Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2015 NIEMAND würd das ein unattraktives Los nennen, wenn wir nicht schon in der Gruppenphase in Valencia gewesen wären. Das ist halt Pech, so what. Stimmt. Leider war ich dort und will nicht wieder EUR 350 für die Tagesreise zahlen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2015 Alles gebucht, jetzt brauch ich nur noch Tickets fürs Spiel Hast du einen Direktflug gefunden ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2015 Nein, zuletzt gab es ein 1:1 auswärts gegen Eibar Gute aber unkonstante Truppe, und falls wir auswärts untergehen sollten (Wovon ich absolut nicht ausgehe) könnte es dennoch positiv für die 5JW sein Und letztens 1:1 gegen Barca - das hab ich gemeint: http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2594604 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2015 Eher nicht so glücklich. Die Spanier legen viel Wert auf die EL. Dann noch das Rückspiel Zuhause. Wird nicht einfach, aber wenn unsere Burschen gut drauf sind --> why not. Sollten wir ( unglücklich ) ausscheiden, werden wir halt Meister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2015 Stimmt. Leider war ich dort und will nicht wieder EUR 350 für die Tagesreise zahlen .. Musst ja nicht :davinci Werd mal den Spielplan checken, vl wirds doch wieder individual. Bei 2.750 Karten wirds wohl kein Problem sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 14. Dezember 2015 Napoli am selben Tag in Villareal oder? Also 1800 Napolitaner und 3000 Rapidler in Valencia am Matchtag stell ich mir grad unentspannt vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2015 Gegen Villarreal hab ich mich aufgeregt warum wir das Match nicht in/gegen Valencia haben. 1. wegen dem Stadion 2. der Transfer nach Villarreal war mühsam 3. Corteo durch Valencia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 14. Dezember 2015 <p>Die klare Außenseiterrolle liegt euch doch eh deutlich besser.</p> <p> </p> <p>Eigentlich nichts zu verlieren und man kann nur überraschen.</p> <p> </p> <p> </p> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Dezember 2015 Napoli am selben Tag in Villareal oder? Also 1800 Napolitaner und 3000 Rapidler in Valencia am Matchtag stell ich mir grad unentspannt vor. "Ihr habts uns für den Blindfisch Hoffer 5,5 Mio entlockt" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 14. Dezember 2015 Der parazitu mit seiner angstmache Meldung war jz auch schon vertreten. Thread kann somit eigentlich zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) Der parazitu mit seiner angstmache Meldung war jz auch schon vertreten. Thread kann somit eigentlich zu. ... Spielt die Mafia wirklich auch zuerst auswärts? Edit: ja, zumindest lt. Plan ... bearbeitet 14. Dezember 2015 von parazitu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 14. Dezember 2015 was zahlst für den flug? Flug plus vier Tage Auto zu zweit knappe € 500,-- Hast du einen Direktflug gefunden ? nein, wir steigen in Madrid um. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2015 Die Wahrscheinlichkeit solch einen Gegner zu bekommen war heute außergewöhnlich hoch, dass es der wird der (glaube ich) im ASB der an wenig gewünschte Gegner ist, war ja klar. Ich werte die Wahrscheinlichkeit weiter zu kommen genauso so hoch, wie die des Gruppensieges. Vielleicht sogar höher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Dezember 2015 Die Wahrscheinlichkeit solch einen Gegner zu bekommen war heute außergewöhnlich hoch, dass es der wird der (glaube ich) im ASB der an wenig gewünschte Gegner ist, war ja klar. Das kann ich mir kaum vorstellen. Sevilla hätten sich wohl noch weniger gewünscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 14. Dezember 2015 Das kann ich mir kaum vorstellen. Sevilla hätten sich wohl noch weniger gewünscht. Wenn man wirklich nach der ASB Umfrage geht, dann haben sich 2 User mehr Sevilla als Valencia gewünscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts