SK Rapid Wien - FK Dinamo Minsk 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

zum anschaun wars gegen ende nicht mehr, da warn ein paar grausliche fehlpässe dabei... schade eigentlich das man sich gegen einen derart schwachen gegner trdm noch anscheissen muss anstatt weiter nach vorne zu spielen und ein drittes ding zu machen

wurscht, egal... EUROPAPOKAL. im nachhinein alles richtig gemacht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wichtigste Frage natürlich zuallererst: Bitte wie alt ist die Fröschl Gabi dass sie schon in Pension gehen darf und wer bedient jetzt das Faxgerät?!

Müller bitte hanteln, da muss adäquater Ersatz gefunden werden!

Leistung würde ich eher im schwächeren Bereich ansiedeln. Gegen bessere Teams wären diese Fehlpässe natürlich tödlich.

Im Endeffekt zählt aber nur eins und das ist der Gruppensieg. Bravo meine Herren.

Würde Jelic den Platz in der Tiefe nutzen, könnte er öfter scoren. Da habe ich heute einige Szenen gesehen, wo da mehr drin gewesen wäre.

Ansonsten: HOCH RAPID <3

edit: War das heut der legendäre chelseaboy bei elwood?

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn man soviele verletzt hat,darf man sich keinen fussballerischen Leckerbissen erwarten.

Wichtig war das ihr trotz schwerer beine den kampf angenommen habts. Und genau so muss man spielen ,wenn es einmal spielerisch nicht klappt.

Zur Auslosung:

Sion und Mydtjyland hören sich leicht an,sind aber eventuell die unangenehmsten Gegner die man bekommen hat.

Der gemein fan wird da den Aufstieg verlangen.

Bei den anderen Gegner sehe ich durchaus potential da ,das man an guten Tagen weiterkommen kann.

Dortmund nutzt ja gerne den uefacup umd stammkräfte zu schonen.

Bin auf jedenfall gespannt wie weit eure reise geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die wichtigste Frage natürlich zuallererst: Bitte wie alt ist die Fröschl Gabi dass sie schon in Pension gehen darf und wer bedient jetzt das Faxgerät?!

Müller bitte hanteln, da muss adäquater Ersatz gefunden werden!

Leistung würde ich eher im schwächeren Bereich ansiedeln. Gegen bessere Teams wären diese Fehlpässe natürlich tödlich.

Im Endeffekt zählt aber nur eins und das ist der Gruppensieg. Bravo meine Herren.

Würde Jelic den Platz in der Tiefe nutzen, könnte er öfter scoren. Da habe ich heute einige Szenen gesehen, wo da mehr drin gewesen wäre.

Ansonsten: HOCH RAPID <3

edit: War das heut der legendäre chelseaboy bei elwood?

Gibt ja eh schon a Nachfolgerin. Wurde von der Uniqa weggelotst. Dafür hat CP ja von der "roten Seite" der Macht eine auf den Deckel bekommen, weil Uniqa ja bekanntlich schwarz ist und man der Meinung ist/war, dass man "ja eh in den eigenen Reihen" auch wen finden hätte müssen. :augenbrauen::D

Mein "Highlight":

Der Serbe von Minsk, mit der Rückennummer "88", Nenad Adamovic. In Österreich stehst vor Gericht mit "sowas". :lol:

bearbeitet von LI150GS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In anbetracht der Verletzten ein toller Sieg. Dennoch spielt die Mannschaft derzeit weit unter ihren Möglichkeiten, ich hoffe im Frühjahr werden die wieder voll ausgeschöpft.

Jedenfalls einer der größten Erfolge der Clubgeschichte. Stimmung war top gestern, es gibt nichts besseres als Rapid im Europacup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War nach dem Spiel gegen Villarreal schon etwas traurig, dass sich der Gruppensieg wahrscheinlich nicht mehr ausgeht, da wir dort auch unsere Chancen hatten. Umso schöner, dass wir Schützenhilfe von Viktoria Pilsen bekamen. Ich denke alle sehnen die Winterpause herbei, Respekt vor der Leistung, ich hoffe wir holen noch ein Unentschieden im letzten Spiel gegen RB Salzburg.

