FC Valencia - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich warte seit 20 jahren drauf dass es mal wieder in eine KO phase geht - drauf g'schissn wie schwer, leicht, "unattraktiv" oder unsympathisch der gegner ist - das ist die EL und nicht quali runde 1 - wir sollten alle froh sein über solche geilen begegnungen, darin liegt doch der reiz.

Es wird spannend wer den besseren tag erwischt - und selbst wenns uns herbeidln, man darf stolz sein es dorthin geschafft zu haben.

So ist es und ich spiele lieber gegen Valencia in einer 55.000 Hitn , als gegen einen Heislverein à la Sion oder Midtjylland in einem Ministadion,gegen die wir genauso ausscheiden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

für alle: flug nach madrid und dann mit dem zug is ne option. madrid - valencia dauert 1:40 mit dem zug.

oder auto in madrid ausborgen und runterfetzen.

...das ist echt ein wahnsinn. ich bin die strecke mal mit dem auto gefahren, aber an die fahrtdauer mit dem zug kommt man ja nie im leben ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

So ist es und ich spiele lieber gegen Valencia in einer 55.000 Hitn , als gegen einen Heislverein à la Sion oder Midtjylland in einem Ministadion,gegen die wir genauso ausscheiden können.

Bin voll bei dir. Ausserdem hab ich immer das gefühl dass rapid gerade gegen die grösseren namen gute spiele zeigt und über die vermeintlich kleinen mit angezogener handbremse spielt bzw verkrampft.

Ich freu mich auf jeden fall schon wie ein schneekönig drauf - stimmung wird sicher top im stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hätte lieber einen "schwächeren" Gegner, aber gut, man kann sichs ja nicht aussuchen.

Denjenigen, die nach Valencia via Madrid reisen wollen, empfehle ich sich die Preise für Busreisen anzusehen, waren -zumindest als ich in Spanien war- deutlich billiger als die Züge. Evtl. is die kleine Weltreise Barcelona-Valencia via Bus wegen der billigen Flüge dorthin sogar das günstigste.

Ich bleib daheim vorm Fernseher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ewig schade, dass dieses stadion in absehbarer zeit geschichte sein wird :(.

das nou mestalla wird auch für leichtathletik bewerbe nutzbar sein :kotz: :kotz: :kotz:.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Mit welchen Preisen rechnet die erfahrenen Auswärtsfahrer bei den Rapid Angeboten?

orientiere dich einfach an den villarreal preisen - tagesflieger um EUR 358:

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2015/10/gastspiel-in-spanien-neuigkeit-bei-der-letzten-fanreise-2015/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Danke. Hätte mir tatsächlich selber auch einfallen können, dass die Preise ziemlich ähnlich sein werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.