Chr1s 1909 Geschrieben 16. Januar 2016 Rechne aber wirklich damit, dass wir Lovric öfters sehen werden. Bin vielleicht naiv aber jetzt gibt's wirklich kein drumherum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Januar 2016 Rechne aber wirklich damit, dass wir Lovric öfters sehen werden. Bin vielleicht naiv aber jetzt gibt's wirklich kein drumherum. sollte Hadzic tatsächlich gehen und dann ein Ersatz kommen, werd ich dich an deine Worte erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Januar 2016 . Bin vielleicht naiv aber jetzt gibt's wirklich kein drumherum. 1. ja bist du und 2. lord franggo disagrees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2016 Rechne aber wirklich damit, dass wir Lovric öfters sehen werden. Bin vielleicht naiv aber jetzt gibt's wirklich kein drumherum. sollte Hadzic tatsächlich gehen und dann ein Ersatz kommen, werd ich dich an deine Worte erinnern. Für den Ersatz gilt für mich, was eigentlich unsere Strategie sein sollte - wenn jemand extern geholt wird, muss er einfach Qualität haben (Esser) oder ein Talent (Horvath) sein - für alles andere sollten die Amateure da sein! Es kann aber sicher nicht so sein, dass man die eigenen Talente links liegen lässt und dafür Mitläufer um Mitläufer verpflichtet! Das was wir momentan größtenteils von Außerhalb holen, bilden sich die Admira und Mattersbrug selbst aus Das selbe müsste bei uns möglich sein, und aufgrund des höheren Budgets sollten dann halt noch 5,6 Madls, Essers und Djuricins bei uns die Sahnehäuchen darstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) Für den Ersatz gilt für mich, was eigentlich unsere Strategie sein sollte - wenn jemand extern geholt wird, muss er einfach Qualität haben (Esser) oder ein Talent (Horvath) sein - für alles andere sollten die Amateure da sein! Es kann aber sicher nicht so sein, dass man die eigenen Talente links liegen lässt und dafür Mitläufer um Mitläufer verpflichtet! Ja das sollte so sein, aber kannst du dich dran erinnern, dass es bei uns seitdem man den Konkurs verarbeitet hat je so war? Vor allem unter Lord Franggo ist das komplette Utopie. bearbeitet 16. Januar 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2016 Ja das sollte so sein, aber kannst du dich dran erinnern, dass es bei uns seitdem man den Konkurs verarbeitet hat je so war? Vor allem unter Lord Franggo ist das komplette Utopie. Ich bin halt ein unverbesserlicher Optimist, dass die Sachlage auch einmal im Vorstand erkannt und das Trainerteam entsprechend ausgewählt oder zumindest dahingehend instruiert wird! Hope always dies last 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 16. Januar 2016 hoffentlich kein schnellschuss ersatz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) Foda und Goldbrich bestätigen gegenüber Kleine/Krone, dass bei einem Hadzic-Abgang(frühestens Montag-Abend gibt es eine Entscheidung) auf jeden Fall ein Ersatz geholt wird. Man hat schon einige Kandidaten im Auge - einer davon soll Hierländer sein, an dem angeblich auch Rapid dran ist. bearbeitet 17. Januar 2016 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2016 Hierländer würde mir schon gefallen, Rapid wird ihn wohl erst im Sommer verpflichten wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 17. Januar 2016 Kleine-Bericht ist online: http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4906044/SK-Sturm_Kommt-Hierlaender-fur-Hadzic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 17. Januar 2016 eieiei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar 2016 Kleine-Bericht ist online: http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4906044/SK-Sturm_Kommt-Hierlaender-fur-Hadzic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) Ihr wollt wirklich ohne echten 6er bei einen Doppel 6er Spiel System ins Frühjahr gehen? Natürlich - wir sollten unser Geld für bessere Gelegenheiten als Notkäufe im Winter sparen, wir sollten unser Geld für die Ära nach Foda/Goldbrich (und wenn es erst in 3 Jahren ist) sparen und nicht schon jetzt wieder kurzfristig raushauen. Wir haben einen äußerst gut bezahlten Trainer der in der Rückründe sein Können unter Beweis stellen muss und beweisen, dass er sein Geld auch wirklich wert ist. Der vierte Platz alleine ist kein "Erfolg" wie man uns aufgrund der anhaltenden schwachen Leistungen versucht einzureden, aber unter gewissen Umständen (Verletzungen, Abgänge...) dann vielleicht doch etwas näher an der Realität. Die Challenge möchte ich sehen. Die Gegner um den vierten Platz lauten Admira, Grödig, Mattersburg, Ried, Wolfsberg und Altach - wie weit will man den Anspruch noch nach unten schrauben? Das ist auch ohne Hierländer oder Jeggo zu packen wenn man gut arbeitet.... bearbeitet 17. Januar 2016 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2016 Bitte nicht den Hierländer, den würde ich wirklich nicht brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 17. Januar 2016 Bitte nicht den Hierländer, den würde ich wirklich nicht brauchen. Bevor ein Weber kommt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts