20. Runde: SK Sturm Graz - SV Grödig


Sohnemann

Recommended Posts

VI rings!

ich sehs nicht so dramatisch wenn er Offenbacher und Piesinger dazuzählt. Da keiner im Verein auch nur im ansatz eine Idee hat was diese ominöse "Karriereplattform" beinhalten soll, kann man rein theoretisch auch Milanic dazuzählen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ehrenreich ist ihm aber auch erst nach einiger Zeit eingefallen, so in der Art "sagen wir halt den pro forma auch noch". Spielen wird er sicherlich nicht, mit viel Glück rutscht er vielleicht in den Kader weil 2 Verteidiger gesperrt sind und nur mehr Lykogiannis/Klem über ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich sehs nicht so dramatisch wenn er Offenbacher und Piesinger dazuzählt. Da keiner im Verein auch nur im ansatz eine Idee hat was diese ominöse "Karriereplattform" beinhalten soll, kann man rein theoretisch auch Milanic dazuzählen :davinci:

Karriereplattform bedeutet bei uns, sich ewig auf Transfers von Zufallsprodukten wie Prödl auszuruhen und sich dafür mit Eigenlob zu beweihräuchern. Jantscher könnte man auch noch erwähnen, manchmal fällt auch der Name Haas. Namen aus längst vergangenen Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du sollst niemals keine Säue nicht durch kein Dorf treiben.

Außer wenn es darum geht dass man im Internet die Kurve und prinzipiell alles und jeden wie die Sau durchs Dorf treibt aber sobald ein bisserl Gegenwind kommt (den man selbst heraufbeschwört) fühlt man sich selbst wie die getriebene Sau.

Juran - das Thema Postings kopieren hatten wir glaub ich schon gefühlte 20 mal. Wenn du der Meinung bist dass er eh recht hat und alles gesagt hat, dann brauchst eh nix mehr dazu beitragen. Ich glaub ich schau mal in die Kommentare unter den KLZ Beiträgen, ob dort auch wieder was hinkopiert wurde?

Ja und ich stehe auch dazu, das ich der Meinung bin, das es die FC wichtiger war interne Gespräche mit den Verantwortlichen zu führen damit sich manche gut fühlen konnten anstatt den Verantwortlichen öffentlich Feuer unter den Hintern zu machen.

Ja das sich die Kurve verkauft hätte war übertrieben aber im Prinzip nicht falsch da man eben für die Leistung das man sich gut oder wichtig fühlen konnte bei den internen Gesprächen als Gegenleistung die Öffentliche Kritik komplett aufgab.

Ich greife doch deswegen niemanden persönlich an oder ?, es war damals die Entscheidung die die FC getroffen haben, nur war diese halt wenn man das im nachhinein betrachtet einfach falsch, und das darf man sehr wohl ansprechen, vielleicht habe ich da übertrieben aber so bin ich halt, wenn ich da wirklich jemanden zu nahe gedrehten bin dann tut mir das leid das wollte ich nicht damit.

Und wegen einen Satz wo er mir berichtigt hat sich aufzuregen das ich diesen kopiert habe von ihm ist einfach lächerlich, ja ich habe damals Fehler gemacht sorry nochmal dafür.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Hätte man ihn im Sommer tatsächlich verkauft wäre er sogar das Paradebeispiel dieser ominösen Karriereplattform.

ich kanns nur immer wieder betonen. Diesen Verkauf nicht getätigt zu haben wird sowohl die Verantwortlichen bei Sturm als auch Piesinger noch LANGE verfolgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und ich stehe auch dazu, dass ich der Meinung bin, das es der Kurve wichtiger war interne Gespräche mit den Verantwortlichen zu führen damit sich manche gut fühlen konnten anstatt den Verantwortlichen öffentlich Feuer unter den Hintern zu machen.

fyp. wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da bin ich anderer Meinung, Sturm hat überhaupt nichts mit dem Abstieg zu tun. Diese Sorge musste man im ersten Jahr unter Milanic haben.

Es ist vollkommen egal wie die Partie ausgeht, am Ende der Saison werden wir Vierter.

Der Frühjahrs-Spielplan von Sturm wirkt ungünstig. Im Februar drei Auswärtsspiele bei den Abstiegskandidaten und ein Heimspiel gegen Rapid. Dann folgen auch noch gleich Red Bull Salzburg zu Hause, Mattersburg auswärts und Austria Wien in Liebenau.

Die Frühjahrsmüdigkeit unter Foda kennt man ja. Dass während seiner Sturm-Ären gerne die "wichtigen" Spiele versemmelt werden, weiß man auch. Man darf sich also schon leichte Sorgen machen.

So ein 7. bis 9. Tabellenplatz unter Foda würde aber wenigstens einmal manchen die Augen öffnen. Da gäbe es dann wirklich keine Ausrede mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

"Karriereplattform" = entwickelter/etablierter Spieler(eigener Nachwuchs/externer Neuzugang) soll in erster Linie bei Sturm langfristig und erfolgreich Karriere machen, nur bei einem absoluten Topangebot(für Spieler/Verein) soll es zu einem Verkauf/Abgang kommen.

Dazu braucht es sportliche und wirtschaftliche Power, um diesen Plan auf höchstem Niveau zu verwirklichen. Ansonsten kann man den "Begriff" natürlich biegen und dehnen, wie jetzt der Fall, glaubhaft wird es dadurch nicht, der aufgeblähte Kader ist dafür ein Schlag ins Gesicht! > hehe, das reimt sich sogar und was sich reimt ist immer gut/muss stimmen. ;)

Sieht das die sportliche Leitung auch so? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Frühjahrs-Spielplan von Sturm wirkt ungünstig. Im Februar drei Auswärtsspiele bei den Abstiegskandidaten und ein Heimspiel gegen Rapid. Dann folgen auch noch gleich Red Bull Salzburg zu Hause, Mattersburg auswärts und Austria Wien in Liebenau.

Die Frühjahrsmüdigkeit unter Foda kennt man ja. Dass während seiner Sturm-Ären gerne die "wichtigen" Spiele versemmelt werden, weiß man auch. Man darf sich also schon leichte Sorgen machen.

So ein 7. bis 9. Tabellenplatz unter Foda würde aber wenigstens einmal manchen die Augen öffnen. Da gäbe es dann wirklich keine Ausrede mehr.

im letzten jahr hats am anfang ganz gut funktioniert.

btw. glaub ich schon, dass sich die 9,90 € Aktion für Sturm auszahlt(zumindest in den 3 letzten spielen) da ja spar als sponsor dahintersteht und man ja auch fast 10 € für die karte bekommt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmNetz meldet:

Sascha Horvath und Anel Hadzic haben sich beim Training Freitagabend verletzt und sind für das Spiel fraglich! :(

Beide mussten das Abschlusstraining abbrechen, ob die Verletzungen schlimm sind bzw ob sie ausfallen ist aber nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.