com/ver/55163/valencia-v-rapid-wien-background.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2016 Also ich traue euch auf jedenfall zu das ihr die hürde valencia packts. Weil ich das gefühl habe ,das Valencia net mit der stärksten mannschaft spielen wird,weil die meisterschaft ja vorrang hat bei denen.Irgendwie glaub ich sogar das ihr bei valencia gewinnen werdets. Fallt bei euch irgendwer aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. Februar 2016 Also ich traue euch auf jedenfall zu das ihr die hürde valencia packts. Weil ich das gefühl habe ,das Valencia net mit der stärksten mannschaft spielen wird,weil die meisterschaft ja vorrang hat bei denen.Irgendwie glaub ich sogar das ihr bei valencia gewinnen werdets. Fallt bei euch irgendwer aus? Valencia hat in der Liga so gut wie keine Chance mehr was zu reissen somit ist die EL der letzte Strohalm wollen sie auch nächste Saison international spielen. Ich glaube nicht, dass sich Valencia erlauben kann in der aktuellen Situation mit der B Mannschaft zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2016 Ich weiß nicht, woher man den Glauben an einen EL-Sieg Valencias nimmt. Die EL ist in diesem Jahr wohl so prominent besetzt, wie noch nie. Da ist es fast noch schwerer, diese zu gewinnen, als in Spanien auf die EC-Plätze zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts