SK Rapid Wien - FK Dinamo Minsk 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Superstar

Man sieht wirklich deutlich, dass die Mannschaft die Winterpause braucht.

Umso schöner, dass gestern trotzdem der Sieg (wortwörtlich) erarbeitet wurde.

Nach meinen persönlichen Parkplatz-Fiasko ( :facepalm:) war ich leider zu angefressen und habe mich mehr über das schlechte Spiel von Rapid geärgert als über den Sieg. Heute hat sich das zum Glück gelegt und ich finde es einfach mega Geil! GRUPPENSIEGER :clap:

Gut, dass Hofmann gestern den Elfer verschossen hat, dafür trifft er am Sonntag im Siezenheim. :yes:

Petsos fand ich gestern überhaupt nicht gut, hoffe es war nur ein einmaliger Hänger.

bearbeitet von Wieland_SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ja eh schon a Nachfolgerin. Wurde von der Uniqa weggelotst. Dafür hat CP ja von der "roten Seite" der Macht eine auf den Deckel bekommen, weil Uniqa ja bekanntlich schwarz ist und man der Meinung ist/war, dass man "ja eh in den eigenen Reihen" auch wen finden hätte müssen. :augenbrauen::D

Mein "Highlight":

Der Serbe von Minsk, mit der Rückennummer "88", Nenad Adamovic. In Österreich stehst vor Gericht mit "sowas". :lol:

Die Geschichte hab ich gestern auch gehört. Sehr amüsant.

Möge das Faxgerät mit ihr sein

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Weil es im Vorbesprechungs-Thread die Diskussion um Alar und die Position am Flügel ging: Dessen Interpretation dieser Position hat mir überhaupt nicht gefallen, der war viel zu oft einfach nicht anspielbar, weil zu weit innen. Und dabei hat er Pavelic im Stich gelassen, wenn der mal versucht hat über die rechte Seite in den Angriff zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Weil es im Vorbesprechungs-Thread die Diskussion um Alar und die Position am Flügel ging: Dessen Interpretation dieser Position hat mir überhaupt nicht gefallen, der war viel zu oft einfach nicht anspielbar, weil zu weit innen. Und dabei hat er Pavelic im Stich gelassen, wenn der mal versucht hat über die rechte Seite in den Angriff zu kommen.

war auch gegen die admira schon so, dass alar in keinster weise am flügel überzeugen konnte. er hat das halt mit seinem tor irgendwie überdeckt. aber die klassische rolle konnte er nicht ausfüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Weil es im Vorbesprechungs-Thread die Diskussion um Alar und die Position am Flügel ging: Dessen Interpretation dieser Position hat mir überhaupt nicht gefallen, der war viel zu oft einfach nicht anspielbar, weil zu weit innen. Und dabei hat er Pavelic im Stich gelassen, wenn der mal versucht hat über die rechte Seite in den Angriff zu kommen.

Ja das hab ich genauso gesehen. Rechts vorne war bei uns teilweise niemand weil Alar meist viel zu mittig agiert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ist aber immer so, wenn Schaub oder Alar am Flügel rechts spielen. Funktioniert nur mit Schobi als Flügel Besetzung

Schaub schafft es dann aber mMn doch häufiger zumindest zentral präsent zu sein bzw. agiert sowieso als Freigeist. Bei Alar hatte ich den Eindruck, dass er nicht am Flügel agiert hat, aber halt auch nicht im Zentrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Gratulation an euch Grünen. Hätt ich so sicher nicht erwartet.

Auch wenn ich der Meinung bin dass ihr sehr viel Glück hattet über weite Teile der Gruppenphase muss man erst mal 15 Punkte schaffen.

kann man so unterschreiben

glück & pech halten sich aber die waage, wenn man an das donezk spiel denkt

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Schaub schafft es dann aber mMn doch häufiger zumindest zentral präsent zu sein bzw. agiert sowieso als Freigeist. Bei Alar hatte ich den Eindruck, dass er nicht am Flügel agiert hat, aber halt auch nicht im Zentrum.

schaub greift auch öfter ins spiel ein, alar war ja wiedermal weitgehend unsichtbar. und wie auch zuletzt war er dann zur stelle, wenn im angriff etwas zu tun war. er ist einfach ein stürmer, wenn auch einer der nicht in barisics system passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

schaub greift auch öfter ins spiel ein, alar war ja wiedermal weitgehend unsichtbar. und wie auch zuletzt war er dann zur stelle, wenn im angriff etwas zu tun war. er ist einfach ein stürmer, wenn auch einer der nicht in barisics system passt.

Ich bin immer wieder froh, wenn du einer Meinung bist wie ich. Dann weiß ich, dass ich vielleicht doch ein wenig was von Fußball versteh. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Oder ihr habt beide keine Ahnung!

:D

Sorry, aufglegt!

Kann auch sein, aber so erpar ich mir wenigstens die Diskussion mit ernesto. ;) bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ui, jetzt würde mir noch ein tieferer Spruch einfallen, aber dass lass ich jetzt lieber.... :yes:

Solange du nicht dafür gesperrt werden würdest, will ich jetzt aber wissen um was es ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.