20. Runde: SK Sturm Graz - SV Grödig


Sohnemann

Recommended Posts

Ein Sieg muss her, egal wie

Der 4. Platz ist ein muss, eine Veränderung im Verein muss so oder so passieren, egal ob 4. oder 6.... Daher ist es mMn einfach falsch, eine sportliche Niederlage herbeizusehnen - wir brauchen zumindest die EC Quali, damit wir irgendwann unter anderen Umständen eine Setzung haben, und da zählt jeder Punkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein Sieg muss her, egal wie

Der 4. Platz ist ein muss, eine Veränderung im Verein muss so oder so passieren, egal ob 4. oder 6.... Daher ist es mMn einfach falsch, eine sportliche Niederlage herbeizusehnen - wir brauchen zumindest die EC Quali, damit wir irgendwann unter anderen Umständen eine Setzung haben, und da zählt jeder Punkt...

Die lernen erst, wenn es weh tut! Davor hat man es einfach nicht kommen sehen... Weitblick gleich 0, aber was erwartet man sich einem der für eine Bank arbeitet

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vielleicht schaffens Mattersburg und Grödig ja noch uns zu überholen. So ein 7. Platz kurz vor der GV und Winterpause hätte schon was, und würde auch schön aufzeigen wie inkompetent sportliche, wirtschaftliche und personelle Führung dieses Vereins sind

Wäre irgendwie sexy, ja. Denn das weiterwursteln wird ja sonst noch als Erfolg verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendwie habe ich das Gefühl, du meinst das nicht ernst :ratlos:? Mit welcher Berechtigung versuchst du diesen tollen Erfolg schlecht zu reden?

Ja wir müssen eh stolz drauf sein, dass wir gegen die geballte Finanzkraft der Schrotthändler und Nationalratspräsidenten gerade noch die Nase vorn haben. Ich sehe da eher eine gönnerhafte und gemütliche Steirereigenschaft verkörpert. Wir sind halt gastfreundlich, daher schenken wir unseren Gästen gern noch ein Törchen in allerletzter Sekunde. Wir sollten ein Puff eröffnen, da kommt jeder zum Schuss und auf seine Kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten ein Puff eröffnen, da kommt jeder zum Schuss und auf seine Kosten.

Fühle mich bemüßigt diese Textpassage zu zitieren, obwohl mir nix dazu einfällt. Keine Ahnung warum.

Gegen Grödig wirds übrigens ein Sieg, alles andere kann und will ich mir gar nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auf eine niederlage,damit nicht wieder alle happy in die winterpause gehn

Als ob man mit dem einen Spiel jetzt noch dafür sorgen könnte dass alle happy sind.

Maximal Foda und seine Zeitungsjünger würden happy in die Winterpause gehen, das war's dann aber auch schon.

Das wird ein Sieg, jede Wette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Warts ab. Bei der GV 2020 werden 2 ominöse Herrschaften, die mit einem Scheisspapier-Imperium zu Ruhm und Reichtum gelangt sind, aus dem Schatten treten.

 

Schad dass es sich bis zur nächsten ned mehr ausgeht.

 

:lol:  :lol:

Da spekuliert wohl schon einer auf die Klo-Sprüche von quaiz. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.