Wir können stolz sein auf die Mannschaft, die internationalen Auftritte waren schon sehr, sehr stark in dieser Saison. Ich bin ja schon fast ein wenig sentimental geworden, als der Abschied von Gaby Fröschl angekündigt wurde - wie ich mich fühlen werde wenn SHFG sein letztes Spiel bestreitet, will ich mir nicht ausmalen :)

Für Jelic hab ich mich extrem gefreut - möchte ihn echt noch nicht abschreiben, auch wenn sich noch einiges ändern wird müssen. Bei seinem Torjubel konnte man sehen, wie viel Druck er gehabt haben muss - da ist einiges von ihm abgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Spielerisch wars keine Glanzleistung, aber was solls: Gruppensiger :clap:

Trotz zahlreicher Verletzter und Müdigkeit bzw. Überspieltheit so ziemlich aller Spieler kann man diese kämpferische Leistung gar nicht hoch genug anrechnen. Die Burschen haben wirklich alles gegeben, nichts anderes erwarte ich mir von Rapid. Besonders gefreut hab ich mich über das Tor von Jelic, war fein gemacht.

Jetzt am Sonntag noch bei RBS punkten und dann ENDLICH ab in die Winterpause und im Frühjar mit frischen Kräften wieder angreifen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gratulation an euch Grünen. Hätt ich so sicher nicht erwartet.

Auch wenn ich der Meinung bin dass ihr sehr viel Glück hattet über weite Teile der Gruppenphase muss man erst mal 15 Punkte schaffen.

Das stimmt natürlich. Aber dafür hatten wir in der Gruppenphase auch immer wieder einiges an Pech. Man nennt das Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

....

6. strebinger hat heute nix verhaut und brav mitgespielt, immerhin...

....

Also, ich erinnere mich an eine Aktion ganz am Anfang. Da hat er eine Ecke verschuldet. Ist komplett unentschlossen rausgekommen. So nach dem Motto "soll ich? oder doch nicht?"

Dann kurz später will er den ball auf den LV rollen. der rollt aber nicht, der hüpft 3 mal. Das erwarte ich mir von einem TW schon.

Zweite Hälfte noch ein Ausschuss, der komplett ins linke Nirvana geht.

Da gibts noch vieeel Luft nach oben.

Vielleicht spielt er so, damit man danach sagen kann: wooooow, der hat sich aber extrem entwickelt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also, ich erinnere mich an eine Aktion ganz am Anfang. Da hat er eine Ecke verschuldet. Ist komplett unentschlossen rausgekommen. So nach dem Motto "soll ich? oder doch nicht?"

Dann kurz später will er den ball auf den LV rollen. der rollt aber nicht, der hüpft 3 mal. Das erwarte ich mir von einem TW schon.

Zweite Hälfte noch ein Ausschuss, der komplett ins linke Nirvana geht.

Da gibts noch vieeel Luft nach oben.

Vielleicht spielt er so, damit man danach sagen kann: wooooow, der hat sich aber extrem entwickelt! :D

Also wenn ein Tormann pro Partie einen Corner verschuldet, einmal schlecht auswirft und einen Abschlag ins Out schießt stell ich ihn immer auf!

Nix für ungut, aber jeder Spieler macht einige Fehler pro Match, das ist auch OK so.

gwg Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Es war sicherlich keine überragende Partie, denn wir zerren an den letzten Kraftreserven. Glücklicherweise war Minsk in der Phase der Saison der dankbarste Gegner, den man im EC bekommen kann – qualitativ sehr minderwertig, v.a. im Umschaltspiel schwach; Bin mir sicher, dass uns Pilsen da eher aufgemacht hätte, von Villarreal reden wir da gar nicht. Das hat schlicht und ergreifend damit zu tun, dass die Mannschaft konditionell fertig ist nach dem langen Herbst. Genau aus diesem Grund großen Respekt an die Truppe, noch mal alles rausgeholt und nebem dem Prestige, der Setzung auch noch €860.000 teilweise für sich selbst lukriert.

Auf diese Gruppenphase kann man stolz sein, 9 Punkte in den Heimspielen, und es ist so schön, dass im EC die Pflichtsiege eingefahren werden, was früher nie der Fall war. Das ist für mich definitiv ein großer Schritt vorwärts. Dass es nicht das Gelbe vom Ei war steht außer Zweifel, aber wen interessiert das in dem Fall? Mit 23,4 Punkten haben wir jetzt auch eine gute Ausgangsposition für die nächsten Jahre, auf einer Saison mit über 10 Punkten kann man definitiv aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.